You are not logged in.

1

Wednesday, March 26th 2014, 7:33pm

Thema Level Cap

Wollte mal so in Runde die Frage werfen, was ihr eigentlich macht wenn alles Charaktere dann auf Level70 oder 70+ sind und die Cap immer noch nicht da sein sollte, denn in meinem Fall Dauert das nicht mehr all zu lange ?

Es bleibt ja dann nur noch nach etwas anderem Ausschau zu halten!

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Wednesday, March 26th 2014, 8:12pm

Naja es ist lw wenn bald nicht was passiert werden wd mehr Spieler abwandern
Schade traurig aber wahr

3

Thursday, March 27th 2014, 12:36pm

Nee levelerhöhung auf 85 währe in meinen augen recht sinnvoll zum jetziegen zeitpunkt aus zwei gründen erstens da mann sich ab 80 in seiner kampffähigkeiten spezialisieren kann und es mit 80ig neue waffen und ausrüstung gibt und auch um seine jetziegen skills weiter zu lehrn ich kann einige erst mit 76-77-80 verbessern zweitens bis 85ig ehr wegen neue skills das mann die auch bissien verbessern kann zudem währe dann Haades vieleicht besser machbar wahr vor paar tagen drin mit paar leuten erstes mal und ist schon recht hard da :) aber zumindestens haben wirs bis endboss geschafft nur leider wahr die zeit um und wir konnten den nichmehr legen schade eigendlich so nah vorm ziel und doch nich geschafft muß aber auch dazu sagen das ich in den run 40ig mal rund umgekippt bin :P
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

4

Thursday, March 27th 2014, 12:38pm

Nee levelerhöhung auf 85 währe in meinen augen recht sinnvoll zum jetziegen zeitpunkt aus zwei gründen erstens da mann sich ab 80 in seiner kampffähigkeiten spezialisieren kann und es mit 80ig neue waffen und ausrüstung gibt und auch um seine jetziegen skills weiter zu lehrn ich kann einige erst mit 76-77-80 verbessern zweitens bis 85ig ehr wegen neue skills das mann die auch bissien verbessern kann zudem währe dann Haades vieleicht besser machbar wahr vor paar tagen drin mit paar leuten erstes mal und ist schon recht hard da :) aber zumindestens haben wirs bis endboss geschafft nur leider wahr die zeit um und wir konnten den nichmehr legen schade eigendlich so nah vorm ziel und doch nich geschafft muß aber auch dazu sagen das ich in den run 40ig mal rund umgekippt bin :P

Naja ne Cap erhöhung würde vlt auch die Server wd bsl füllen. Was ja im grunde auch gut für Gamigo wäre sei es für iwelche bewertungen auf diversen Gamer Plattformen oder auch Finaziell .

5

Thursday, March 27th 2014, 12:41pm

Sehe ich auch so, mein Großer ist Level 69 und ich kann jetzt schon keine Skills mehr lernen weil es wieder weiter geht ab Lv76 und warum soll ich kostbare Punkte auf Taktik verbraten wenn ich nicht mal weiß was noch alles ab Lv80 kommt!
Also beim Heiler ist nicht nur das Heilen anderer Spieler sehr Bescheiden, auch die skill Auswahl sollt mal Angepasst werden, kann ja nicht sein das ich von 69-76 keine neuen skills habe :rolleyes: