You are not logged in.

21

Thursday, April 10th 2014, 6:23pm

Ich denke wenn mehr mit gemacht hätten und im Serverchat das auch kund getan hätten, hätte es mehr Buchstaben gegeben!

Hallo Yohiko,

genau so schauts aus :-)

dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße

Xirox

22

Saturday, April 12th 2014, 11:16am

So keine Lust einen neuen Thread zu erstellen.
Wie ich heute morgen erfahren habe ist die Teilnahme bei Events ja echt Mau auf Lushan...
Schade eigentlich denn die Events bieten einen solch schönen Zeitvertreib und so eine schöne Abwechslung.

Und das was jetzt kommt geht direkt an die Community:

Ihr schreit immer nach mehr, nach besserem... und dann würdigt ihr nicht mal die Mühen die sich die GMS für euch machen?
Ganz ehrlich das stößt mir im Moment mächtig sauer auf....

Mehr schreibe ich besser nicht denn sonst gibt es nicht nur eine Verwarnung....

PS. da wird sich mühe gegeben die GM Goodies anzupassen, und ich muss sagen wirklich gelungen, dann sollen sie mit dem Event eingeführt werden und ganze 3 Leute machen mit?

An die GMs

lasst die Köpfe nicht hängen es gibt Spieler denen machen eure Events wirklich Spaß :D Danke für die Mühe

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Apr 12th 2014, 11:42am)

23

Saturday, April 12th 2014, 11:42am

warum? du hast doch selbst die gründe dafür hingeschrieben.
diese events sind nur zeitvertreib, mehr nicht - natürlich ist es schön dass sich gms gedanken machen und sich bemühen, aber das geht halt leider in eine unfruchtbare richtung.
es ist auf diesem server ohnehin so dass alles sehr in die länge gezogen wurde, und man viel mehr aufwand betreiben muss wenn man etwas erreichen will - egal ob das nun ein gewisses lvl ist, gute ausrüstung, meridian, usw.
da hat man mehr zu tun als einem lieb ist, und dann soll man noch zusätzlich sich einfach nur die zeit vertreiben?

es gibt ja viele gute ideen der com, die alle etwas gemeinsam haben: nachhaltigkeit.
im gegensatz zu einmaligen events, die nur ein paar leuten die glück haben ein paar kleinigkeiten bringen, bringen nachhaltige lösungen langfristige verbesserungen.
z.b. die ideen die du in deiner ideenschmiede angesprochen hast - da hat man konstant, regelmässig und vorhersehbar vorteile die einen auch weiterbringen - man kommt leichter an notwendige items, xp usw.

24

Saturday, April 12th 2014, 1:00pm

warum? du hast doch selbst die gründe dafür hingeschrieben.
diese events sind nur zeitvertreib, mehr nicht - natürlich ist es schön dass sich gms gedanken machen und sich bemühen, aber das geht halt leider in eine unfruchtbare richtung.
es ist auf diesem server ohnehin so dass alles sehr in die länge gezogen wurde, und man viel mehr aufwand betreiben muss wenn man etwas erreichen will - egal ob das nun ein gewisses lvl ist, gute ausrüstung, meridian, usw.
da hat man mehr zu tun als einem lieb ist, und dann soll man noch zusätzlich sich einfach nur die zeit vertreiben?

Ich stimme ihm zu. Das Event kann noch so schön sein, wenn es die Bedürfnisse der Community nicht befriedigt, dann werden nicht viele mitmachen. Das ist der Grund, warum nicht viele mitmachen wollen!

Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia, Acedia