Wir Beschützen den Helden und die am US Server bekommen den Drop-Event auch![]()
Wir Beschützen den Helden und die am US Server bekommen den Drop-Event auch![]()
Ich lese deinen Post, ich lese ihn immer wieder. Zum Glück ist er ja nicht lang, so dass man genung Zeit hat ihn mehrmals zu lesen. Einen Sinn dahinter konnte ich aber auch nach längerem Betrachten und mehrmaligem lesen deines Postes nicht entdecken.
Was jucken mich US Server? Was jucken mich EN Server? Was jucken mich vergleiche? WAS bringen Vergleiche?
Ich freue mich das wir hier eine solche Belohnung haben, sollen sich die auf dem US Server doch auch freuen. Super Sache oder nicht?
Ich bleibe dabei eine klasse Belohnung![]()
Also ich hatte das global eher so verstanden In Lushan bzw Pamir global, d.h. auf den Servern unabhänig vom Ort bzw auf allen Maps/Inis usw.
Das wäre meine Interpretation des Wortes Global in diesem Zusammenhang.
Wie man sehen kann hat das Wort mehrere Bedeutungen, unter anderem auch "allgemein, umfassend, pauschal". So wird auch global, also auf allen deutschen Loong Servern, die von Gamigo betrieben werden, das Event stattfinden.
Quoted
Bedeutungen:
[1] die ganze Erde umspannend, weltweit
[2] allgemein, umfassend, pauschal
[3] Politik: alle Staaten betreffend
[4] Informatik: allen Komponenten eines Moduls oder Programms zugänglich
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH