You are not logged in.

1

Monday, March 31st 2014, 8:05pm

Probleme nach Einzahlung bei Gamigo

Hallo,ich bin seit 2 tagen neu hier und habe mir direkt eine Paysafecard geholt heute weil mir das Spiel gefällt und jetzt habe ich bei Gamigo die Paysafecard eingelöst und das Guthaben ist drauf, aber ich weiß nicht wie ich die Punkte auf Loong umwandel gegen die nötige Währung die ich brauche Loong Pamir Server.

Ich bin auf dem Pamir Server und da stande auch nichts von einem Server oder der artiges zum auswählen, hier ein Screen wie das aussieht, wie wandel ich jetzt um das es auf mein Loong Account ist

http://abload.de/image.php?img=geldpmkj3.png

Ich habe von anderen gehört sie haben es im Spiel über die V Taste aufgeladen ,ich habe es aber nicht so gemacht weil ich es nicht wusste weil ich was anders gewohnt war von anderen games, deswegen ist bei mir auch nichts bei der Schatzkiste und ich muss mal echt sagen meiner Meinung ist es unübersichtlich bei dieser Gamigo Seite ,wenn man erst sein Guthaben auf dieser anderen Art drauf hat,kommt kein Gutschein anfrage, einfach nichts da um an diese Ingots zu kommen.

edit: falls das ein GM liesst, er soll Problem bitte weiter leiten ,damit es so rasch wie möglich erledigt wird
die Zeit rastet nicht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Zenito" (Mar 31st 2014, 8:26pm)

2

Monday, March 31st 2014, 8:09pm

Drücke im Spiel die V-Taste um den Drachenmarkt zu öffnen. Dort kannst du auf "Ingot Kauf" klicken, wodurch du auf die Kaufseite weitergeleitet wirst. Dort kannst du dann den gewünschten Betrag auswählen und weiter unten als Zahlungsmöglichkeit dein g-Konto wählen.

3

Monday, March 31st 2014, 8:26pm

Hast du schon mal in deine Schatzkiste geschaut ob das Guthaben drauf ist ?

4

Monday, March 31st 2014, 8:28pm

ja bei B taste, unten bei Schatzkiste ist alles leer und da rechts bei Ingots Währung steht auch auf 0
die Zeit rastet nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenito" (Mar 31st 2014, 8:29pm)

5

Monday, March 31st 2014, 8:36pm

Hast du dein G-Konto Aufgeladen oder direkt Loong ?

Aber der Weg ist fast gleich.

In Mein gamigo einloggen > bei Loong auf Game Cash Aufladen > Betrag Auswählen und dann unten nur statt Paysafe z.B. dann eben g-Konto Auswählen und ganz unten den Server nicht Vergessen, in deinem Fall Pamir, dann sollten die Ingots in deiner Schatzkiste laden!

6

Monday, March 31st 2014, 8:38pm

Hallo Zenito,

ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.
Dies dürfte alles erklären.

Viel Spaß noch in Loong.

Xirox

7

Monday, March 31st 2014, 9:11pm

Danke hat geklappt _D
die Zeit rastet nicht.