You are not logged in.

Yohiko

Trainee

• "Yohiko" started this thread

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

1

Thursday, April 3rd 2014, 6:46pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

Also eigentlich find ich das Update ja ok und so aber mir ist die ganze Zeit eine Frage im Kopf.

Wieso gibt es neue Quests für bis lvl 30 aber keine neuen ab lvl 55?
Ich bin seit etwa einem Monat echt genervt davon das es für 10% des Lvl´s Quest gibt und dann keine mehr.

Was ist denn mit dem Spielspass für User ab Lvl 55/60 und aufwärts?

Ja ich weiß es hat ME und diese Tagesquests und Ini´s (wo aber eine ja nicht zu schaffen sind) und das, aber das macht irgendwann keinen spass mehr denn es ist immer das gleiche.

Ich
für meinen Teil habe schon seit lvl 54/55 kaum noch wirklich spass am
spiel, denn es ist immer der gleiche Brei den man da hat. Ich spiele um
die tolle Gilde, welche wir erschaffen haben und die Leute auf meiner F
zu bespassen, denn da sind echt nette (nicht im Sinne von nett is der
Bruder von scheiße sondern wirklich nett) Leute drauf.

Also warum kommen nicht mal mehr Quests die großen?

LG
eine leicht enttäuschte
Yohi
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

2

Thursday, April 3rd 2014, 7:11pm

*dir in die seite piks*
ich bin nett ohne auf der F zu sein :D
besser 10% als 5%... aber recht hast du die me von 66 auf 67 ist z.b. die hölle...
Die leute gehen ja nicht umsonst aus loong...
Spaß? was ist das.... ?(
die Unter 50 sind bevorzugt ist doch klar... die wissen ja nicht was auf sie zukommt ab 50... deswegen frische Einnahmequelle für gamigo...

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Thursday, April 3rd 2014, 7:14pm

Da muss ich dir auch zustimmen. Wen juckts ob im niedrigen Bereich neue Quests dazu kommen ^.^...Level 30 ist man innerhalb eines Tages Rasend schnell. Dafür steigen die exp expotenziell an und wir hocken da und grinden oder hängen an ewigwährenden wdhs fest. Spielspaß sieht anders aus ^^. Letztlich bin ich hauptsächlich noch fürs PVP online, wenn sich da mal mehr ranwaagen würden :D oder um mit meinen Freunden zu chatten. ~~ Im höheren Bereich sollte eher mal aufgerüstet werden.

LG Seph
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Yohiko

Trainee

• Send private message

4

Thursday, April 3rd 2014, 7:40pm

Ja Hall aber das muss ja nicht jeder wissen das du nett bist :D

Ja also ich mein, unter 50 hat man auch noch das Mentorsystem was gut hilft und über ME´s hinweg hilft.

Als Heal seh ich mich eher unpassen für die PVP´s dieser Welt. Aber ich versteh dich da voll und ganz.

EDIT

Ich möchte einfach nicht noch mehr den spass verliesen, darum wären MEHR Quests für 60 und höher echt super
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Apr 3rd 2014, 7:42pm)

5

Thursday, April 3rd 2014, 7:55pm

willst du viel spühl mit pril (oder so ähnlich)...

denk an die 70er inni :D
wie verhunzt die ist... soll das so mit denn quest dann enden? 6er gruppe für eine quest die kaum machbar ist :thumbsup: :thumbsup:

Yohiko

Trainee

• Send private message

6

Thursday, April 3rd 2014, 8:06pm

Naja ich will ja nicht das die Quests unlösbar werden!
Sie sollen einfach so sein wie bis her, nur eben viel mehr. nicht nur 10 oder so sondern so, das man locker 60 - 90 % vom lvl damit erspielen kann.
Ich mein was soll das denn, das die Quests nach 5 oder 10% vom Lvl einfach aufhören?

Und ein Grund wieso ich nichts größer werde ist, weil es noch weniger spass macht im höheren Lvl als jetzt schon.
Von der Ini will ich garnicht erst reden, was man da so hört will man da ja garnicht rein!
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

7

Thursday, April 3rd 2014, 9:04pm

ich geh demnächst mal rein da und mach nur für dich einen live stream :love:
mir wäre es auch lieber gewesen mit pearl zusammen zu questen und nicht 12h am stück teilweise zu grinden bzw zu ME'n

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

8

Thursday, April 3rd 2014, 9:20pm

ich geh demnächst mal rein da und mach nur für dich einen live stream :love:
mir wäre es auch lieber gewesen mit pearl zusammen zu questen und nicht 12h am stück teilweise zu grinden bzw zu ME'n

Hätte ja gesagt ich begleite dich aber ich tue mir das nicht mehr an xD

9

Thursday, April 3rd 2014, 9:30pm

Masse Verrecken für Noobs wie uns... Beste Leistung Ever von Gamigo :thumbsup:

Yohiko

Trainee

• Send private message

10

Friday, April 4th 2014, 5:14am

Auf den Stream freu ich mich schon jetzt Hall :D

Oh Psy du und deine absolut tollen Ideen, die ja auch schon ingame so rein garnicht nerven

Wie schön wäre das ganze wenn nicht unter nahezu jeden Post ein, Hört doch alle auf zu spielen... Beitrag käme.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

11

Friday, April 4th 2014, 10:27am

Also ich lache schon seit beginn des Spiels ueber das spiel und spiele es trotzdem XD
und mit lvl 56 hast du eigentlich noch genug spass :) und meistens yu ich nix anderes ausser andere zu kloppen aber dann ende ich immer als ne leiche ---> Sephirot XD und wer sich jetzt noch ueber das spiel aufregt anstatt einfach zu spielen dann sollte er gleich aufhoeren da es ne weile dauern kann bis das spiel komplett wird XD
Freu mich auf jeden PVP XD

8) 8) 8) 8) :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Euer MonkeyDRuffy

12

Friday, April 4th 2014, 1:12pm

Also eigentlich find ich das Update ja ok und so aber mir ist die ganze Zeit eine Frage im Kopf.

Wieso gibt es neue Quests für bis lvl 30 aber keine neuen ab lvl 55?
Ich bin seit etwa einem Monat echt genervt davon das es für 10% des Lvl´s Quest gibt und dann keine mehr.

Was ist denn mit dem Spielspass für User ab Lvl 55/60 und aufwärts?

Ja ich weiß es hat ME und diese Tagesquests und Ini´s (wo aber eine ja nicht zu schaffen sind) und das, aber das macht irgendwann keinen spass mehr denn es ist immer das gleiche.

Hallo,

Wir versuchen die Bereiche nach und nach mit mehr Quests zu bestücken. Wenn ihr selber Questideen habt, könnt ihr uns diese gerne mitteilen.

Desweiteren wurden hier einige Beiträge aufgrund von Offtopic entfernt. Bleibt bitte beim Thema.

Gruß
Orlaya

13

Friday, April 4th 2014, 1:28pm

Öhm, die letzten 3 Quest Erweiterungen waren alle im "bis Lv30 Bereich", wenn ich mich nicht wegen der Fehlenden ME im 37-40 Bereich Beschwert hätte, gäbe es wohl die bis heute nicht.
Was Nützen eigentlich Quest Erweiterungen in einem Bereich in dem man in 2 Tagen durch ist aber da wo man sich ewig Quält um Voran zu kommen passiert einfach nichts aber es ist ja wie bei den Instanzen, immer schön das Pferd von hinten Aufsatteln, gell :P

14

Friday, April 4th 2014, 2:04pm

Öhm, die letzten 3 Quest Erweiterungen waren alle im "bis Lv30 Bereich", wenn ich mich nicht wegen der Fehlenden ME im 37-40 Bereich Beschwert hätte, gäbe es wohl die bis heute nicht.
Was Nützen eigentlich Quest Erweiterungen in einem Bereich in dem man in 2 Tagen durch ist aber da wo man sich ewig Quält um Voran zu kommen passiert einfach nichts aber es ist ja wie bei den Instanzen, immer schön das Pferd von hinten Aufsatteln, gell :P

Hallo Burnstorm,

Wir arbeiten auch daran im höheren Level Bereich Quests zu bauen. Dennoch fängt man am Besten im unteren Bereich an, um die Spieler schneller in ein höheres Level zu bekommen. Wir werden alle Bereiche nach und nach mit mehr Quests versehen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn diese müssen ja nunmal auch erst erstellt werden.

