You are not logged in.

1

Saturday, March 29th 2014, 1:23pm

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Vielleicht solltet ihr erst mal den Event von letzter Woche Abschließen bevor ihr einen neuen Startet, nur so eine Idee!

2

Saturday, March 29th 2014, 1:46pm

Ja GMs! Bitte macht nicht zu viele Events! Ich will nicht so viel Abwechslung! ;(
haters gonna hate

3

Saturday, March 29th 2014, 1:56pm

Hallo Burnstorm,

die Events sollen euch Spielern eine Abwechslung vom alltäglichem Leveln bieten. Keine Sorge, wir haben die Eventbelohnung für das Event letzte Woche nicht vergessen, bitte übt euch diesbezüglich noch etwas in Geduld.

Gruß
Orlaya

4

Saturday, March 29th 2014, 3:10pm

Nichts gegen Abwechslungen Ingame,
aber eine Belohnung nach einer Woche noch nicht ausgeliefert zu haben,
UND weiter um Geduld bitten während ein neues Event anläuft,
ist leider mehr als mager.
Am schönsten wird es wenn vorher nicht verraten wird was man bekommt.
Und dann mit der Ausrede " Last Euch überraschen" rumgeeiert wird.
Unmut mit sowas habt ihr, wie andere Anbieter, schon ausgelöst,
strapaziert jetzt nicht die kleine Loong Zockergemeinde unnötig.
Muß doch nicht sein oder?
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

5

Saturday, March 29th 2014, 3:35pm

eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazu geben aber ich machs jetzt dennoch.

Ich mach bei den Events mit, nicht wegern der Belohnungen sondern wegen dem Spaß und genau aus diesem Grunde versuche ich auch jeweils alle aus der Gilde zu motivieren mit zu machen.
Belohnungen sind nebensächlich. Nett aber nicht zwingend Notwenig bei Spontanevents.

6

Saturday, March 29th 2014, 3:45pm

Hallo Jacotey,

Dass wir euch die Belohnung des letzten Events noch nicht geben oder ankündigen konnten, ist natürlich blöd gelaufen, oder auch mehr als mager, um es mal mit deinen Worten auszudrücken. Es ist natürlich nicht so, dass wir absichtlich versuchen euren Unmut auf uns zu ziehen. Auch wenn diese Aussage dich sehr wahrscheinlich nicht zufrieden stellen wird, bitte geduldet euch noch etwas.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Event.

Gruß
Orlaya

7

Saturday, March 29th 2014, 4:12pm

Aber wenn ich mir doch einen Event Ausdenke und ihn dann Umsetze, mache ich mir doch gleich Gedanken über die Belohnung und kläre das nicht erst im Nachhinein, gut das es gamgio da etwas anderes sieht, wie auch bei den Inhalten des Spiels, sehen wir ja Tag täglich!

8

Saturday, March 29th 2014, 6:10pm

Aber wenn ich mir doch einen Event Ausdenke und ihn dann Umsetze, mache ich mir doch gleich Gedanken über die Belohnung und kläre das nicht erst im Nachhinein, gut das es gamgio da etwas anderes sieht, wie auch bei den Inhalten des Spiels, sehen wir ja Tag täglich!
Alter :rolleyes: Such dir mal einen Ausgleich, anstatt hier immer rumzumeckern. Sie sind doch nicht mal verpflichtet uns nach einem Event eine Belohnung zu geben. Das Event sollte dabei doch als Abwechslung im Vordergrund stehen. Soll sich das Team jetzt tatsächlich dafür entschuldigen, dass sie dir etwas was umsonst ist verspätet geben? wtf. Überleg doch mal, du regst dich darüber auf, dass ein GESCHENK zu dem sie NICHT VERPFLICHTET sind VERSPÄTET kommt.

Hauptsache du hast mal wieder was zum meckern gefunden, unglaublich.
haters gonna hate

This post has been edited 1 times, last edit by "kfx" (Mar 29th 2014, 6:16pm)

9

Saturday, March 29th 2014, 6:13pm

Wie wäre es damit: von nun an gibt es gar keine Belohnungen mehr für Events und die werden nur noch zum Spaß abgehalten. Wärst du damit zufriedener?

10

Saturday, March 29th 2014, 7:03pm

Wie wäre es damit: von nun an gibt es gar keine Belohnungen mehr für Events und die werden nur noch zum Spaß abgehalten. Wärst du damit zufriedener?
es wäre kein unterschied zu jetzt, da es noch nie brauchbare belohnungen gab.
zufrieden wäre ich wenn es endlich events mit guten xp und brauchbaren belohnungen gäbe - qi pillen, quest gutscheine, massig gold usw.
das wäre für die gms weniger arbeit, da es das ja alles schon gibt, und für uns ne sinnvolle abwechslung.

11

Saturday, March 29th 2014, 7:08pm

es wäre kein unterschied zu jetzt, da es noch nie brauchbare belohnungen gab.
zufrieden wäre ich wenn es endlich events mit guten xp und brauchbaren belohnungen gäbe - qi pillen, quest gutscheine, massig gold usw.
das wäre für die gms weniger arbeit, da es das ja alles schon gibt, und für uns ne sinnvolle abwechslung.

Wir sind hier DE nicht EU, hier wird es so Belohnungen wohl nie geben ! ;)

12

Saturday, March 29th 2014, 8:02pm

Hallo,

da ihr nun bei einem anderen Thema angekommen seid, ist das Thema wohl ausreichend diskutiert.

Closed

Gruß
Orlaya