You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 26th 2014, 10:48am

Was wurde aus...MALLOC?

Erster Post: 21. Juli 2013 MALLOC(or new), ich Verstehe nicht, wie man so ein Thema als Erledigt closen kann und ins Archiv legen, wenn doch der Fehler immer noch Besteht ?
Zweite Meldung des Fehlers:Bugmeldung, welcher zumindest als halb Erledigt Abgetan wurde!
Dritte Meldung des Fehlersund hier meine eigene Fehlermeldung, das war meine eigene Fehler Meldung, worauf dann Pyro letzte Woche im Serverchat schrieb das er noch nie was von diesem Fehler gehört hätte, nur komisch das er genau diesen Fehler 1x als Erledigt ge-closed hat und einmal als Erledigt offen stehen gelassen ??
Genau dieser Fehler wurde mehrmals gemeldet, sei es im Forum, Support oder im Serverchat und nichts passiert, das ist Leider Gottes nur ein Beispiel, von vielen Fehlermeldungen und der Unfähigkeit dieses Chaotischen Support Systems!

2

Wednesday, March 26th 2014, 11:45am

Hallo Burnstorm,

Die Malloc Fehler sind etwas, was unser Spiel ja schon länger begleitet. Wir arbeiten daran, aber die Behebung wird vermutlich Zeit in Anspruch nehmen.

Zu den von dir verlinkten Themen:
MALLOC(or new) for 8294400 bytes failed Hier wurde vom Threadersteller gemeldet, dass zumindest bei ihm der Fehler nicht mehr besteht.
Bugmeldung Hier wurde von Pyrokhar um eine Rückmeldung gebeten, ob das Problem nach dem Patch sich gebessert hat.
Feedback nach dem Update vom 13.03.2014 Hier hast du von Taelen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler untersucht wird.

Man kann davon ausgehen, dass dieser Fehler auch Pyrokhar bekannt ist. Dass sie diesen Fehler immer neu aufnimmt und nachfragt, liegt daran, dass eventuell ein Spieler auf eine ihrer Nachfragen den entscheidenden Hinweis geben könnte.

Da die Frage nun beantwortet wurde, ist hier zu.

Gruß
Orlaya