Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

• "Psydelick" a été banni
  • "Psydelick" a créé ce fil de discussion

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message privé

1

%21/%03/%2014, 6:01am

Die damaligen Ziele

Hi
Hab mal wieder ein bisschen Langeweile gehabt da habe das Thema gefunden Closed Beta Start.
ich frage mich wo sind die Ziele alle hin die ihr dort versprochen habt?
Ganz lustig finde ich auch eine aussage von Pyro :Wir als Loong-DE Team sind natürlich bemüht, unserer Community von Beginn an ein spannendes und faires Spiel zu bieten. Daher haben wir bereits im Voraus durch das Erstellen von Ingame- und Forenregeln die Grenzen gekennzeichnet.

finde ich sehr Interessant diese Aussage und Hades hat etwas mit Fairem spielen zu tuhen? O.o
wie man dort auch Lesen kann gefiel alle die EN version bis sie Komischerweise aufgegeben wurde Also warum lasst ihr das grund Game nicht so wie es war? O.o

Mfg
Psy

Zhayra

Apprenti

Lieu: Berlin

Profession: VP of Engineering

2

%21/%03/%2014, 9:38am

Musst denn jeden Tag ein neuer sinnloser Thread über das gleiche Thema erstellt werden?

Mich persönlich reizt es, dass noch keiner/wenige Hades geschafft haben. Dafür finde ich lächerlich, dass man Eishöhle und Litian mit Level 60 locker solo machen kann. Eine Instanz ohne Heiler und perfektem Team? War für mich undenkbar bevor ich Loong kannte.

Aber dieses ständige rum weinen ... es nervt. Sind wir hier im Kindergarten? Mir kommt es so vor!!!
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

%21/%03/%2014, 10:00am

Zhayra ich muss dir voll zustimmen

Und das sind ja nicht die beiden eizigen Instanzen die man alleine schaffen kann Wuhui zählt da ja auch dazu, wobei ich es da nicht so schlimm finde, oder auffallend da es ja kaum spieler in niedrigen Levelbereich gibt.

Ich kannte bis Loong auch kein Spiel wo man Instanzen/Raids Solo rennen kann. Allerdings kenne ich auch kein Spiel wo es mit nur 6 Leuten zu machen ist bis auf Loong.

Aber im Grunde möchte ich auch nicht auf andere Spiele verwiesen sondern anmerken das Loong in vielem sehr einfach ist. das beinhaltet das leveln, die quests und so weiter.
Ich möchte nun nicht noch mehr aufführen sonst wird alles wieder schwerer gemacht *grins*

Aber ich finde es auch gut dass nicht alles einfach bleibt. War auch überrascht als ich das erste mal in Fengdu war und die Mobs nicht mit einem Schlag umgefallen sind, so muss es meiner Meinung nach sein, ein bisschen herausforderung muss sein. Warum ich im moment nicht mehr in Fengdu bin, liegt einzig und alleine an den XP.
Ich warte derzeit auf meine Frau damit sie wieder ein bisschen zu mir aufschließen kann. Immerhin liegen nur noch 5 Level zwischen uns, von den ursprünglichen 9.

4

%21/%03/%2014, 10:30am

Das geht doch noch, in den damaligen Werbungen für das Spiel hieß es, das es 100 Pets geben soll, sehe ich nichts von.
Das es einen Skill geben soll mit dem man in Höchste Höhen springen kann und durch die Luft laufen kann, ersteres kenne ich ja aber in der Luft Laufen wäre mir neu.
Dann soll es Schlachten mit 500 Spielern geben, das einzige was ich hier sehen sind abends mal Arena 3 vs3 und nicht mal die werden immer voll.

Ach ja und nicht zu Vergessen der TV Spot in dem gesagt wurde das man sich in einen Drachen Verwandeln kann, wüsste auch nicht das es den schon in DE gibt!

chiqoree

Débutant

Lieu: auf dem Feld

Profession: Powergemüse

5

%21/%03/%2014, 12:03pm

naaah es geht um kein gemecker bzgl hades, finds ja jut endlich werden heals gebraucht, ded problem in pamir, zeig mir 2 heals im highendbereich ^^ die auch dem stand halten können, bzw die den dmgoutput der bosse stand halten können, der witz die mobs dadrin machn kaum dmg, kann da chillig rumdüsen als schutzschild für meine gruppe, somit verreckn die schonmal nit aufn weg zu den bossen ^^ es gibt 2 bosse, die echt hart sind, der magier, alle sterben außer iche stehe da und denke mir toll und nu ???? soll ich 2h druffhaun um den zu bezwinge??? mach ja kein dmg nur mit gift.... ded dauert... der healoutput is witzig hier XD der heal muss entscheiden wer darf leben, der rest muss sterben, da man den dmg nit an allen hochheilen kann bsp massenaoe dmg von 21k :) ich hasse ded zu entscheiden daher hab ich aufgegebe und seh keinen sinn als todhealerin da irgendwus zu reiße :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

6

%21/%03/%2014, 1:17pm

Doch,solch ein Spiel wo Insatnzen und Raids Solo gehen gibts, ist auch von Gamigo und nennt sich Fiesta-online. :D :P ;) da kann man sogarWweltenbosse Solo hauen. 8|

7

%21/%03/%2014, 1:53pm

Doch,solch ein Spiel wo Insatnzen und Raids Solo gehen gibts, ist auch von Gamigo und nennt sich Fiesta-online. :D :P ;) da kann man sogarWweltenbosse Solo hauen. 8|
Soso saogr Weltenbosse selber hauen :D
Ich kenne Fiesta nicht ... aber öhm ist das in Loong anders?
Ich bin noch keinem Weltenboss begegnet der mich wirklich vor schwierigkeiten gestellt hätte.

Aber vielleicht sollte ich das nicht schreiben, dann werden die beim nächsten Patch wieder schwerer gemacht :D

8

%21/%03/%2014, 2:42pm

Es ist alles möglich, den Waschbären haben sie ja auch seinerzeit ein wenig Angepasst!

Lieu: Mainz

Profession: Gamer aus Leidenschaft

9

%21/%03/%2014, 2:55pm

Es wurden definitiv unterschiede in Bezug auf EN und De vorgenommen. Diese beinhalten kein offenes PVP System (wurde damals bei EN dann mit abgeändert) . EN wurde an die Wand gefahren nach dem Patch von Level 90 auf 100. Da dort erst später Artefakte als auch das Meridian eingeführt wurde. Dieser Fehler wurde in DE vermieden. Dadurch wurden aber dann die Instanzen etc...schwieriger gestaltet und auf EN blieb alles gleich. Ein weiterer Unterschied gibt es in Bezug auf das Hochleveln. Mehr exp in der Deutschen Version, damit den leuten nicht allzu schnell langweilig wird. Was in EN mehr Wert gelegt wurde, warn fast wööchentliche Events mit GMs und Mehr als über 20 Daily Events wo man Teilnehmen konnte. Dafür müsste aber in DE auch das Level Cap für das ein oder andere Daily Event noch angehoben werden. Was der Community definitiv für ein gutes Gameplay fehlt sind Ehrgeizige Spieler, die auch etwas an ihrem EQ ausrüsten. Wenn ich mir Pamir ansehe, schafft es da keiner sich mal 9er juwelen ins eq zu hauen, obwohl es diese fast Gratis zu "farmen" (durch quests) und auch herzustellen gibt. Keiner weiß oder ist sich unsicher was er mit seinem Potenzial am EQ anfangen soll.

Warten auf bessere Zeiten bringt niemand weiter. Auf Pamir hat keiner bock auf Arena. Somit liegt es an der Community, die sich selbst viel behindert. Wenn ich auch an Haades denke, die HP sind immer Nebensache. Wichtig ist eine gute Deff da kann man noch so viel HP haben. Zu 2. haben wir neulich Badkiller zusammen mit mir wieder ganze 4 Bosse gelegt die andern haben wir sein gelassen, weil wir da nicht weiterkommen. Und sry aber wir haben bei keinem der Bosse bis auf einem KS benutzen müssen. Der Taktik Skill Wiedergeburt reicht auch völlig.

So und wo warn die andern 4 Spieler, die hätten mit uns diese Ini rocken können? Da gibts leider niemand, weil entweder sind diese wwie oben eerwähnt zu faul sich am EQ was zu basteln oder zu stolz darein zu gehen, weil sie ja sterben könnten.

Mag sein das die Ini sehr schwer ist und ich bin auch nach wie vor dafür , das zumindest was die Aoes einiger Bosse angeht diese etwas runtergeschraubt gehören. Doch hier fehlt eindeutig das Gute Zusammenspiel der Com um was gemeinsam reißen zu könnnen.

Was ich für meinen Teil gut finde, das in der EU Version, alle Instanzen betreten werden können egal welches Level man hat. Somit kann man auch neue Untersützen die weniger Anbindung finden. Das sollte für DE vllt. auch mal überdacht werden.

LG Seph
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Sephiroth" (%21/%03/%2014, 2:56pm)

10

%21/%03/%2014, 4:20pm

Eine Instanz ohne Heiler und perfektem Team? War für mich undenkbar bevor ich Loong kannte.
du musst berücksichtigen, dass loong so konzipiert ist dass man instances unzählige male rennen muss, da man items selten bekommt und in hoher stückzahl braucht. wenn man nur einmal rein müsste, würde ich das ähnlich sehen wie du - aber nicht hier.

Citation

Aber dieses ständige rum weinen ... es nervt. Sind wir hier im Kindergarten? Mir kommt es so vor!!!
dann fang mal bei dir an, und antworte als ob du nicht im kindergarten wärst. (wink mit dem zaunpfahl: siehe zitat)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Naheli" (%21/%03/%2014, 4:22pm)

11

%21/%03/%2014, 4:28pm

Nahili also meine erfahrung von anderen Spielen sagt mir dass man in Instanzen/Raids immer öfter muss, möchte man ein bestimmte Item haben.
Und meist geht es um equip.

10x Eishöhle laufen um eine Clanwaffee zu bekommen, die meist auch noch halbwegsvernünftig ist? Einfacher als in anderen Games um eine gute Waffe zu bekommen.

1x Lithian laufen um 1-5 Waffen der zweitbesten Qualität bekommen - Sehr viel schwerer als in anderen Games...

Loong ist und bleibt ein für die Spieler sehr einfaches Spiel da wirklich viel gedropt wird, leicht zu bekommen ist.
Sicherlich um alles zu haben braucht es ein wenig aufwand, aber wäre auch langweilig wenn man diesen nicht brauchen würde, dann würde ja jeder mit bestem Equip rumlaufen.

Selbst dass wenn das Verbessern failed bleiben die Waffen erhalten (gut ein bisschen Potential geht verloren) aber auch das habe ich so noch in keinem Spiel erlebt, da hat man alleine schon beim Uppen immer eine bestimmte wahrscheinlichkeit dass die Waffen kaputt gehen und damit unwiderbringlich verloren...
Also Loong ist und bleibt einfach und auch Userfreundlich.

Sicherlich passt nicht alles, aber vielleicht sollte man sich als Spieler auch mal an der Nase fassen und nicht mehr alles alleine machen, denn was meiner Meinung nach auch ein bisschen das Spiel kaputt gemacht hat, dass alle auf einmal alles alleine machen wollten.

12

%21/%03/%2014, 4:47pm

Sicherlich passt nicht alles, aber vielleicht sollte man sich als Spieler auch mal an der Nase fassen und nicht mehr alles alleine machen, denn was meiner Meinung nach auch ein bisschen das Spiel kaputt gemacht hat, dass alle auf einmal alles alleine machen wollten.
das ist der falsche ansatz - du kannst nicht ein spiel machen und die spieler dazu erziehen wollen - das geht nicht.
wenn du erfolgreich sein willst, musst du ein spiel machen das den spielern gefällt.

13

%21/%03/%2014, 4:48pm

Du Vergisst aber auch das hier die Items genutzt werden können zum Zerlegen um an Materialien zu kommen, das bei anderen Games nicht der Fall, da kann man sie nur beim NPC/AH verkaufen!

14

%21/%03/%2014, 5:09pm

Hallo,

Wie damals sind wir auch heute bemüht, euch ein spannendes und faires Spiel zu bieten. Daran hat sich nichts geändert.

In dem zitierten Thread Closed Beta Start geht es vor allem um den PVP-Modus, den Einfluss von CS-Items und das Thema, Wann startet endlich die Closed Beta. Es sind alles Überledungen, die vor dem Start von Loong gemacht wurden. Es wurde in dem Thread mehrfach betont, dass diese Diskussionen im Team besprochen werden, aber es keine Garatie für eine Übernahme der Überlegung in das Spiel gibt.

Gruß
Orlaya

• "Psydelick" a été banni
  • "Psydelick" a créé ce fil de discussion

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

15

%21/%03/%2014, 5:48pm

Die 2 die für Hades sind wart ihr überhaupt schonmal drin? ja wir wollten alle Herausforderungen wir wollten die innis auch nie aleine laufen aber das ist einfach zu hart ich spielte damals gerne im Team nur braucht man es momentan nicht wen man einen Raid auf machen könnte wäre dies alles kein problemm ja sie haben uns bewiesen das sie uns aufs extremste mobben können aber in normelen 6er grp sehe ich schwartz für diese inni also wen man grp von 10 oder mehr leuten machen könnte das wäre der hammer und man würde die inni trotzdem nicht easy schaffen aber momentan ist daran nicht ein bisschen davon Fair ;)

Mfg
Psy

16

%21/%03/%2014, 7:35pm

Hallo,

Wie damals sind wir auch heute bemüht, euch ein spannendes und faires Spiel zu bieten. Daran hat sich nichts geändert.

In dem zitierten Thread Closed Beta Start geht es vor allem um den PVP-Modus, den Einfluss von CS-Items und das Thema, Wann startet endlich die Closed Beta. Es sind alles Überledungen, die vor dem Start von Loong gemacht wurden. Es wurde in dem Thread mehrfach betont, dass diese Diskussionen im Team besprochen werden, aber es keine Garatie für eine Übernahme der Überlegung in das Spiel gibt.

Gruß
Orlaya

Das war uns schon längst klar, da der Drachenmarkt fast immer vor der Wartung fertig ist ;)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires