You are not logged in.

1

Friday, April 18th 2014, 1:02pm

Feedback zum Update 18.04.2014

Wie oft kann ich die Osterquest machen?
Quest "Legendäre Ostereier" kann einmal abgegeben werden.

Was einmal ? Pro Acc, pro Charakter oder wie oder was ?

2

Friday, April 18th 2014, 1:20pm

Hallo Burnstorm,

die Quest kann einmal pro Charakter abgegeben werden.

Gruß
Orlaya

3

Friday, April 18th 2014, 1:40pm

In den 2 Wochen nur 1x pro char ? :o

4

Friday, April 18th 2014, 1:54pm

und noch ne Frage: kann man das Goldene ei nur im Cash Shop kaufen denn bei den loot listen vom event ist es nicht angeführt ?

5

Friday, April 18th 2014, 2:04pm

Hallo xAcyrax,

In den 2 Wochen nur 1x pro char ? :o
Wie Habanero in seinem [FAQ] Osterevent (Event) bereits beschrieben hat, gibt es für die unterschiedlichen Ostereier, unterschiedliche Quests, die man auch unterschiedlich oft abgeben kann. Die Angaben, wie oft man jede Quest abgeben kann, gilt pro Charakter.
Wie oft kann ich die Osterquest machen?
Quest "Legendäre Ostereier" kann einmal abgegeben werden.
Quest "Grüne Ostereier" kann einmal abgegeben werden.
Quest "Pinke Ostereier" kann einmal abgeben werden.
Quest "Weiße Ostereier" kann zweimal abgegeben werden.
Quest "Blaue Ostereier" kann zweimal abgegeben werden.
Quest "Orange Ostereier" kann zweimal abgegeben werden.
Quest "Rote Ostereier" kann zweimal abgegeben werden.

und noch ne Frage: kann man das Goldene ei nur im Cash Shop kaufen denn bei den loot listen vom event ist es nicht angeführt ?
Das Goldene Ei und das Silberne Ei sind nur aus dem Cashshop zu bekommen. Hier ist die dazugehörige Ankündigung: Frohe Ostern auch im Drachenmarkt! Zu diesen Eiern gibt es keine Quest.

Gruß
Orlaya

6

Friday, April 18th 2014, 2:07pm

ja ok das ist schade ^^

7

Friday, April 18th 2014, 2:09pm

Schlachtzauber kommt nicht wieder ?

8

Friday, April 18th 2014, 2:14pm

Schlachtzauber kommt nicht wieder ?

Hallo Zenbashi,

Wir werden uns der Sache nochmal annehmen.

Gruß
Orlaya

9

Friday, April 18th 2014, 2:17pm

War ja wohl nicht so besonders doll eure Schriftart Änderung, ich dachte Ihr Testet so was vorher, aber Anscheinend nicht, siehe hier, da kann man nun nix mehr lesen:

10

Friday, April 18th 2014, 2:17pm

Also seh ich das richtig: Das Reitpet und den Begleiter bzw. die Qi Pillen , Meridian Kristalle etc. kann man während des Osterevents nur aus dem Cash Shop bekommen ?

11

Friday, April 18th 2014, 2:40pm

Also seh ich das richtig: Das Reitpet und den Begleiter bzw. die Qi Pillen , Meridian Kristalle etc. kann man während des Osterevents nur aus dem Cash Shop bekommen ?

Hallo xAcyrax,

im Thread Frohe Ostern auch im Drachenmarkt! findest du die Auflistung der Gegenstände, die aus den Silbernen und Goldenen Eiern kommen können.

im Thread [FAQ] Osterevent (Event) sind die Ostergegenstände zu finden, die ingame erhältlich sind, entweder als Drop, als Gewinn aus einem Osterkorb oder als Questbelohnung. Ausnahme bei dieser Liste ist das Silberne Ei, dieses steht zwar in der Liste, gibt es aber nur im Itemshop, und der Ostertitel, dieser fehlt in der Liste, ist aber ingame zu bekommen.

Liest man die Threads aufmerksam, wird einem auffallen, dass es jeweils zwei Begleiter und zwei Reittiere gibt. Jeweils eines ist nur im Cashshop zu bekommen und das andere bei der Osterquest. Auch die QiPillen gibt es in zwei Versionen, einmal die normale Qi-Pille aus den Silbernen und Goldenen Eiern und das OsterQi als Kleinigkeit beim Osterevent ingame.

Gruß
Orlaya

War ja wohl nicht so besonders doll eure Schriftart Änderung, ich dachte Ihr Testet so was vorher, aber Anscheinend nicht, siehe hier, da kann man nun nix mehr lesen:
Hallo Burnstorm,

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, wir werden sie entsprechend weiterleiten.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Apr 18th 2014, 2:40pm)

12

Friday, April 18th 2014, 6:14pm

Hallo Moderator,

eventuell solltet ihr mal eure eigenen Beiträge noch mal durchlesen bevor ihr sie on stellt, was Nützt mir ein Hinweis auf ein Osterevent wenn da nicht mal bei steht welches Item was Bewirkt, einfach nur ein Bildchen einfügen kann doch jeder 6- !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 18th 2014, 6:15pm)

13

Friday, April 18th 2014, 7:37pm

Hallo Moderator,

eventuell solltet ihr mal eure eigenen Beiträge noch mal durchlesen bevor ihr sie on stellt, was Nützt mir ein Hinweis auf ein Osterevent wenn da nicht mal bei steht welches Item was Bewirkt, einfach nur ein Bildchen einfügen kann doch jeder 6- !

Hallo Burnstorm,

Nochmal speziell für dich als Auflistung:
Oster Schleifstein = Schleifstein speziell für Ostern
Oster Köder = Köder speziell für Ostern
Osterblume = Freundesblume speziell für Ostern
Oster Qi = Qi Pille speziell für Ostern

Wenn dich die genauen Boni interessieren, wende dich bitte an deine Mitspieler. Sicherlich wird der ein oder andere bereits einen Osterkorb gefunden haben und dir sagen können, was sich in diesem verbirgt. Viel Spaß beim Eiersuchen.

Gruß
Orlaya

14

Friday, April 18th 2014, 7:54pm

Mitspieler ???
Dafür ist eigentlich eine Ankündigung da !

Den Rest spare ich mir jetzt da er eh nur wieder Zensiert werden würde.

15

Friday, April 18th 2014, 8:18pm

Heyho,

wie ich lese ist jemand unzufrieden über die Detailgenauigkeit meiner FAQ.
Ich kann sagen, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe auch die Wirkung der einzelnen Items einzufügen. Aber dann wollte ich doch lieber, dass die Spieler selbst entdecken, was die einzelnen Items drauf haben. Manchmal ist überrascht werden doch schöner, als alles vorgekaut zu bekommen.
Ich zitiere dazu aus Forest Gump: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt."
Sollten natürlich elementare Antworten zu den Fragen a la "Wo kann ich die Quest abgeben?" fehlen, dann ergänze ich die FAQ selbstverständlich gerne.

Viele Grüße
Habanero

16

Friday, April 18th 2014, 8:26pm

Ich Frage mich was die Programmierer die ganze Zeit machen. Es sind viele BUGs etc. in dem Game aber jetzt haut es mich ja fast um, da wird in vielen Fällen die Schrift auf Kursiv geändert, das man bei Bestimmten Fällen ne Brille braucht und bei Minuten cd nix mehr zu Lesen ist?

Wenn ihr Langeweile habt, behebt doch mal Fehler und haut nicht neue rein.

17

Friday, April 18th 2014, 8:28pm

Ja hätte da noch einen FAQ heißst ja häufige Frage & Antworten und nicht "nur" ein paar Hinweise !
Weil ein FAQ ist:
Frage: Loong Startet nicht was kann ich machen?

Antwort: ....

Frage: Habe keinen Ton im Spiel ?

Antwort:...

Das wäre ein Beispiel einer FAQ :P
Was Ihr da postet sind Hinweise oder Ankündigungen zu... !

Aber bei gamigo ist ja eh alles anders, wüsste da noch ein paar Sachen :D

@Zenbashi: Das wurde doch im Vorfeld Ausgibigst mit den GM's auf dem Test-Server getestet :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 18th 2014, 8:30pm)

18

Friday, April 18th 2014, 8:47pm

Guten Abend Burnstorm,

da du ein im Forum sehr aktiver User bist gehe ich davon aus dass du bereits mitbekommen hast, wie die entsprechende Kategorie benannt ist. Dort heißt es "FAQ & Guides", entsprechend nehme ich deine aktuelle Kritik durchaus zur Kenntnis und werde das lange Osterwochenende nutzen, um keine Eier, sondern die Konstruktivität darin zu suchen. Auch sind wir gern offen für Vorschläge und sind natürlich stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, sodass ich mich freuen würde, wenn du dich für einen Posten in unserem Team bewirbst, damit du uns gamigos mal zeigen kannst, wie das so richtig zu laufen hat.

Frohe Eierhatz,
Hype

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

19

Friday, April 18th 2014, 9:10pm

Wahrscheinlich hat er gelesen, dass da FAQ und Guides steht.
In jedem Beitrag steht jedoch FAQ in der Überschrift und nicht Guides. Komisch. Dir als Teil des Teams sollte das auch auffallen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

20

Friday, April 18th 2014, 9:14pm

Danke für die Einladung aber das Elend will ich mir gar nicht erst Anschauen :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests