You are not logged in.

Grifo

Beginner

• "Grifo" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Thursday, March 27th 2014, 3:39pm

Drops bei Verbrecher

Wenn man bei der "Ohne Furcht und Tadel" Questreihe den Verbrecher tötet, droppen ab und zu auch diverse Items, wie beispielsweise Nolo Wasser und sowas. Laut Itembeschreibung handelt es sich um eine Kostbarkeit, welche der Xuankun Hohepriester vom Xiayi Orden sammelt. Doch, kann man überhaupt irgendwas mit diesen Drops machen, außer sie beim Krämerladen zu verhökern? :|

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Thursday, March 27th 2014, 3:46pm

also eine andre Verwendungs Möglichkeit hier führ hab ich auch noch nicht gefunden ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Thursday, March 27th 2014, 4:02pm

Die items die die verbrecher droppen kann mann gegen andere items tauschen nur da unser game noch nich soweit ist fehlt der npc noch dafür gegen was mann die sachen tauschen kann weiss ich auch nich ich weiss nur soviel das unser game noch am anfang ist und noch einiges dazu kommt da es bis über level 120 geht und unseres erst bis 75 ist fehln halt noch die updates für und die gebiete :P
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

4

Thursday, March 27th 2014, 4:04pm

Die 6er Ident Rollen würde ich nicht umbedingt beim Krämer verhökern :P Der Rest ist fürs Lager und kann im zukünftigen Update abgeben werden!
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Grifo

Beginner

• "Grifo" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Thursday, March 27th 2014, 4:26pm

Haut mal mit euren sinnlosen offtopic mist aus meinem Thread ab. :D Welcher NPC isn das? Vielleicht kann der ja einfach mal aktiviert werden? :D

6

Thursday, March 27th 2014, 4:40pm

Wie bei fast jeden game müssen updates gekauft werden von den ders entwickelt hat und da es aus Korea oder weiss ich woher kommt müssen die updates erst angepasst und übersetzt werden und das dauert halt und die items gibs schon weil die qests ja schon ab level 30ig machbar sind wahrscheinlich gibs den npc dafür im nähsten gebiet aber wissen tuhe ich es nich es gibt noch viele andere npc die fehln wir müssen einfach abwarten und wenn hir nich genug leute spiele und bissien was aus itemschop kaufen gibs das game eh nich lang da es sich dann nich rendiert neue updates zu kaufen wenn kaum wer spielt : )
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

7

Thursday, March 27th 2014, 4:44pm

Hallo,

Für die genannten Items gibt es momentan im Spiel noch keine Verwendungsmöglichkeit.

Offtopic Beiträge wurden entfernt

Gruß
Orlaya

8

Thursday, March 27th 2014, 7:12pm

Welcher NPC isn das? Vielleicht kann der ja einfach mal aktiviert werden? :D
ich würde nicht damit rechnen dass der aktiviert wird - in der EN version gibts den bis heute nicht...
also am besten das zeug verkaufen.

9

Friday, March 28th 2014, 3:02pm

Am besten wäre -IMHO- folgende Reihenfolge für die Items, welche noch keinen Verwendungszweck haben:

1. Aufheben, solange man genug Lagerplatz hat - in dem Fall schadet es ja nicht ein wenig davon zu sammeln - verkaufen kann man sie jederzeit.
2. Tauschen gegen etwas aktuell brauchbares - gerade wenn man wenig Lagerplatz hat ist das noch die beste Alternative, wenn jemand das Zeug sammelt.
3. Beim NPC verkaufen wenn man keinen Lagerplatz hat und niemand tauschen möchte - Gold kann man immer gebrauchen ...
4. Wer schon genug Gold hat und sich damit nicht aufhalten will - einfach liegen lassen - tritt sich fest :P

Ich kann zudem jedem nur empfehlen sich einmal bei der CN/EN-Version schlau zu machen (sofern man die jeweilige Sprache beherrscht) welche Items es dort schon gibt und wofür diese gut sind, da diese Items wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit (eines fernen Tages) auch in der DE-Version kommen werden ... so kann man vorab schon mal überlegen ob man sich diese aufheben sollte und wann ca. damit zu rechnen ist. Vergesst dabei aber nicht, dass jederzeit die Möglichkeit besteht, dass manche Gegenstände gegen andere getauscht und Quests geändert werden könnten.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)