You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zhayra

Trainee

• "Zhayra" started this thread

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

1

Friday, April 18th 2014, 11:36am

Feedback zur Serverwartung

Ich muss gestehen, ich finde es ziemlich unverschämt um 11 Uhr eine Serverwartung für 12 Uhr anzukündigen, dann um 11:30 eine Nachricht Ingame zu schreiben und 5 Min später ist die Verbindung weg. Gleiche liege ich wieder tot vor Litian und 25 Müdigkeit ist weg auf einem Feiertag wo man den ganzen Tag Zeit hat. Kann man sowas nicht vllt mal 4-6 Stunden vorher ankündigen, damit sich die Leute drauf einstellen können und nicht ihre wertvolle Müdigkeit vergeuden?
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Zhayra

Trainee

• "Zhayra" started this thread

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

2

Friday, April 18th 2014, 11:42am

Ok rudere etwas zurück, der dc war wohl nur ich, trotzdem finde ich 1 Stunde sehr knapp bemessen...
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

Friday, April 18th 2014, 11:43am

Ich bin Online, da du in 3er gruppe oder mehr Lit machen must, logg dich wieder ein, deine Kumpels müssten doch noch da sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Apr 18th 2014, 11:52am)

• Send private message

4

Friday, April 18th 2014, 11:50am

Wurde aber eigentlich schon gestern angekündigt, das heute noch eine kurze Wartung stattfinden wird ! :)
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Friday, April 18th 2014, 11:54am

mich würde ja eher interessieren, so übern Daumen geschätzt, wie lange es sich denn ungefähr ziehen könnte XD hoffe nicht sooooo lange wie gestern O.o
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

This post has been edited 1 times, last edit by "Meisha" (Apr 18th 2014, 11:54am)

6

Friday, April 18th 2014, 12:15pm

mhm patch ist da.... Server noch nicht frei... und auf dem Screen seiht es so aus als ob es ein Osterhasenreittier gibt :D

Meisha

Trainee

• Send private message

7

Friday, April 18th 2014, 12:16pm

das das reittier kommt, dachte ich mir fast ....

loool
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

8

Friday, April 18th 2014, 1:43pm

Hallo,

Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis im Bezug auf die doch etwas kurzfristig angekündigte Serverwartung. Wir wollten euch ein schönes Osterevent möglichst bald bringen. Seid bitte versichert, dass wir Wartungen ausserhalb des normalen Wartungsintervalles nicht machen um euch zu ärgern und auch nicht wollen, dass diese zur Regel werden.

Gruß
Orlaya