You are not logged in.

21

Monday, April 21st 2014, 2:02pm

lvl 60 Haupquestreihe, gehe zu Bai Ji.

Wenn man man auf link klickt will dieser nach Zhulu laufen, wenn man auf Map schaut sieht man er will tatsächlich zum Portal laufen, sonst bei anderen Quests kommt die Meldung,keine Automatische Wegfunktion, wenn der NPC in einer anderen Map ist.

Bai Ji ist aber in Wirklichkeit in Wuming, Nord Östlich von Tangu

22

Monday, April 21st 2014, 11:06pm

Ares, der Kapitän der Gruffs und Gromms, erscheint nicht immer (bei mir besser gesagt, so gut wie nie), wenn der Text im Chatfenster kommt, dass er Rache üben will.

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Apr 22nd 2014, 8:38am)

23

Tuesday, April 22nd 2014, 9:56pm

erscheint nicht immer

So ist es schon vor Monaten gewesen. Mir passierte es aber auch das er gleich 2 mal
hintereinander kam. Pech ist eben Zufall den keiner versteht.

Andere Sache: 2mal nur abgeben pro Eifarbe..
300 Eier sammeln für 1 mal abgeben und dann zB nur 10min Buffse? ?(
Kommt mir jetzt nich mit "geschenkt, soll nicht rummaulen". :rolleyes:
Leute die 300 Eier rollen nicht von alleine in meine Tasche. :D

War ein stressiger Tag heute, aber dank euch habe ich dann doch noch herzhaft gelacht.

*Leute.. 300 Eier.. aua und lach.. 30 Eier und 1 mal pro Tag.. ihr werdet nicht arm davon :thumbup:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

24

Tuesday, April 22nd 2014, 11:27pm

Das ist schön für dich, dass er bei dir teilweise gleich zweimal erscheint, aber ein Bug ist es dennoch, dass er nicht erscheint, obwohl er es sollte. Das wollte ich nur melden.

25

Thursday, April 24th 2014, 11:06am

Die Server zeigen wieder mal Betrieb an (Grün) aber sie sollten doch Grau sein wegen der Wartung ?
Ich denke mal für neue Spieler ist das sehr Verwirrend wenn der Server Bereitschaft Anzeigt!

EDIT: Jetzt ist der Server Endlich auf Wartung! (11:09)

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 24th 2014, 11:10am)

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

26

Thursday, April 24th 2014, 11:22am

Also für Reittier, Titel und Pet finde ich die Anzahl von 300 Eiern ok. Aber die restlichen Belohnungen lohnen sich nicht. Besonders schwachsinnig finde ich, dass die +50 Stats Eier nicht handelbar sind. Hab so ein Teil mit Magie und jemand anders mit Präzi, jetzt können wir nichtmal tauschen ... Die Lotterie Eier mit +50 Qi sind noch ganz sinnvoll für den Hades Endboss!
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

27

Thursday, April 24th 2014, 11:31am

So da sind die Server wieder online.
Somit werden die Server wieder als grün und in Betrieb angezeigt. Ich hoffe, dass der schnelle Wechsel der Farben nicht neue Spieler verwirrt.

Viele Grüße
Habanero

This post has been edited 2 times, last edit by "Habanero" (Apr 24th 2014, 11:32am)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

28

Thursday, April 24th 2014, 2:27pm

Warum wird bei Wartungsarbeiten und Updates nichts geschrieben ? Wurden die Server einfach nur neu gestartet ?

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

29

Thursday, April 24th 2014, 2:29pm

Es war nur eine ganz kurze Wartung um das Eier framen nicht all zu lange zu Unterbrechen ;)

30

Thursday, April 24th 2014, 2:57pm

Warum wird bei Wartungsarbeiten und Updates nichts geschrieben ? Wurden die Server einfach nur neu gestartet ?
Hallo,

Wie du hier sehen kannst, wurde etwas dazu geschrieben.

Serverwartung 24.04.14

Gruß,

Taelen

31

Saturday, April 26th 2014, 10:04pm

Hallo,

Hier wurden ein paar Beiträge aufgrund von Offtopic entfernt. Seid so lieb kommt wieder auf das ursprüngliche Thema zurück. Wir freuen uns über eurer Feedback.

Ares, der Kapitän der Gruffs und Gromms, erscheint nicht immer (bei mir besser gesagt, so gut wie nie), wenn der Text im Chatfenster kommt, dass er Rache üben will.
Vielen Dank für deine Meldung, wir bemühen uns derzeit diesen Fehler zu reproduzieren und dann weiterzuleiten.

Gruß
Orlaya

32

Saturday, April 26th 2014, 11:36pm

So nun eine Woche später mein kleines Feedback.
Osterevent wirklich gelungen :thumbsup:
Und es wird weiter evented, denn noch einige in der Gilde wollen ja mit Eiern versorgt werden.

Aber erstmal ein reisen Dank an das Team dass es doch endlich mal mit den globalen Drops geklappt hat, hat mich echt positiv überrascht :D

Danke auch für die Tollen Preise

Und hier seht ihr mich nun

Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle auch bei meiner tollen Gilde bedanken, die mir durch Hilfe und Unterstützung geholfen hat das Magie Pet zu bekommen.

33

Thursday, May 1st 2014, 5:15pm

Hätte da mal eine Frage, könntet Ihr euch mal auf einen Namen einigen.
Der Universumstein heißt: Dreiturm Posten aber die erste Quest da heißt, Drei Pagoden, wobei es im eigentlichen Sinn auch mehr Pagoden als Türme sind.

Also am besten wäre es aus Dreiturm Posten einfach Drei Pagoden zu machen, ich weiß ja nicht in wie weit das Umsetzbar ist, da ja auch dann der Schriftzug der Map geändert werden müsste.