Gruß,

Taelen

Meisha

Trainee

• Send private message

15

Friday, April 4th 2014, 2:09pm

Hallo Burnstorm,

Wir arbeiten auch daran im höheren Level Bereich Quests zu bauen. Dennoch fängt man am Besten im unteren Bereich an, um die Spieler schneller in ein höheres Level zu bekommen. Wir werden alle Bereiche nach und nach mit mehr Quests versehen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn diese müssen ja nunmal auch erst erstellt werden.

Gruß,

Taelen

ähm was ich aber unlogisch finde, weil im unteren Bereich sind die Leute schon wirklich schnell am lvln und die werden euch abspringen, wenn sie 50+ sind und nicht mehr so ausgefüllt leveln können, was bringt das wenn alle 50+ sind und einfach aufhören und sagen hat null Sinn weiter zu machen, weil zu wenig Quests vorhanden sind ... Ich versteh viele die nur bis 52-55 lvln und dann aufgeben ... Sorry, aber das ist wirklich sehr sehr unlogisch !!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

16

Friday, April 4th 2014, 2:12pm

Die Logik von denn muss man nicht verstehen xD
Sieht man ja dadran wv Spieler schon aufgehört haben

17

Friday, April 4th 2014, 2:33pm

Hallo Burnstorm,

Gruß,

Taelen

Das ihr gerne alles von hinten Anfangt haben wir ja nun schon zur Genüge Mitbekommen und das müsst Ihr nicht jeden Tag auf's neue Beweisen!
Was ist das denn für eine Logic bitte schön: Dennoch fängt man am Besten im unteren Bereich an, um die Spieler schneller in ein höheres Level zu bekommen?
Die kleinen Leveln Dank dem Mentor System in 2 Tagen auf Lv40 Plus , wenn sie selbst noch Quests machen und dann hängen sie zusammen mit den Alt Spielern im 50,60,70 Bereich und kommen nicht weiter weil die Endsprechenden Quests Fehlen? ?( ?(

18

Friday, April 4th 2014, 3:21pm

die logik ist schnell erklärt hier...
Wir nehmen Bikini Bottom und schieben es dorthin!
Patrick lässt Grüßen.

Warum was für die zahlenden Leute ü50 machen wenn man lieber EN Verhältnisse schaffen kann bald brauch man nur noch 1 tag auf 50 Wie auf dem EN!

Adé Gutes Spiel ... Welcome [Edit Orlaya: Fremdwerbung entfernt]!

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 4th 2014, 3:32pm)

Yohiko

Trainee

• Send private message

19

Friday, April 4th 2014, 5:53pm

Ich schimpf ja wirklich sonst nie über das spiel. Aber bei mir is nun ein Punk angelangt wo ich mir die Hände über den Kopf schlagen und schreiend im Kreis rennen mag.

Sind 2-4 Tage um auf lvl 50 + zu kommen nicht schnell genug?

Was ist mit den restlichen Monaten? Darf man da nicht mehr schnel lvln und spass haben und questen?

Das ist wirklich ziemlich unsinnig das ihr die kleinen noch mehr mit quests zuknallt und die großen mit leeren Bögen stehen lasst.

Taelen, vielleicht solltet ihr diese Denkweise mal ein bisschen überarbeiten.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Apr 4th 2014, 9:23pm)

20

Friday, April 4th 2014, 9:19pm

Da muss ich den Vorpostern auch mal zustimmen. In den unteren Leveln wird man mit Quests zu gedeckt, dass man fast gar nicht mehr hinterherkommt alle im passenden Level zu schaffen. Durch die Mentorquest levelt man schon ziemlich schnell, was durch die unzähligen Quests unter Level 50 noch mehr vereinfacht wird.
Daher sollte man diesen Berreich erstmal ruhen lassen und sich auf die Level ab 50 konzentrieren, da hier die Hilfe durch die Mentorquest wegfällt und viele neue Spieler kommen von einem Tag auf den anderen plötzlich kaum noch voran beim Leveln.
Das kann doch nicht das sein, was gewollt ist, dass es so heftige Unterschiede gibt, kaum dass man Level 50 geworden ist. Das schreckt, wie ich auch zurecht finde, viele Spieler ab (auch wenns schade ist, denn so werden die Server auf Dauer nicht voller).
Daher sollte man sich mehr auf die höheren Level konzentrieren, um diese Kluft zu verkleinern und um den Spielspass beibehalten zu können bzw. wieder zu erhöhen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Apr 4th 2014, 9:21pm)