You are not logged in.

21

Friday, April 4th 2014, 9:26pm

https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ

ist meine Meinung zur aktuellen Lage was loong angeht

• Send private message

22

Saturday, April 5th 2014, 4:16am

Super Wartung !

Wahrscheinlich aus Langeweile, hat irgend so ein Programmierer gedacht das die Spieler von Loong momentan einfach noch viel zufrieden sind - also sollte man sie am besten noch ein wenig mehr ärgern, um sie endlich los zu kriegen - macht ihr echt gut !

Plötzlich sind die Berg-Skorpione extrem agro - warum auch immer und worin da der Sinn bestand etwas zu ändern, wissen die Götter oder ???

Aber das Meisterstück ist natürlich die neue Clanquest - es gibt ja sonst nix im Spiel zu verbessern, also musste da daran rumgepfuscht werden, womit eigentlich alle zufrieden waren ?!? Gleich 6 mal hintereinander: Eliminiere Samut !!! Ganz ehrlich : Ihr habt nen Vogel, sorry X(
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

23

Saturday, April 5th 2014, 5:12am

Super Wartung !

Wahrscheinlich aus Langeweile, hat irgend so ein Programmierer gedacht das die Spieler von Loong momentan einfach noch viel zufrieden sind - also sollte man sie am besten noch ein wenig mehr ärgern, um sie endlich los zu kriegen - macht ihr echt gut !

Plötzlich sind die Berg-Skorpione extrem agro - warum auch immer und worin da der Sinn bestand etwas zu ändern, wissen die Götter oder ???

Aber das Meisterstück ist natürlich die neue Clanquest - es gibt ja sonst nix im Spiel zu verbessern, also musste da daran rumgepfuscht werden, womit eigentlich alle zufrieden waren ?!? Gleich 6 mal hintereinander: Eliminiere Samut !!! Ganz ehrlich : Ihr habt nen Vogel, sorry X(
Hallo IronSoulbraker

Die Bergskorpione sind über Level 20 und sollten damit eigentlich von Anfang an aggro sein,
leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen und sie waren nicht aggro.
Dieses wurde nachdem es durch uns bemerkt wurde selbstverständlich repariert.
Damit wollten wir Euch nicht ärgern.

An den Clanquesten jedoch wurde von uns nichts geändert jedoch kann es durchaus mal passieren, dass sich die Clanquesten wiederholen.

Gruß
Mameha

This post has been edited 1 times, last edit by "Mameha" (Apr 5th 2014, 5:17am)

• Send private message

24

Saturday, April 5th 2014, 5:49am

@Mameha: Genau, die Berg-Skorpione waren nie agro, was den Vorteil hatte, das man auch mal auf die Schnelle ein paar Phiolen sammeln konnte ohne gleich 20 nicht stapelbare Flaschen im Inventar zu haben !

Und was die Clanquest betrifft, rede ich ja nicht mal von den Wiederholungen, das war ich ja gewohnt - wir sind noch immer bei der Quest "Ursprung des Clans" (Yuande Renjun) - sondern sie wurde absolut sicher völlig verändert !!! Ich mache diese Quest jeden Tag , 30x , und das seit Wochen - und plötzlich gibt es keine "nicht angesprochen"-Quests mehr , sondern statt dessen eliminieren von verschiedenen Bossen ! Dadurch dauert diese Quest jetzt natürlich wesentlich länger und das eigentliche Problem ist: Wenn ich sie gleich beim ersten mal verwerfen muss, kann ich die restlichen 29 in den Wind schreiben !

Und wenn du jetzt fragst, warum ich sie verwerfen muss, dann ist meine Antwort ganz ehrlich: Weil ich Samut nicht schaffe unter 10 Minuten und massenhaft HP-Tränke - und mit ein wenig Pech kann es sogar sein, das ich sterbe ! Für eine Clan-Quest völlig unangebracht !

25

Saturday, April 5th 2014, 6:56am

Iron Ich kann dich verstehen, die Flaschen sind echt nervig dort. Keine Frage, aber wie kann man sich nun so aufregen darüber dass ein Fehler behoben wurde?
Ich hatte die nicht Aggro der Skorpione hingenommen. Hatte mich gewundert, aber auf die Idee zu kommen mich nun zu beschweren weil sie plötzlich Aggro sind, wie man erwarten würde auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Zu der Clan Quest. Ich hab schon mit level 40 Bosse töten müssen, sei froh wenn du das nicht hattes. Mit Level 40 6x hintereinander She Daisy ... kann mir auch besseres vorstellen, alleine hätte ich das sicherlich nie geschafft, aber wozu hat man Freunde? Anschreiben, um Hilfe fragen und gegessen ist die Sache.
Dem Gedanken nach ist Loong, oder sollte Loong ja auch ein Teamspiel sein, d.h Gruppen formen um Aufgaben zu erledigen/bewältigen, wenn man was alleine nicht schafft, das erste wäre für mich nach Hilfe zu fragen.

26

Saturday, April 5th 2014, 10:14am

Moin zusammen :)

habe euer Thema mal n bissl mit verfolgt^^
und schliesse mich euch an^^
meine ME Quest lvl 69 ist schon irgendwie nervig 2 x 20mobs killen, denn man will die zwar machen aber es vergeht einem nach kurzem die lust, denn bekomme gerade mal 0,47 % bei Abgabe.

Waere es da nicht besser die Mob anzahl zu reduzieren, um schnellere runden der ME Quest zu erledigen,
oder die Erfahrungspunkte so zu erhoehen, das fuer jede MQuest in jedem lvl Breich, 1% bekommt.

MfG

• Send private message

27

Saturday, April 5th 2014, 10:27am

Gute Idee Wolle :thumbsup:

28

Saturday, April 5th 2014, 10:46am

naja ist nur so eine Idee bzw Vorschlag ^^

Yohiko

Trainee

• "Yohiko" started this thread

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

29

Saturday, April 5th 2014, 11:01am

Aber trotzdem würde der spass nicht zurück kommen, weil man plötzlich 1% macht Wolle.

Ich mein ok, wenn es so gehen würde wie im niedrigen lvl das man von lvl 50 - 58 durchweg quests hätte die nicht mit ME zubewältigen sind hab ich nichts gegen ME´s aber nich in wenn man jedes lvl mit sowas bearbeiten muss. Da hab ich keinen spass bei und mach es nicht. Ich denke so in etwa denken viele und das is auch mit ein Grund wieso nicht so schnell gelvlt wird wie es erwünscht ist.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

30

Saturday, April 5th 2014, 3:15pm

So es gehört ja auch irgendwie zum Update, deswegen poste ich es hier, damit nicht noch ein weiterer Thread aufgemacht wird.

Danke an das gesamte Team für das Event, das macht mega Spaß (schweizer nutzen dafür einen in deutschland komischerweise nicht jugendfreien Ausdruck, den ich mir hier verkneifen musste). Daumen Hoch.

Besonders gut gefällt mir die NPCs suchen zu müssen anhand des Textes.

Danke auch dafür dass ihr gestern auf die Com eingegangen seid und keine Tipps gegeben habt, da macht das Rätseln einfach mehr Spaß.

Herzlichen Dank Für das Event.

Einziger Punkt den ich anmerken möchte - und das geht nicht in Richtung Team sondern in Richtung Com - da geben sich die GMs soviel Mühe und wieviele machen mit? 3-4? Kommt schon bewegt mal eure Hinterteile, und macht wenigstens mit... Soviel Mühe sollte gebührend honoriert werden und das macht man am besten indem man teilnimmt.

Yohiko

Trainee

• Send private message

31

Saturday, April 5th 2014, 4:51pm

Oh ja ich find das Event auch witzig :D
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

32

Saturday, April 5th 2014, 5:08pm

Huhu,

freut uns das es euch gefällt, da macht das alles gleich viel mehr Spaß sowas zu machen wenn man weiß das es gut ankommt.

Finde es nur auch schade das so wenige mitmachen, aber leider kann man dies nicht ändern.

Liebe Grüße

Xirox

33

Saturday, April 5th 2014, 7:22pm

ich finds wichtiger mal ne vernünftige 66er me zu machen ... alles andere an denn mes ist schon ganz oke.
aber mehr quest wären auch nicht schlecht...

Yohiko

Trainee

• Send private message

34

Saturday, April 5th 2014, 8:14pm

Eigentlich ging es mir ja auch nicht um die ME´s sondern viel mehr darum, das mehr Quests für die High´s gewünscht sind.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

35

Saturday, April 5th 2014, 8:27pm

sehe ich genau so dann zieh ich n dritten char auf 70 und gammel nur rum :thumbsup:

36

Sunday, April 6th 2014, 12:29am

Finde es nur auch schade das so wenige mitmachen, aber leider kann man dies nicht ändern.
naja, wenn es nicht mehr nutzlos ist würden mehr mitmachen. aber das wollt ihr ja nicht hören, also selbst schuld...

37

Sunday, April 6th 2014, 1:52am

Hallo Yohiko und Hallvardr,

es werden noch weitere Quests folgen, jedoch lassen die sich leider nicht von Heute auf Morgen bauen und fertigstellen,
daher bitte ich euch, habt ein wenig Geduld, die Quests im 60+ Breich werden auch noch drankommen.
Jedoch bauen wir die Quests von Klein nach Groß :)
Also freut euch auf bald folgende Quests, die noch in Zukunft kommen werden.

Gruß

Kayley

38

Sunday, April 6th 2014, 3:58am

Hallo Yohiko und Hallvardr,

es werden noch weitere Quests folgen, jedoch lassen die sich leider nicht von Heute auf Morgen bauen und fertigstellen,
daher bitte ich euch, habt ein wenig Geduld, die Quests im 60+ Breich werden auch noch drankommen.
Jedoch bauen wir die Quests von Klein nach Groß :)
Also freut euch auf bald folgende Quests, die noch in Zukunft kommen werden.

Gruß

Kayley

hättet ihr die DE version nicht so kaputt gemacht (lvlanforderung x4), hättet ihr euch das mit dem "wir müssen unbedingt noch quests einfügen, um die com zu beruhigen" sparen können..

btw, ich spiel hier nen 66er, und auf der EN nen inzwischen 54er.. ich kenn dort keine ME quest...

Yohiko

Trainee

• Send private message

39

Sunday, April 6th 2014, 12:42pm

Na aber Kay genau das versteh ich halt nicht!
Wieso von Klein nach Groß?
Im kleinen LvL Bereich hat es doch genügend Questes und die MentorenLäufe! Da ist man wirklich ausgedient!

Wieso müssen wir uns gedulden mit den Quests, wo wir doch schon so viel Zeit aufgebracht haben und nun auf der Stelle stehen? Es gibt kein wirkliches vor kommen und zurück will man ja eh nicht. Ich Versteh das einfach nicht und irgendwie arbeitet ihr da nicht wirklich für die Com (oh ich mag das wort garnicht aber in diesem zusammen hang muss es sein)
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

40

Sunday, April 6th 2014, 1:26pm

Atlantis wurde gefunden sie haben dort massig neue quest für unter level 50 gefunden! Demnächst in ihren ADAC-Loong Forum