Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 10:52

hatte fehler und nun gibt es schmurfette nicht mehr

hallo

ist das nochmal wenn man wegen fehler das spiel neu downlode alles weg ist.

leider muss ich nun alles neue machen.

mich arger das einwenig hatte fehler und wollte nur ds spiel neu downlode damit ich nicht immer fliege.

bin leicht sauer sorry wegen schreib fehler war schon 43 und hatte guten mentor.

also RoterWolf wenn du das liest melde dich mal bei mir

heisse jezt Schmiede21 wurde mich freuen aber versuche dich zuerreichen weiss noch nicht wie

habt hier das auch???? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

2

Mittwoch, 26. März 2014, 11:07

Aber nur weil du alles neu Installierst heißt das doch nicht das dein altes Püppi weg ist, der Charakter ist doch immer noch da, da er auf dem gamigo Server liegt!

Zhayra

Schüler

Beruf: VP of Engineering

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 11:10

Korrekt, der Client hat nichts mit deinen Charaktern zutun. Deine Fortschritte werden auf den Gamigo Account gespeichert. Du kannst dich mit deinen alten Logindaten einloggen und normal weiterspielen.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

4

Mittwoch, 26. März 2014, 11:11

Hallo schmurfette,

Nun, das mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber hast du den richtigen Server ausgewählt? Nur weil ein Spieler das Spiel neu runterläd, werden Charaktere nicht gelöscht. Überprüf doch bitte mal, ob dein Char auf dem anderen Server existiert.

Gruß
Orlaya

5

Mittwoch, 26. März 2014, 11:18

hmm jezt wo hier das schreibt habe das so wie immer gemacht gucke da mal nach

danke euch

6

Mittwoch, 26. März 2014, 11:22

lach auf die idee bin ich nicht gekommen . bin doch wieder da grins
bin ich doof sorry

7

Mittwoch, 26. März 2014, 11:37

Na, wars doch der falsche Server ?
Weil bei neu Installation wirst du glaube Standardmäßig auf Pamir eingeloggt!

8

Mittwoch, 26. März 2014, 11:47

Hallo,

Wenn der Fehler gefunden wurde, ist hier denn auch zu. Viel Spaß im Spiel!

Gruß
Orlaya

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher