You are not logged in.

1

Friday, April 4th 2014, 4:57pm

Gottes Waffenmuster 70-80 verschwunden : (

Hay ich hab vorgestern früh mein waffencräfting hoch gejagt um Gottes muster zu machen doch heute wollte ich ein 70iger herstelln und stelle fest das die aus meine gräfting liste verschwunden sind bin stufe 5 und konnte die auch machen doch nun sind die weg seit update glaub ich jedenfals sind die nichmehr in meiner musterliste und das find ich echt mies hab so lange zeug gesammelt das ich craftinglevel auf 5 jagen kann um die zu machen und nun sind die wieder weg ?( bitte um aufklärung dieses problems umgehend :cursing:
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

2

Friday, April 4th 2014, 5:06pm

stell irgendwas her dann sollte die liste wieder normal sein sofern es nicht via update entfernt wurde

3

Friday, April 4th 2014, 5:23pm

Ah Ok ThX hab was hergestellt nun sind die muster wieder da wahr wohl nen buck oder so könn closet oder löschen hat sich ja erledigt :P
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil: