You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 6:13pm

Nervenschuss

Guten Abend,

das Thema gab es schon einmal, konnte es jedoch nicht mehr finden.
Ich möchte einen Bug melden.
Der Skill Nervenschuss scheint bei meinem Char verbuggt zu sein. Laut einem Mitspieler aktiviert sich dieser Skill bei jedem Schuss von mir (ich selber habe jetzt nicht darauf geachtet, vertraue dem Mitspieler aber).
Ich bitte um baldige Behebung, da ich so nicht in die Arena gehen möchte, da dies den anderen Spielern gegenüber nur unfair wäre.

LG
Feanor

Zusatzfrage: Da ich jetzt den Bug kenne, darf ich an sich mit dem Char nicht mehr weiterspielen oder? Wird sich ja höchstwahrscheinlich auch auf die Mobs auswirken...

This post has been edited 2 times, last edit by "Feanor" (Mar 20th 2014, 6:23pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Thursday, March 20th 2014, 6:37pm

Heho
war doch auch in dem raum :) ja er wurde wirklich bei jedem Schuss Aktiviert hat man dran gesehen das A3kira wirklich nichts mehr machen konnte aber ein relog sollte eigentlich Helfen :)

Mfg
Psy

3

Thursday, March 20th 2014, 6:55pm

Hat funktioniert, danke :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Feanor" (Mar 20th 2014, 7:00pm)