You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 9th 2014, 2:54am

Der Countdown läuft...

Mal gespannt ob man noch was von Loong hört :D

Zur EGA Preisverleihung

Die Preise werden erst am 10.4. 00:oo Uhr bekannt gegeben!

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Wednesday, April 9th 2014, 3:49am

Loong wird sicher nicht einen Award bekommen und [Edit Orlaya: Beleidigung entfernt] so wie auf einigen seiten Loong als Top Spiel angezeigt wird wo ich mir nur denke wtf wie kommt es dort hin? :D

[Edit by Orlaya: Beleidigung entfernt]

This post has been edited 2 times, last edit by "Orlaya" (Apr 9th 2014, 3:26pm)

3

Wednesday, April 9th 2014, 1:28pm

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]

Leute, macht euch doch nicht lustig drüber, ich muss zugeben uach wenn ich nimmer loong spiele, habe ich dennoch abgestimmt....
vor allem überlegt euch mal warums so beschissen geworden ist, vllt weil die com da auch schuld dran hat?

Drücke loong auf jeden fall die daumen, issen schönes spiel :thumbup:

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 9th 2014, 2:59pm)

4

Wednesday, April 9th 2014, 3:28pm

Hallo,

hier wurden einige Beiträge entfernt und bearbeitet. Bitte seid nett zueinander und bleibt beim Thema.

Gruß
Orlaya

5

Wednesday, April 9th 2014, 8:43pm

vor allem überlegt euch mal warums so beschissen geworden ist, vllt weil die com da auch schuld dran hat?

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]
Ein Publisher stellt das Spielkonzept eines Entwickler ins Netz, wenn es nicht läuft liegt immer ein Konzeptfehler vor.
Warum? Weil halt der gemeine Gamer nicht bereit ist allen Quatsch in seiner Freizeit zu zocken.
Schon einige Games sind in den Weiten des Internet verschwunden, weil das Spielkonzept nicht überzeugte.
Ein Konzeptfehler ist für mich immer noch, Aufgrund von zu wenig Loong Erfahrung, die gesetzten Shop Preise.
Und nein damit meine ich nicht Reittier, Futtersack und Co. Es gibt wichtigeres das man im falschen Ansatz
stur weiter fährt und damit definitiv im späteren Spielverlauf für Unmut und auch Abgängen sorgt.
Aber wer bin ich denn schon, das ich mir Urteile anmaßen darf? Um 0 Uhr wird man ein Schritt weiter sein.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 9th 2014, 8:48pm)

6

Wednesday, April 9th 2014, 9:56pm

Noch 3 min. gleich ist es raus das ...... :P

7

Wednesday, April 9th 2014, 10:09pm

Glückwunsch zu dem Goldenen Toastbrot Gamigo :thumbsup:

8

Wednesday, April 9th 2014, 10:19pm

Ich dachte ihr seit nominiert bei Bestes MMO und warum ist dann Loong Dragonblood nicht mal in der Auflistung auf den hinteren Plätzen sondern ist in Überhaupt keiner Kategorie zu finden weder als Game noch Publisher ?

9

Wednesday, April 9th 2014, 10:27pm

Hallo Burnstorm,

Neben Loong waren auch andere Games in der Kategorie nominiert. Es wurden allerdings nur die Top 5 der jeweiligen Kategorie gezeigt.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 9th 2014, 10:27pm)

10

Wednesday, April 9th 2014, 10:29pm

Traurig traurig aber ich hoffe ihr wisst warum ihr keinen award habt ;) ich habe mir schon überlegt euch ein Goldenes ToastBrot zu schicken eure Adresse steht ja im www :D

11

Wednesday, April 9th 2014, 10:31pm

Hallo Burnstorm,

Neben Loong waren auch andere Games in der Kategorie nominiert. Es wurden allerdings nur die Top 5 der jeweiligen Kategorie gezeigt.

Gruß
Orlaya

Hätte dennoch gerne die Platzierung gewusst, na eventuell reicht das ja noch ein Offi nach :P

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

12

Thursday, April 10th 2014, 1:08pm

Die letzten werden die ersten sein :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

13

Thursday, April 10th 2014, 2:19pm

Ach mensch Loong.. armes Du..
Manchmal muß man eben genauer hingucken um zu erkennen was es wirklich ist. :rolleyes:

So wie hier..
:P
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende