You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2014, 8:13pm

Nicht verwendbare Items

Frage an die GM's: Warum droppen im Spiel manche Mobs schon Items, wie Nolo Wasser, wenn man diese Items noch gar nicht benutzen kann?
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, diese Items erst dann ins Spiel zu bringen, wenn man diese auch verwenden kann?

LG
Feanor

2

Thursday, March 27th 2014, 8:27pm

Hallo Feanor,

Wir bemühen uns Items, welche erst mit späterem Content Verwendung finden, aus dem Spiel zu entfernen. Ab und an entwischt uns aber ein Gegenstand und wir sind froh darüber, wenn ihr uns die betroffenen Gegenstände meldet.

Gruß
Orlaya

3

Thursday, March 27th 2014, 9:48pm

hm, mal Anders herum gefragt, habt Ihr Überhaupt schon ein Unnützes Item aus dem Spiel Entfernt ?

4

Friday, March 28th 2014, 8:27am

Die Frage ist ja was ist wirklich ein unnützes Item?

wie definiert man unnütz?

Sind nur Items bei denen in der Beschreibung steht Loot, nützlich da man sie verkaufen kann? Oder könnte man nicht einfach die Items, deren Funktion bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist einfach wie Loot behandeln?

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht dass alle Items die derzeit ohne Funktion sind aus dem Spiel gelöscht werden, denn wie deine Sonnen und Mondperle, würde das dann auch die Drachenschätze betreffen, denn diese sind genau genommen im Moment auch ohne Funktion, und das würde viele Spieler auf die Palme bringen und ich fänd es auch schade.

Bei manchen Items bin ich drauf gespannt was die bringen, andere verkaufe ich wieder.
Das wäge ich sorgfältig ab und treffe dann meine entscheidung und gut ist. Da muss ich nicht wegen jedem Salzkristall zu nem GM laufen und fragen bringt mir das irgendwann mal was?
Nein die werden nicht mal aufgesammelt und wenn doch wandern direkt zum krämer, denn falls die mal was bringen sollten, kann ich sie immer noch erneut sammeln.
Wenn du sagst du weißt nicht ob du es noch mal brauchen kannst, dann solltest du sie sammeln.

Aber auch wieder back to Topic.
Nicht verwndbare Items gibt es für mich nicht wirklich denn eine Funktion haben sie fast alle, sie können verkauft werden. :D

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

5

Friday, March 28th 2014, 10:49am

ja klar kann man alles verkaufen ^^
aber wen du am spielen bist oder eben an der gold gqest lassen viele ihr pet nebenbei mit sammeln und schwups ist das Inventar :-P

und viele sameln das zeug halt schon besonders am anfang in der hoffnung das man es mal gegen was sinvolles tauschen kann .
lieber die sonne und mond perlen und das nolo wasser und gedöns gegen was im spiel tauschen was man jetzt schon gebrauchen kann
clan sachen oder so was ^^ oder teile des Frauen Porträts :love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

6

Friday, March 28th 2014, 2:51pm

Mehr Ident Rollen für alle *Schild hochhalt* :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang