You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 15th 2013, 3:05pm

Basiswerte

Hi,
um eine Rüstungsteil anzuziehen benötigt man ja immer ein bestimmtes Level und ein bestimmten Basiswert von z.B. Stärke.
Für eine lvl 18 Armschiene braucht man 26 Stärke.
Mit lvl 23 hab ich aktuell 23 Basisstärkepunkte. (bekomm +1 Punkt Stärke pro level up).
Dies würde ja bedeuten das ich die lvl 18 Armschiene erst mit lvl 26 tragen kann.
Ist das so normal? oder gibt es möglichkeiten denn Basiswert Stärke anders zu erhöhen?

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, July 15th 2013, 4:41pm

du bekommst bei jedem Lvl-up 2 Statuspunkte .. da kommst du locker leicht auf den Wert.
Schwert/Zweihand/Stangen/Bogen brauchen alle Stärke-Punkte und dann noch die zusätzlichen Attribute speziell für den Waffentyp
Als Magier wirst du die Stärkepunkte auf dem erforderten lvl natürlich nicht haben,
aber mit den 4 Physischen Waffentypen kommst du da gut hin.
Wenn nicht machst du was falsch
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Monday, July 15th 2013, 4:45pm

... kann es sein, dass du versuchst, zwei Sachen zu mischen?

die eine leichte (Stoff) Rüstung setzt andere werte, als z. b. die schwere (stahl) Rüstung, in der grundsätzlich eher Stärke und Statur benötigt werden, als z.b. beim heilen Magie und Qi?

4

Monday, July 15th 2013, 5:41pm

Hab gerad mal meine Talent und Statuswerte resetet.
Wenn ich nun meine Punkte auf Stärke verteil, dann erhöht sich auch der Basiswert.

Ich zweifel gerad an mir selbst, ich könnte schwören vorher wurde der Basiswert nicht erhöht.