You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 9th 2014, 3:02pm

kein Brief bei der Quest "Ohne Furcht und Tadel

wie die Überschrift schon sagt erhalte ich bei der Quest keinen Brief zum Abruf der Koordinaten. Ich habe die Quest abgebrochen, neu angenommen, auf den nächsten Tag gewartet und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Ist irgendjemandem so etwas auch schon passiert oder weiß jemand eine Lösung? Danke!

2

Wednesday, April 9th 2014, 3:12pm

Hallo Pidy,

hast du mal deine Tasche neu sortiert, kann sein das der Brief irgendwo in der Tasche dazwischen gelandet ist.
Durch das Sortieren rutscht er meist auf einen der hinteren Plätze.
Oder das du den Brief vielleicht versehentlich ins Lager gelegt hast, dies kann auch mal passieren und ist dann unglücklich, da man dann die Quest nicht erledigen kann.
Bitte gib uns Rückmeldung sollte es nun funtionieren.

Gruß

Kayley

3

Wednesday, April 9th 2014, 3:18pm

Hatte ich und andere Spieler auch schon mal das es keinen Brief gibt aber nur sehr selten, es kommt auch sehr selten mal vor das der Lehrling z.B. beim ersten Lehrmeister zwar die Quest Annehmen kann sie aber am Schluß nicht mit OK Bestätigen kann, weil es da kein OK gibt und ein relogg bringt auch nichts.
Am nächsten Tag geht die Quest dann immer wieder komischer Weise!

4

Wednesday, April 9th 2014, 3:23pm

bin ich blöd, lag tatsächlich im Lager xD. Danke für den Denkanstoß ins Lager zu schauen, hätte ich niemals wieder dran gedacht.

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

5

Wednesday, April 9th 2014, 3:27pm

Ich hatte letztes, dass ich die Quest für die Vita Pillen nicht mehr annehmen konnte, aber seitdem letzten Patch gehts wieder ^^

Aber gut dein Problem ist ja gelöst :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Apr 9th 2014, 3:27pm)

6

Wednesday, April 9th 2014, 3:31pm

Huhu,

Da das Problem jetzt gelöst ist, ist hier mal zu.

Viel Spaß weiterhin bei Loong!

Gruß
Orlaya