You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

41

Thursday, July 25th 2013, 4:36pm

Ihr habt bis Lvl 42 ka nicht gegrindet?

Njoa..zumindest bei mir und paar Freunden geht es so: Wir können nur grinden !
Es gibt KEINE Quest von Lvl 13-15..erst ab 1 gibts wie mir jmd sagte, weitere 5 Quests..
Kumpel war ja sooo genial..hat gegrindet ca. 1 Lv ist er über mir und ist jetzt bestimmt Lvl 18 oder so..wobei ich noch auf Lvl 13 rumgammel..^^" (Und dass nur weil er gegrindet für 30 min. hat, wo ich mind. über 1h brauche)

Also nix mit "musste erst ab da und da grinden" wenn man "normal" alle Quests macht: Muss man schon mit Lvl 13 Monster klatschen auf Dauer..
Von daher, ich bin dann fast 14 und habe keine Quest mehr auf. ;)

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

Occupation: Student

• Send private message

42

Thursday, July 25th 2013, 4:49pm

streng genommen muss man ab lvl 13/14 ein wenig grinden, komplett ohne Quests
ab lvl 17/18 gibt es eine widerholbare Quest, bei der du einen Gegenstand sammeln musst (brauchst ca. 200 -> 2xx Monster) bis lvl 20
ab lvl 27/28 auch wieder grinden durch wiederholbare Quest bis lvl 30, kannst aber auch in die 30er Instanz gehen und da bisschen lvln und evtl. schonmal 30er Equipment farmen.
Solche kleine Lücken ohne Quests gibt es immer, aber stellt kein Problem dar, verstehe nicht, was so schlimm daran sein sollte.
Die Quests einfach durcharbeiten ist doch langweilig, als ob einer jede Quest liest.

Da es mittlerweile aber die mentoren gibt, kannst du ja mal im Server Chat nachfragen, ob dich jemand als Lehrling aufnimmt - bekommst ca. 1 lvl pro Quest (1x täglich) und das würde dir eben das grinden ersparen.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.