You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zhayra

Trainee

• "Zhayra" started this thread

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

1

Monday, March 31st 2014, 2:17pm

Feedback zum Event "Eilmeldung"

Mir hat der Event gut gefallen, allerdings haben die GMs gesagt im Forum wird bekannt geben was es für eine Belohnung gibt. Habe ich da was überlesen, oder wurde es noch nicht bekannt geben. :whistling:
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

2

Monday, March 31st 2014, 3:05pm

Hallo Zhayra,

du meinst sicher das Event von letzter Woche, wo ihr den Helden begleiten musstet.
Denn dieses Wochenende wurde die Belohnung direkt herausgegeben.
Aber zum letzten Wochenende bei dem Heldenevent ist es richtig das die Belohnung im Forum rechtzeitig bekannt gegeben wird, bitte habt noch ein wenig Geduld, da zu dieser Belohnung ein Test durchgeführt wurde.

Gruß

Kayley

Zhayra

Trainee

• Send private message

3

Monday, March 31st 2014, 3:28pm

Ja genau die meinte ich. Ok danke für die Info :thumbsup:
Level 70 - Bogen/Yang

4

Thursday, April 3rd 2014, 12:04pm

Feedback zur Eventbelohnung:

Super Sache ich freue mich schon, und auch darauf dass ich tatsählich da auch Zeit habe.
danz klar ein *Daumen hoch* von mir.

Finde auch schön das die Ankündigung so früh kommt, und man sich dementsprechend einrichten kann.

Der einzige Wehmutstropfen den ich noch habe ist der, dass ich nicht an dem Event damals teilhaben konnte, da ich verhindert war. Hätte dem jungen Helden so gerne geholfen.

Zhayra

Trainee

• Send private message

5

Thursday, April 3rd 2014, 12:24pm

Ich war zwar dabei, hab aber nicht einmal den Helden gesehen :D

Gilt die Dropchance auch für Instanzen, also Litian etc.?
Level 70 - Bogen/Yang

6

Thursday, April 3rd 2014, 12:26pm

Ich habe gestern direkt auf dem Server gefragt da mich das auch interessiert hat.
Die Antwort war ja, die Dropchance gilt Global, das heißt überall.

7

Thursday, April 3rd 2014, 12:51pm

Wir Beschützen den Helden und die am US Server bekommen den Drop-Event auch ?(

8

Thursday, April 3rd 2014, 1:04pm

Ich lese deinen Post, ich lese ihn immer wieder. Zum Glück ist er ja nicht lang, so dass man genung Zeit hat ihn mehrmals zu lesen. Einen Sinn dahinter konnte ich aber auch nach längerem Betrachten und mehrmaligem lesen deines Postes nicht entdecken.
Was jucken mich US Server? Was jucken mich EN Server? Was jucken mich vergleiche? WAS bringen Vergleiche?
Ich freue mich das wir hier eine solche Belohnung haben, sollen sich die auf dem US Server doch auch freuen. Super Sache oder nicht?

Ich bleibe dabei eine klasse Belohnung :D

9

Thursday, April 3rd 2014, 1:11pm

Ich lese deinen Post, ich lese ihn immer wieder. Zum Glück ist er ja nicht lang, so dass man genung Zeit hat ihn mehrmals zu lesen. Einen Sinn dahinter konnte ich aber auch nach längerem Betrachten und mehrmaligem lesen deines Postes nicht entdecken.
Was jucken mich US Server? Was jucken mich EN Server? Was jucken mich vergleiche? WAS bringen Vergleiche?
Ich freue mich das wir hier eine solche Belohnung haben, sollen sich die auf dem US Server doch auch freuen. Super Sache oder nicht?

Ich bleibe dabei eine klasse Belohnung :D

Es wird überall geschrieben das der Drop-Event "global" ist und global heißt nun mal über alle Server, da zählt der in Übersee nun mal da zu!

10

Thursday, April 3rd 2014, 1:14pm

Lieber Burnstorm,

die Frage lautete, ob der Dropbonus auch in Instanzen gilt, oder ÜBERALL IM SPIEL. Wenn man es nicht unbedingt darauf anlegt, dann weiß man auch ganz genau, dass dann mit dem Adjektiv GLOBAL die Eigenschaft ÜBERALL IM SPIEL gemeint ist.

Gruß,
Hype

11

Thursday, April 3rd 2014, 1:14pm

Also ich hatte das global eher so verstanden In Lushan bzw Pamir global, d.h. auf den Servern unabhänig vom Ort bzw auf allen Maps/Inis usw.
Das wäre meine Interpretation des Wortes Global in diesem Zusammenhang.

Zhayra

Trainee

• Send private message

12

Thursday, April 3rd 2014, 1:16pm

Hast du eine Quelle für deine Behauptung? Global ist jedes Monster auf jeder Map von Lushan und Pamir gemeint vermute ich.
Level 70 - Bogen/Yang

13

Thursday, April 3rd 2014, 1:51pm

Also ich hatte das global eher so verstanden In Lushan bzw Pamir global, d.h. auf den Servern unabhänig vom Ort bzw auf allen Maps/Inis usw.
Das wäre meine Interpretation des Wortes Global in diesem Zusammenhang.

Was gibt es an "Global" falsch zu Verstehen:
Global - Das Adjektiv global (von lateinisch: globus ‚Kugel‘, im übertragenen Sinne ‚Erdkugel‘, im Sinne ‚weltweit, umfassend‘)

das andere wäre ja dann:

Regional - „auf eine Region bezugnehmend“ als Adjektiv in der deutschen Sprache

14

Thursday, April 3rd 2014, 2:06pm

Wie einfach man sich das Leben machen könnte, wenn man immer nur den winzigen Anteil am Ganzen sieht, der einem gerade passt...

Quoted

Bedeutungen:

[1] die ganze Erde umspannend, weltweit
[2] allgemein, umfassend, pauschal
[3] Politik: alle Staaten betreffend
[4] Informatik: allen Komponenten eines Moduls oder Programms zugänglich
Wie man sehen kann hat das Wort mehrere Bedeutungen, unter anderem auch "allgemein, umfassend, pauschal". So wird auch global, also auf allen deutschen Loong Servern, die von Gamigo betrieben werden, das Event stattfinden.

15

Thursday, April 3rd 2014, 2:17pm

Ja ich habe eine Quelle zu meiner behauptung, das ist zum einen die Äusserung von Hype über meinem Post.
Zum anderen die Aussage von Xirox gestern oder Vorgestern im Serverchat auf Lushan auf meine Frage betreffend, denn da hab ich explizit nach Instanzen gefragt und die Antwort kam im Serverchat dass es global sei und somit auch für die instanzn gelte.
Ich hoffe nur ich habe jetzt Xirox nicht falsch zitiert :D

16

Thursday, April 3rd 2014, 2:33pm

Huhu,

ich fasse es nicht das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, es ist echt erstaunlich.

Wie ja schon erklärt wurde, war mit "Global" selbstverständlich unsere beiden Server gemeint,
schon allein deswegen das ich ja nur für Loong DE eine Aussage geben darf/kann.

Desweiteren war das Event auf Loong DE also wie um alles in der Welt kommt man darauf das andere
Versionen wegen einem Event auf Loong DE eine Belohnung bekommen sollten?

Es wird für die Server eingestellt und wirkt daher auch auf Instanzen.
Ich hoffe das alle Missverständnisse geklärt wurden.

Liebe Grüße

Xirox

Zhayra

Trainee

• Send private message

17

Thursday, April 3rd 2014, 3:20pm

ich fasse es nicht das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, es ist echt erstaunlich.

+1 :whistling:
Level 70 - Bogen/Yang

18

Friday, April 4th 2014, 12:09am

wie das wohl kommt? keine bange, liegt nicht nicht unbedingt an dir, aber überleg mal.. ;)

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

19

Friday, April 4th 2014, 10:30am

Seit ihr alle Gierig XD