You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Berry

Beginner

• "Berry" started this thread

Occupation: Dummbabler

• Send private message

1

Monday, July 15th 2013, 2:11pm

Beste "Meele" Grindklasse / Restat Items

Hi ihrse^^

Ich wollte nur mal eure Meinung zur besten "Meele"(Nahkämpfer für die nicht so englisch begabten) zum Leveln ist. Ich bin mir da ziemlich unschlüssig da man leider nicht sieht was man noch an Skills bekommt.

Und zum Thema Restat: Sind die Items auch noch benutzbar wenn man level 30 erreicht hat oder "muss!" man die mit 29 benutzen?

greetz Berry

2

Monday, July 15th 2013, 2:25pm

Hi.

Nun ja. Zu dem Thema perse "was ist die "beste" grindklasse als nachkämpfer" kann ich zwar nicht beantworten.

Aber ich persöhnlich finde die Kombination aus Schwertkämpfer und Zweihand sehr gut. Ich habe z,B. das Schwert als Main und nutze das Zweihand nur für die Flächenangriffe. Es hat auch ein paar nette effekte nebenbei. Wenn es so ist wie auf dem Englischen Clienten, kannst du diese klassen sehr gut kombinieren.

Ob die hier was verändert haben, kann ich leider noch nicht beantworten.

Ich hoffe es hat geholfen

Und zu dem Thema mit den Pillen. Die kannst du soweit ich weis nur bis 30 einnehmen heißt in diesem Fall, (Lvl-1---lvl-29)
As long as i have the power to protect my friends, that's all I need. If i could trade for that power I wouldn't care how weak I am

This post has been edited 1 times, last edit by "WeisserHund" (Jul 15th 2013, 2:27pm)

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, July 15th 2013, 2:41pm

Probier Sachen aus, was dir gefällt behältst du dann und was nicht wird eben ersetzt.
Trial/Error für dich selbst ist die beste Grindklasse :p

single target grinding (Bosse): ist meiner Meinung nach Polearm/Sword ganz gut.
Hältst gut was aus und von Schwert kommt die DoTs hinzu.

single target grinding (Elite u.a.): Bow/Sword - aus der Entfernung runterschießen und
wenn die Mobs bei dir sind mit dem Schwert den letzten Stich verpassen.

multi target: Sword/Sabre oder Sabre/Polearm - beide Kombinationen bekommen im Laufe AoE Skills.
Sabre/Pole ist eben die etwas tanky Variante.
Sword/Sabre geht eher auf mehr Schaden.

Edit.: Pille auf lvl 29 nehmen
es gibt aber auf lvl 80 nochmal eine wenn du deinen Beruf wählst
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Goomoonryong" (Jul 15th 2013, 2:42pm)