You are not logged in.

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

1

Friday, April 11th 2014, 1:37pm

Weg mit lvl begrenzug !!!!

Hallo euer lieber Monkey ist da ^^

Ich hätte da ma so ein vorschlag ( weiss nicht ob das jemand schon angesprochen hat) die lvl begrenzug der instanzen weg zu machen.
Das bedeutet das man selbst mit lvl 70 in wuhui rein kann und auch in altar Glücksberge ect. das würde so einiges erleichtern.
Da ich mitbekommen habe das leute meist verzweifelt mehrer tage nach gruppe allein für wuhui suchen und ich selbst nicht rein kann <--56
bin ich net in der lage zu helfen. Das gilt aber dann auch für Glücksberg und Altar so wie litian( über 71 auch rein ), dann kann man auch seinen leuten in Gilde helfen die Instanzen zu laufen. Wäre ein Vorschlag von mir währe froh wenn das auch wirklich umgesetzt werden könne.

Freu mich auf antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MonkeyDRuffy

2

Friday, April 11th 2014, 1:41pm

da es auf dem EN server genau so ist, wie von dir gefordert und ich das gut finde, unterschreib ich das..

• Send private message

3

Friday, April 11th 2014, 1:48pm

:D :D :D :thumbsup: :thumbsup: Dann kan man einfach mehr machen ^^ und ich werde dann den keinen hilflosen in Gilde und ausserhalb helfen können ohne das sie verzweifelt nach gruppe suchen müssen ^^ 3 tage lang XD

4

Friday, April 11th 2014, 2:23pm

Das ist ja alles schön und gut, aber um zu helfen, sollte man nicht mit Lv 70 in die Wuhui-Höhle gehen dürfen. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man für Instanzen mit Spielern aus dem eigenen Levelbereich in eine Gruppe gehen sollte. Die kleineren Charaktere sollen ja auch lernen, ihren Char zu spielen und sich nicht nur durchzerren lassen. Das machen ja viele bereits mit der Mentor-Quest.

Mir persönlich hat es sehr geholfen, dass Gildenmitglieder mit höherem Level mir einfach ihr Wissen weiter gegeben haben.

Um in Litian zu farmen, das ist ein ganz anderes Ding. Aber um zu "helfen" - das ist einfach Blödsinn. Sorry.

LG Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Apr 11th 2014, 2:25pm)

• Send private message

5

Friday, April 11th 2014, 2:30pm

Liebe Krabbe ^^ trotzdem ist die lvl begrenzug doof ^^ ich kann da man im höheren lvl sowieso keine abwechsung mehr hat ^^ ausser pvp was ich sehr mag ^^ kann man trotzdem lvlbegrenzug weg machen so das man auch in die anderen inis rein laufen kann weil das doch total steif sonst alles ist ^^ war ja jetzt nur ein vorschlag ^^ von mir aus ^^ und für mich selbst wäre das auch net schlecht ^^ trotzdem wäre es toll wenn man rein kann ^^ auch wenn die neuesten spieler alle so faul sind ^^ haha ^^

6

Friday, April 11th 2014, 2:41pm

Lieber Monkey,

ich habe ja auch nur meine Meinung zu deinem Vorschlag gesagt. Ich verstehe das ja mit der Langeweile im höheren Bereich.

Gerade beim Glücksberg und Altar wäre ich auch dafür, die Levelbegrenzung zu erhöhen, weil man durch die Mentorquest einfach mal diesen Bereich schnell überspringt und einem dann ja auch die Loong-Prüfungen durch die Lappen gehen.

Aber mal ehrlich: mit Lv 70 in Wuhui? Da fallen die Monster ja schon um, wenn du nur in ihre Nähe kommst :D :D :D

LG Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

7

Friday, April 11th 2014, 2:51pm

Hallo MonkeyDRuffy,

die Levelbegrenzung in den Instanzen ist beabsichtigt,
da wir die kleineren Spieler dazu ermutigen wollen auch mal etwas zusammen zu machen.
Loong ist ein Gruppenspiel, jedoch würde dies duch das Aufheben der Begrenzung in den Instanzen oft wegfallen,
da man dadurch in die Versuchung kommen würde auch mal größere Spieler zu fragen ob sie einem mal durchziehen können.

Man hat auch im höherem Levelbereich die Möglichkeit Instanzen zu laufen.
Es gibt viele Quests und tägliche Aufgaben die man über den Tag verteilt abarbeiten kann.
Dazu zählen die unterschiedlichen Clanquests und auch die Gildenquests.
Zusätzlich werden immer mal wieder Events angeboten bei denen ihr alle eingeladen seid teilzunehmen.

Gruß

Kayley

8

Friday, April 11th 2014, 3:29pm

wischiwaschi wiedermal....
die Levelbegrenzung in den Instanzen ist beabsichtigt,
da wir die kleineren Spieler dazu ermutigen wollen auch mal etwas zusammen zu machen.
Loong ist ein Gruppenspiel, jedoch würde dies duch das Aufheben der Begrenzung in den Instanzen oft wegfallen,
da man dadurch in die Versuchung kommen würde auch mal größere Spieler zu fragen ob sie einem mal durchziehen können.
was, wenn eine gilde, die vorwiegend aus high lvl besteht, und 2 oder 3 kleine hat.. die wollen in GB, aber mit gildenhilfe, und nicht random?
was, wenn ein solospieler um eine uhrzeit, wo (ich sag mal so) "kleine kinder schlafen" (in der woche, oder denk dir ne zeit) in eine ini wollen, und keinen finden?
was, wenn momentan wegen unlust und schlechtem ruf eh keiner spielt, und helfen kann/will?
Man hat auch im höherem Levelbereich die Möglichkeit Instanzen zu laufen.
dann sag mir mal ne ini, die ich mit lvl 72 laufen kann!!!
Es gibt viele Quests und tägliche Aufgaben die man über den Tag verteilt abarbeiten kann.
Dazu zählen die unterschiedlichen Clanquests und auch die Gildenquests.
Zusätzlich werden immer mal wieder Events angeboten bei denen ihr alle eingeladen seid teilzunehmen.
das ist ein klares fail, weil OT.. es geht um die lvl begrenzung der inis, und nicht um dailies oder events.. solltest du mal wegeditieren!!

eigener einwand von mir:
wenn die levelbegrenzung der inis beabsichtigt ist, warum wurde diese dann nicht von anfang an (EN server) gemacht? die anderen fragen, die ich hätte spar ich mir, ich bekomm hier eh keine kompetente antwort von offizieller seite....

9

Friday, April 11th 2014, 3:36pm

Hallo MonkeyDRuffy,

nach Kayleys Antwort ist hier auch zu. Bitte betrachte den Vorschlag als momentan abgelehnt. Es ist, wie bereits erwähnt, gewollt, dass die Instanzen levelbegrenzt sind. Dies soll dazu dienen, dass sich die Spieler mit anderen Spielern ihres Levelbereiches gemeinsam der Herrausforderung stellen.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 11th 2014, 3:37pm)