You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Airwave

Trainee

• "Airwave" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

1

Tuesday, April 8th 2014, 10:07pm

welche meridian skills beim bogen?

Guten abend liebe com,

Ich wollte mal fragen welche skills man beim bogen spieler mit nehmen sollte/muss im meridian system. Und die nächste frage lautet wv meridian kristalle ich brauche um von 1/5 , 1/8, oder von 1/10 brauchen sollte. Den das system bringt mir jetzt mal nix daher die frage an euch. Was muss man mit nehmen, was muss man net mit nehmen, und später was braucht man im pvp oder du oder ren.

Lg. Airwave

Sollten rechtschreibfehler drinne sein könnt ihr sie behalten.

2

Tuesday, April 8th 2014, 11:32pm

Man sieht ja das der Weg duch das System mit einem Strich verbunden ist, das must du sowieso immer voll Skillen um auf den nächsten Strang zu kommen, der Rest ist geschmackssache und wie du Kohle hast.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Wednesday, April 9th 2014, 12:06am

Also ich Kann dir dazu sagen Ren braucht man nicht unbedingt Hätte ich weiter gespielt hätte ich Ren nicht geskillt weil ich es nicht ein sehe das ich mich zwingen lasse für Die 2 Seite Geld aus zu geben Spiele müssen heut zu tage ein Gutes Gleiche gewicht zwischen cash rein stecken und kein Cash rein stecken haben ist leider nicht der fall und noch dazu bekommt man bei REN nur hp der rest ist alles 1% dinger also Müll^^

Airwave

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, April 9th 2014, 7:26am

danke für die schnellen antworten. Jedoch ist immer noch nicht klar wv krissis ich brauche um blutschild aus zubauen von 1-5 eise anzahl+anzahl+anzahl... Usw. Wäre net schlächt wenn mir das jemand sagen würde.

5

Wednesday, April 9th 2014, 7:29am

Hallo Airwave
tja das ist so eine Sache, da müsste sich nun jemand hinsetzen und alles erneut skillen um dir das zu sagen. Ich habe es mir nicht aufgeschrieben. Aber ich kann dir verraten wenn ich es richtig in erinnerung habe. Für jeden Skill brauchst du unterschiedlich viele Meridiane pro Stufe, es gibt also keine allgemeine Formel.

Meisha

Trainee

• Send private message

6

Wednesday, April 9th 2014, 9:06am

um Ganesh noch ein wenig zu ergänzen, kann dir das eigentlich keiner so richtig sagen, denn es gibt auch Misserfolge, was bedeutet das du dann jeweils Qi zum anteil (steht dabei) verlieren wirst.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

This post has been edited 1 times, last edit by "Meisha" (Apr 9th 2014, 11:29am)

7

Wednesday, April 9th 2014, 9:17am

Uh Meisha

also ich hab bis jetzt bei einem Misserfolg immer nur Qi verloren noch nie Kristalle.
Wenn das bei dir so war, mein herzliches Beileid, dann hoffe ich dass mir das nicht auch noch passiert.
So leicht kommt man ja auch nicht an die Kristalle ran/dauert eine weile bis man die 22 für manche Stufen zusammen hat...

8

Wednesday, April 9th 2014, 11:02am

Huhu,

man verliert nur einen gewissen Qi-Anteil, dieser steht immer mit dabei.

Was die genaue Anzahl jedoch angeht, wieviel Meridian Kristalle man benötigt kann auch ich keine Auskunft geben,
den ich habe keine Liste und ich habe es mir auch nicht aufgeschrieben.

Noch ein Satz zum nutzen der Skills, grundsätzlich sage ich mal die ersten sind relativ wichtig, HP Boni Widerstände usw.
Alles andere muss man denke ich selbst entscheiden, denke man kann mit den Beschreibungen schon ganz gut abschätzen
ob es einen hilft oder nicht.

Wenn man vorhat im REN auch den HP Bonus mit zu nehmen hat ja Zenbashi schon geschrieben dann sollte man den Strichen im System folgen, dieses müssen dann jeweils gemaxt werden damit man weiter kommt.

Liebe Grüße

Xirox

This post has been edited 1 times, last edit by "Xirox" (Apr 9th 2014, 11:03am)

Airwave

Trainee

• Send private message

9

Wednesday, April 9th 2014, 1:04pm

heyho xirox danke für deine antwort. Eure antworten haben mir seehr weiter geholfen. Sollte keiner mehr antworten dann können wir das the schließen. Lg air
#close

10

Wednesday, April 9th 2014, 2:55pm

Hallo,

Da sich die Frage geklärt hat, ist hier den auch zu.

Gruß
Orlaya