You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, March 20th 2014, 12:08pm

Feedback nach dem Update vom 20.03.2014

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Friday, March 21st 2014, 9:51pm

Was denn das wieder für ein Fehler ?
Wo sind denn die Fischköpfe hin ?

3

Friday, March 21st 2014, 10:02pm

Hallo Burnstorm,

Vielen Dank für deine Fehlermeldung. Der Bug sollte mit den nächsten Wartungen behoben werden.

Gruß
Orlaya

4

Friday, March 21st 2014, 10:04pm

Ich werde es im Auge behalten :P

5

Sunday, March 23rd 2014, 11:58am

Also der Event: "Held" hofft auf Hilfe, war ja mal nicht Schlecht, aber....

Beim nächsten Event bitte mal Vorher die Preise Ausloben, wer Spielt denn schon Lotto wenn er den Jackpot nicht kennt :P

Bitte in die Ankündigung genauere Event-Beschreibungen, siehe gestern die extra gespawnten Wölfe von denen nichts in der Beschreibung steht.

6

Sunday, March 23rd 2014, 3:06pm

Also der Event: "Held" hofft auf Hilfe, war ja mal nicht Schlecht, aber....

Beim nächsten Event bitte mal Vorher die Preise Ausloben, wer Spielt denn schon Lotto wenn er den Jackpot nicht kennt :P

Bitte in die Ankündigung genauere Event-Beschreibungen, siehe gestern die extra gespawnten Wölfe von denen nichts in der Beschreibung steht.

Hallo Burnstorm!

Ein Event soll keine Bereicherung sein, sondern allein zur Unterhaltung dienen.
Das wir keine Belohnung bekannt geben liegt daran, dass sie eine Überraschung sein soll. sowohl für Lushan wie für Pamir.
Wenn wir jetzt also die Belohnung bekannt geben würden für Lushan wäre dies für Pamir keine Überraschung mehr.

Es muss ja auch nicht immer eine große Belohnung geben, da der Spaß am Event im Vordergrund stehen sollte.
Daher lasst euch Überraschen, wir werden mit Sicherheit eine angemessene Belohnung rechtzeitig bekannt geben.

Grüße

Kayley

7

Sunday, March 23rd 2014, 4:47pm

Der Event war eine Bereicherung, den er zeigt auf wie ein Anbieter auch Agieren kann!
Wir haben jetzt aber schon einen Tag später und ich sehe noch nichts von "Bekanntgabe" der Belohnung ?

Klar steht der Spaß im Vordergrund aber selbst ihr GMs macht ja euren Ehrenamtlichen Job nicht für Lau (ok außer gamigo macht wirklich nichts locker, dann wäre ich aber als GMs schon lange weg ;) )!

Das Gamigo bei allem etwas länger braucht bestätigt sich auch leider wieder hier, ihr hatte gestern abend und heute den ganzen Tag zeit die Belohnung zu Posten, denn ich glaube wenn ihr bei den Regelungen der Events bleibt, werden bald keine Spieler mehr kommen, auch wenn es mal eine schöne Abwechselung ist!

8

Sunday, March 23rd 2014, 5:02pm

Der Event war eine Bereicherung, den er zeigt auf wie ein Anbieter auch Agieren kann!
Wir haben jetzt aber schon einen Tag später und ich sehe noch nichts von "Bekanntgabe" der Belohnung ?

Klar steht der Spaß im Vordergrund aber selbst ihr GMs macht ja euren Ehrenamtlichen Job nicht für Lau (ok außer gamigo macht wirklich nichts locker, dann wäre ich aber als GMs schon lange weg ;) )!

Das Gamigo bei allem etwas länger braucht bestätigt sich auch leider wieder hier, ihr hatte gestern abend und heute den ganzen Tag zeit die Belohnung zu Posten, denn ich glaube wenn ihr bei den Regelungen der Events bleibt, werden bald keine Spieler mehr kommen, auch wenn es mal eine schöne Abwechselung ist!

Hallo Burnstorm,

wie Kayley schon schrieb, soll es eine Überraschung sein, und da Pamir heute um 18 Uhr erst mit dem Event dran ist konnten wir die Belohnung noch nicht bekannt geben.

Danke für euer Verständniss.

Liebe Grüße

Xirox

9

Sunday, March 23rd 2014, 6:03pm

Also für mich liest sich das so als ob ihr so kleine Preise Auslobt das ihr Angst habt das dann heute auf Pamir keiner kommt wenn ihr die Belohnung vorher bekannt gebt!

10

Sunday, March 23rd 2014, 6:32pm

Also ich finde es nicht unbedingt nötig, dass man die Preise vorher immer angibt. Kann natürlich ein Anreiz sein, genauso könnte es aber ein Anreiz sein, eben nicht zu wissen, was es bei einem Erfolg gibt.

11

Sunday, March 23rd 2014, 7:10pm

Hallo Burnstorm,

ich schrieb es wird rechtzeitig bekannt gegeben. Dies heißt nicht, das es heute bekannt gegeben wird.
Hätten wir dies heute bekannt gegeben hätte Pamir wiederrum einen Vorteil daraus gezogen da sie ja dann gewusst hätten was die Belohnung sei.
Die Belohnung wird schon in der Höhe angepasst damit sie dem Event als Belohnung entsprechen.
Aber im Vordergrund eines Events steht immernoch der Spaß und die Abwechslung zum alltäglichen Leveln und nicht die Belohnung.

Gruß

Kayley

This post has been edited 1 times, last edit by "Kayley" (Mar 23rd 2014, 7:12pm)

12

Sunday, March 23rd 2014, 7:14pm

der Spaß und sie Abwechslung zum alltäglichen Leveln

die :D :whistling:

13

Sunday, March 23rd 2014, 8:00pm

So, beide Events sind Vorbei, was ist nun mit den Preisen ?

Und ja es hatte ja auch Spaß gemacht vom tägl. allerlei!

14

Monday, March 24th 2014, 2:23am

So, beide Events sind Vorbei, was ist nun mit den Preisen ?

Und ja es hatte ja auch Spaß gemacht vom tägl. allerlei!
Hallo Burnstorm,

ich habe geschrieben das es rechtzeitig bekannt gegeben wird. Dies heißt nicht das es sofort ist oder gleich am nächsten Tag.
Daher habt bitte etwas Geduld.
Jedoch ist es immer schön zu lesen, das es euch Spaß gemacht hat.

Gruß

Kayley

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

15

Monday, March 24th 2014, 2:41pm

So also das Update fand ich diesmal ganz ok, gab einige Textfehler Behebungen die auch Sinn ergeben haben. Bin auf kommende Updates gespannt. Wär zumindest mal nice wenn sich mal wieder etwas mehr tun würde. Was ich mich frage wäre, ob ihr die Werbetrommel nochmal etwas anheizen werdet. Es könnte auf den Servern bzw. Pamir noch etwas mehr los sein ~ ^^..
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about