Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Apr 3rd 2014, 7:42pm)
Also eigentlich find ich das Update ja ok und so aber mir ist die ganze Zeit eine Frage im Kopf.
Wieso gibt es neue Quests für bis lvl 30 aber keine neuen ab lvl 55?
Ich bin seit etwa einem Monat echt genervt davon das es für 10% des Lvl´s Quest gibt und dann keine mehr.
Was ist denn mit dem Spielspass für User ab Lvl 55/60 und aufwärts?
Ja ich weiß es hat ME und diese Tagesquests und Ini´s (wo aber eine ja nicht zu schaffen sind) und das, aber das macht irgendwann keinen spass mehr denn es ist immer das gleiche.
Öhm, die letzten 3 Quest Erweiterungen waren alle im "bis Lv30 Bereich", wenn ich mich nicht wegen der Fehlenden ME im 37-40 Bereich Beschwert hätte, gäbe es wohl die bis heute nicht.
Was Nützen eigentlich Quest Erweiterungen in einem Bereich in dem man in 2 Tagen durch ist aber da wo man sich ewig Quält um Voran zu kommen passiert einfach nichts aber es ist ja wie bei den Instanzen, immer schön das Pferd von hinten Aufsatteln, gell![]()
Öhm, die letzten 3 Quest Erweiterungen waren alle im "bis Lv30 Bereich", wenn ich mich nicht wegen der Fehlenden ME im 37-40 Bereich Beschwert hätte, gäbe es wohl die bis heute nicht.
Was Nützen eigentlich Quest Erweiterungen in einem Bereich in dem man in 2 Tagen durch ist aber da wo man sich ewig Quält um Voran zu kommen passiert einfach nichts aber es ist ja wie bei den Instanzen, immer schön das Pferd von hinten Aufsatteln, gell![]()
Hallo Burnstorm,
Wir arbeiten auch daran im höheren Level Bereich Quests zu bauen. Dennoch fängt man am Besten im unteren Bereich an, um die Spieler schneller in ein höheres Level zu bekommen. Wir werden alle Bereiche nach und nach mit mehr Quests versehen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn diese müssen ja nunmal auch erst erstellt werden.
Gruß,
Taelen
Hallo Burnstorm,
Wir arbeiten auch daran im höheren Level Bereich Quests zu bauen. Dennoch fängt man am Besten im unteren Bereich an, um die Spieler schneller in ein höheres Level zu bekommen. Wir werden alle Bereiche nach und nach mit mehr Quests versehen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn diese müssen ja nunmal auch erst erstellt werden.
Gruß,
Taelen
This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 4th 2014, 3:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Apr 4th 2014, 9:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Apr 4th 2014, 9:21pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH