You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 24th 2014, 12:56pm

Gildenausbau

Ich möchte hier gar nicht groß am Gildenausbausystem rumkriddeln... da gäbe es einiges *zwinker*

Ich wollte nur mal den Vorschlag machen, dass man vielleicht beim Ausbau ähnlich der Quests eine Anzeige machen könnte Ausbau 2/50 oder 100 oder wieviele stufen das sind.

Denn das ist leider etwas frustrierend, dass man nie weiß was man schon geschafft hat und wieviel noch vor einem liegt. Der angezeigt Balken ist da echt wenig informativ.

Hoffe auf Reaktionen und Kritik dazu :D

2

Monday, March 24th 2014, 1:16pm

Immer schön jeden Ausbau einmal Anstreichen auf einem Zettel und es sind meines Wissen immer nur 30 Stufen bis zum Up!

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Monday, March 24th 2014, 6:48pm

genau am bestem mit einem CD Eding die Striche ziehen :D

4

Tuesday, March 25th 2014, 2:31pm

Also das mit den 30 Stufen halte ich für ein Gerücht oder der Balken zeigt quatsch an... sind jetzt auf dem weg von 3 auf 4... und habe gestern so zwischen 8 und 10 mal abgegeben und von den 5cm sind es nun 3 millimenter auf dem Balken... das kommt mit 30 echt nicht hin.

*Edding bereit lege*

Aber wäre einfach schön wenn man sehen könnte wie weit man wirklich ist mit ner kleinen Anzeige x/xyz die darf auch klein und in den Balken integriert sein. Bei Xp geht das ja auch ... Wegen mir könnten es auch %te sein die Angezeigt werden.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Tuesday, March 25th 2014, 2:44pm

mit dem wie oft du eine Handelsquest abgibst hat es eher wenig zu tuen da es von zeit zu zeit weiter Tickert^^

6

Tuesday, March 25th 2014, 3:02pm

Psy ich meinte auch nicht die Handelsquest ich meinte den Gildenausbau

-Gildenverwalter - Gilde ausbauen - Gildenausbau

derzeit stufe 3 - Ausbau zu Stufe 4
Gestern 8 mal abgegeben kaum ein merklicher Fortschritt am Balken des Ausbaus. Weswegen ich nicht davon ausgehe dass es nur 30 Schritte sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Mar 25th 2014, 3:02pm)

7

Tuesday, March 25th 2014, 3:35pm

Das ist genau so Ärgerlich, wie das es für das Sammeln keine Anzeige gibt, man soll für Göttlicher Sammler 10.000 Items sammeln aber wie viele habe ich schon ?
Das selbe bei dem Gildenausbau, sei es nun Akademie oder Lager oder was auch immer, man bekommt einfach keine Infos!

8

Tuesday, March 25th 2014, 5:36pm

Hallo Ganesh,

ich habe so eben den Vorschlag weiter geleitet.

Sobald wir näheres wissen geben wir euch diesbezüglich bescheid, bitte habt etwas Geduld.

Liebe Grüße

Xirox

9

Wednesday, March 26th 2014, 6:50am

Hallo Ganesh,

ich habe so eben den Vorschlag weiter geleitet.

Sobald wir näheres wissen geben wir euch diesbezüglich bescheid, bitte habt etwas Geduld.

Liebe Grüße

Xirox

Wie willst du denn Bescheid geben, wenn ältere Beiträge immer gleich ge-closed werden und ins Archiv Verschoben, da hier bis auf Textfehler ja nichts Zeitnah Bearbeitet wird ?

10

Wednesday, March 26th 2014, 10:24am

Wie willst du denn Bescheid geben, wenn ältere Beiträge immer gleich ge-closed werden und ins Archiv Verschoben, da hier bis auf Textfehler ja nichts Zeitnah Bearbeitet wird ?
Hallo Burnstorm,

Wir bearbeiten alle Meldungen schnellst möglich. Das heißt, wir bearbeiten sie so schnell, wie es uns möglich ist. Das einige Dinge nun einmal länger dauern kommt vor, da dies eine komplexerer Angelegenheit ist. Wir bitten dies zu berücksichtigen und auch um Geduld eurerseits.

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Mar 26th 2014, 10:25am)

11

Wednesday, March 26th 2014, 10:26am

Burnstorm
die Mods können auch auf Beiträge im Archiv antworten, hat man letztens gesehen als sich Pyro die Zeit genommen hatte auf viele Posts aus dem Archiv zu antworten, was eine klasse Aktion war wie ich immer noch fand.

Back to Topic:
Danke Xirox für die Antwort ich hoffe ihr bekommt da bald eine positive Rückmeldung :D

12

Wednesday, March 26th 2014, 10:53am

Hallo Burnstorm,

Wir bearbeiten alle Meldungen schnellst möglich. Das heißt, wir bearbeiten sie so schnell, wie es uns möglich ist. Das einige Dinge nun einmal länger dauern kommt vor, da dies eine komplexerer Angelegenheit ist. Wir bitten dies zu berücksichtigen und auch um Geduld eurerseits.

Gruß,

Taelen

schnellst möglich ? *hust*
Na da Verweise ich doch mal auf meinen eigenen
Beitrag, wie da schnellst möglich alles als Erledigt geschlossen wird :P

13

Wednesday, March 26th 2014, 11:20am

Hallo Burnstorm,

Gruß,

Taelen

schnellst möglich ? *hust*
Na da Verweise ich doch mal auf meinen eigenen
Beitrag, wie da schnellst möglich alles als Erledigt geschlossen wird :P

Okay Burnstorm,

Entweder bist du des Lesens nicht ganz so mächtig oder bei dir fehlt es an Verständnis. Auch wenn ich dafür von dir gemeldet werde viel Spaß kann ich mit Leben. Wenn du meinen Beitrag eben GENAU und auch Verständnis-bereit gelesen hättest wären dir ein paar Zeilen aufgefallen.

Nämlich diese:

Das heißt, wir bearbeiten sie so schnell, wie es uns möglich ist. Das einige Dinge nun einmal länger dauern kommt vor, da dies eine komplexerer Angelegenheit ist. Wir bitten dies zu berücksichtigen und auch um Geduld eurerseits.

Wenn ich dir dass nun auch noch erklären muss tut es mir leid. Vielleicht solltest du erst denken, bevor du schreibst.

Gruß,

Taelen

14

Wednesday, March 26th 2014, 5:29pm

Hallo,

der Vorschlag wurde intern besprochen dies erfordert aber eine Änderung vom Entwickler,
deswegen wurde er nun zu diesem weitergeleitet.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch bescheid.

Liebe Grüße

Xirox