You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 6th 2014, 2:11pm

Hallo Yohiko,

da gebe ich dir recht, jedoch mussten wir im kleinen Levelbereich anfangen, da sich dort auch schon beschwert wurde.
Man levelt nunmal von klein nach Groß, da wäre es nicht gut, wenn schon im kleinen Levelbereich die Spieler wieder gehen,
weil es da keine Questen gibt.
Aber ich kann dir Versprechen das weitere Quests folgen werden bis auch in dein Levelbereich ;)
Hab bitte ein klein wenig Geduld:-)

Gruß

Kayley

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

42

Sunday, April 6th 2014, 2:17pm

Hallo Yohiko,

da gebe ich dir recht, jedoch mussten wir im kleinen Levelbereich anfangen, da sich dort auch schon beschwert wurde.
Man levelt nunmal von klein nach Groß, da wäre es nicht gut, wenn schon im kleinen Levelbereich die Spieler wieder gehen,
Aber ich kann dir Versprechen das weitere Quests folgen werden bis auch in dein Levelbereich ;)

Gruß

Kayley
Hoffen wir mal,dass es nicht wieder gelogen ist.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

43

Sunday, April 6th 2014, 2:22pm

Hallo Yohiko,

Gruß

Kayley
Hoffen wir mal,dass es nicht wieder gelogen ist.
Hallo Akatsuki,

wir sind täglich daran am Arbeiten, ich kann daher sicher sagen das dies nicht gelogen ist:-)

Gruß

Kayley

Yohiko

Trainee

• "Yohiko" started this thread

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

44

Sunday, April 6th 2014, 2:28pm

Na gut, dann schenk ich euch mal ganz viele Enegrie drings, das ihr viele Quests hinbekommt und schnell in den hohen Lvl bereich kommt.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

45

Sunday, April 6th 2014, 3:20pm

Na gut, dann schenk ich euch mal ganz viele Enegrie drings, das ihr viele Quests hinbekommt und schnell in den hohen Lvl bereich kommt.

Seit gut 2 Monaten kommen immer mal wieder Quests im 0-30 Bereich!
Wenn die bei dem Tempo bleiben wird es Ende 2014 bis sie in die Nähe von Lv 70 kommen X(

46

Sunday, April 6th 2014, 11:42pm

Burn realistisch sein... zur nächsten winter olympiade haben wir dann neue mit pervoll gewaschene quest für level 50-60 :D

47

Sunday, April 6th 2014, 11:53pm

Jaja und Frühjahr 2015 kommt dann auch iw die Cap auf 90 :D

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

48

Monday, April 7th 2014, 11:48am

Ich habe mal eine Frage. Wer kam bitte auf die glorreiche Idee ein Maximallevel von 65 für "Erste Anzeichen I & II" einzuführen? Ich bin jetzt 69 und habe mir überlegt, dass ich gerne auf Stange als zweite Waffe gehen wollen würde. Ich hänge jetzt mit 69 total in der Luft, ich kann nicht die 70iger Clan Waffe machen, da ich ja noch keine 70 bin und keine 60iger da ich die Quest nicht mehr annehmen kann. Soll ich jetzt solange Litian laufen bis eine vernünftige Stange droppt?

Im großen und ganzen kann ich eigentlich über alle Bugs hinweg sehen, aber solche schwachsinnigen Änderungen ohne vorher drüber nachzudenken umzusetzen, anstelle von richtigen Bugs zu fixen, ist einfach nur lächerlich. Warum wurde das Maximallevel nicht auf 69 gesetzt, damit man immer eine Clan Waffe machen kann? Ich bin sehr gespannt auf den plausiblen Grund für diese Änderung.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Zhayra

Trainee

• Send private message

49

Wednesday, April 9th 2014, 3:28pm

Gibts zu meinem Kritikpunkt auch mal eine Antwort von einem GM oder wird das Thema einfach Tod geschwiegen? Bin jetzt zwar schon 70, aber denke einige in dem Levelbereich 66-69 werden dasselbe Problem haben ...
Level 70 - Bogen/Yang

50

Wednesday, April 9th 2014, 4:45pm

zhayra: du wirst hier keine antwort bekommen. das haben die für die deutsche version versaubeutelt, und trauen sich nicht, das wieder hinzubiegen..
aufm en server kannst du mit lvl 100 (was dort trotz über 140 lvl 100 chars schon monatelang lvlcap ist) selbst die wuhui höhle besuchen..... soviel dazu...

51

Wednesday, April 9th 2014, 5:53pm

Ich habe mal eine Frage. Wer kam bitte auf die glorreiche Idee ein Maximallevel von 65 für "Erste Anzeichen I & II" einzuführen? Ich bin jetzt 69 und habe mir überlegt, dass ich gerne auf Stange als zweite Waffe gehen wollen würde. Ich hänge jetzt mit 69 total in der Luft, ich kann nicht die 70iger Clan Waffe machen, da ich ja noch keine 70 bin und keine 60iger da ich die Quest nicht mehr annehmen kann. Soll ich jetzt solange Litian laufen bis eine vernünftige Stange droppt?

Im großen und ganzen kann ich eigentlich über alle Bugs hinweg sehen, aber solche schwachsinnigen Änderungen ohne vorher drüber nachzudenken umzusetzen, anstelle von richtigen Bugs zu fixen, ist einfach nur lächerlich. Warum wurde das Maximallevel nicht auf 69 gesetzt, damit man immer eine Clan Waffe machen kann? Ich bin sehr gespannt auf den plausiblen Grund für diese Änderung.

Hallo,

Es wurde als Bug reportet, dass die Quests "Erste Anzeichen I & II" kein maximales Annahmelevel besitzen. Daraufhin wurde ein maximales Annahmelevel von 65 eingefügt. Dieses Annahmelevel sollte ausreichend Zeit lassen, um eine entsprechende Clanwaffe erstellen zu können.

Gruß
Orlaya

zhayra: du wirst hier keine antwort bekommen. das haben die für die deutsche version versaubeutelt, und trauen sich nicht, das wieder hinzubiegen..
aufm en server kannst du mit lvl 100 (was dort trotz über 140 lvl 100 chars schon monatelang lvlcap ist) selbst die wuhui höhle besuchen..... soviel dazu...

Hallo Striker71,

Dass die Instanzen in der deutschen Version von Loong levelbegrenzt sind, ist beabsichtigt und kein Fehler. Es soll Spieler dazu ermutigen, sich gemeinsam mit anderen Spielern im gleichen Levelbereich einer Herausforderung zu stellen.
Die Frage warum es auf dem EN Server noch kein neues Levelcap gibt, kann ich dir nicht beantworten. Gerne kannst du diese Frage im Loong EN Forum, dem Forum für die Version, die deine Frage betrifft, stellen. Dies ist der Link zum Loong EN Forum: http://loong.gamigo.com/en/forum/index.php?page=Index

Gruß
Orlaya

52

Wednesday, April 9th 2014, 6:12pm

Fragen in einem Forum stellen,in dem es keine Gms gibt?Sehr sinnvoll :)

Zhayra

Trainee

• Send private message

53

Wednesday, April 9th 2014, 6:19pm

Es wurde als Bug reportet, dass die Quests "Erste Anzeichen I & II" kein maximales Annahmelevel besitzen. Daraufhin wurde ein maximales Annahmelevel von 65 eingefügt. Dieses Annahmelevel sollte ausreichend Zeit lassen, um eine entsprechende Clanwaffe erstellen zu können.[/color]

Du hast meine Kritik aber schon komplett gelesen und verstanden, oder? Nicht jeder Spieler läuft von Level 1 bis 75 mit den selben Waffen rum und es wird genug Spieler im Bereich von 66 bis 69 geben die mal eine andere Kombination von Waffen auszuprobieren. Soll man sich jetzt von jeder Waffe eine ins Lager legen? Und das die Clan Waffen im Schnitt besser sind als die Drops aus der Ini, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Bisher habe ich Gamigo im großen und ganzen immer verteidigt, aber genau solche Änderungen lassen mich an meinem Glauben zweifeln. Ein guter GM / GA hätte jetzt mal über die Problematik nachgedacht und versucht eine sinnvolle Lösung zu suchen. Aber gut ich werde mich in Zukunft an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen und sinnvolle Änderungswünsche anregen, wenn von GMs eh nur solche Antworten kommen.
Level 70 - Bogen/Yang

54

Wednesday, April 9th 2014, 7:13pm

Du hast meine Kritik aber schon komplett gelesen und verstanden, oder? Nicht jeder Spieler läuft von Level 1 bis 75 mit den selben Waffen rum und es wird genug Spieler im Bereich von 66 bis 69 geben die mal eine andere Kombination von Waffen auszuprobieren. Soll man sich jetzt von jeder Waffe eine ins Lager legen? Und das die Clan Waffen im Schnitt besser sind als die Drops aus der Ini, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Bisher habe ich Gamigo im großen und ganzen immer verteidigt, aber genau solche Änderungen lassen mich an meinem Glauben zweifeln. Ein guter GM / GA hätte jetzt mal über die Problematik nachgedacht und versucht eine sinnvolle Lösung zu suchen. Aber gut ich werde mich in Zukunft an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen und sinnvolle Änderungswünsche anregen, wenn von GMs eh nur solche Antworten kommen.

Hallo Zhayra,

Ja, ich habe deinen Post gelesen und bin durchaus der Meinung, ihn auch verstanden zu haben. Mein Beitrag sollte die Frage "Warum wurde das Maximallevel nicht auf 69 gesetzt, damit man immer eine Clan Waffe machen kann?" beantworten, natürlich haben wir deine Kritik als Feedback zu den Änderungen des Patches vom 03.04.2014 aufgenommen.

Gruß
Orlaya

55

Wednesday, April 9th 2014, 7:44pm

Ja, ich habe deinen Post gelesen und bin durchaus der Meinung, ihn auch verstanden zu haben. Mein Beitrag sollte die Frage "Warum wurde das Maximallevel nicht auf 69 gesetzt, damit man immer eine Clan Waffe machen kann?" beantworten
dir is der widerspruch schon klar, oder?
die frage wurde eben nicht beantwortet, warum hat zhayra auch erklärt.

die richtige antwort wäre: "entschuldigung, in der eile ist ein konzeptfehler passiert, den wir bis zum nächstmöglichen update beheben werden - vielen dank für den hinweis."
aber gut, fehler einzugestehen war noch nie die sache von gamigo.

56

Wednesday, April 9th 2014, 8:49pm

fehler einzugestehen

Du siehst es leider von der falschen Seite. :rolleyes:
Fehler einzugestehen und "ich will das so haben" sind zwei Dinge. :whistling:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

57

Wednesday, April 9th 2014, 9:17pm

Fehler einzugestehen und "ich will das so haben" sind zwei Dinge. :whistling:
eindeutig - aber das würde ja bedeuten sie würden das spielkonzept verstehen (den eindruck habe ich nicht) und bewusst auf mehr cash-einnahmen zu hoffen (das glaube ich natürlich sofort).
also, mit absicht spieler ausnehmen wollen, oder unfähig das konzept zu verstehen. regen, traufe ... ?

Zhayra

Trainee

• Send private message

58

Thursday, April 10th 2014, 3:21pm

Ich kann natürlich verstehen, dass einfache Bugs (falls man es als Bug überhaupt bezeichnen kann) gerne zuerst gefixt werden, um eine schöne Statistik für seinen Vorgesetzen zu haben, aber ich kann die Priorität überhaupt nicht nachvollziehen. Mir würden sicherlich spontan 10 Bugs einfallen, die wesentlich nerviger sind und Leute am spielen hindert. Meine Supportanfrage, die vor 12 Tagen an die Technik weitergeleitet wurde, ist auch noch unbeantwortet.

Dann wird eine Quest ohne sich Gedanken zu machen vom Level Cap angepasst, wo sich einer beschwert hat? Was ist denn das Problem? Das da ein Ausrufezeichen auf der Minimap angezeigt wird oder wie? Es hat überhaupt keinen Einfluss auf das normale Spielverhalten. Und wie gesagt man kann jetzt 5 Level lang keine Clanwaffe machen. Was mich persönlich mehr stört, als das ich vllt noch mit 75 die Quest annehmen kann. Der Fix geht aufjedenfall in meine Top 5 der unnötigsten Bugfixes, die ich je gesehen habe...

Ich hoffe meine Aufregung kann in irgendeiner Form nachvollzogen werden. Ich finde es gut wenn Bugs gefixt werden. Aber diese Verschlimmbesserungen nerven einfach ;) Wenn unsere Produktabteilung so die Prioritäten setzen würde, könnten wir unser Startup direkt dicht machen :D
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 3 times, last edit by "Zhayra" (Apr 10th 2014, 3:23pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests