You are not logged in.

1

Tuesday, April 22nd 2014, 11:26am

Frage zu Verbindungsabrüche 22.04.14

Sind die Peobleme am Server oder das Routing dahin?
Zenbashi has attached the following file:
  • heute.jpg (79.67 kB - 29 times downloaded - latest: Apr 25th 2014, 10:49am)

2

Tuesday, April 22nd 2014, 11:34am

Ok hat sich Erledigt, hab es gerade selbst gesehen, liegt sowohl als auch an der Technik von meheren Parteien
Zenbashi has attached the following file:
  • heute2.jpg (70.77 kB - 25 times downloaded - latest: Apr 22nd 2014, 7:53pm)

3

Tuesday, April 22nd 2014, 11:37am

*hust* *happy hour forder* *hust* xDD

4

Tuesday, April 22nd 2014, 11:40am

Ich sage ja, die hätten von gamigo nicht den alten Shot Online Server nehmen sollen, der hatte damals schon immer gezickt :D

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

5

Tuesday, April 22nd 2014, 12:15pm

Die Happy Hour kommt noch erst nach dem Oster Event ...

Ingots werden schon genug gekauft bei der Legendären Eier Droprate :P
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 1:29pm

Zhayra, wieso sollte man deswegen Ingots kaufen ??? Verstehe ich jetzt nicht so ganz !
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Zhayra

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, April 22nd 2014, 2:21pm

Weil die wenigsten Spieler 300 legendäre Eier bis zum 01.05 zusammen kriegen werden. Und es ist immer noch günstiger 200 Eier für 600 Ingots oder wer viel farmt vermutlich 100 Eier für 300 Ingots zu kaufen anstatt die 999 Ingots für ein gleichwertiges Pet. Und für 1,5G (was der Kurs zu 3 Ingots pro Ei wäre) sind die Preise zumindest auf Pamir meilenweit von entfernt ^^

Ich vermute die meisten werden aber erstmal bis zum 30.04 farmen und gucken wieviele Eier sie zusammen bekommen, bevor Sie die restlichen über Ingots kaufen.

Ist doch verständlich, oder? Wird bei mir auch so sein ;)
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 2 times, last edit by "Zhayra" (Apr 22nd 2014, 4:56pm)

8

Tuesday, April 22nd 2014, 4:32pm

es wären bei 3g nur 900g, aber hat recht mit den anderen, kein Stress machen, am Ende was fehlt dazukaufen, am besten mit zusatz Ingots

Zhayra

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, April 22nd 2014, 4:57pm

es wären bei 3g nur 900g

100 Eier kosten 300 Ingots also 900 Ingots für 300 Eier sind dann 450g - was dann 1,5g pro ei wären. Wie kommst du auf 900g?
Level 70 - Bogen/Yang

10

Tuesday, April 22nd 2014, 5:24pm

hach, hab mich verlesen, dieses dumme Kursiv was hier im Forum und IG eingeführt wurde ist sowas von blöd

• Send private message

11

Tuesday, April 22nd 2014, 11:20pm

@Zhayra: Also ich denke, selbst wenn jemand beruflich bedingt nur 1-2 Stunden täglich spielen kann, sollten die 300 Eier absolut kein Problem sein (auch nicht die Legendären) !

Ich hatte nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit:

52 Legendäre

240 Pinke

270 Weisse

255 Blaue

260 Grüne

220 Orange

265 Rote

18 Osterkörbe

Wobei die Osterkörbe mehr als ein Witz waren - 14 mal faules Ei !

12

Tuesday, April 22nd 2014, 11:25pm

Dann sind die Dropchancen sehr unterschiedlich. Ich z.B. habe nach mehreren Stunden (lass es vielleicht 10 sein), über Tage verteilt, gerade mal 14 legendäre Eier und von jeder Farbe knappe 100...

• Send private message

13

Tuesday, April 22nd 2014, 11:57pm

@Feanor: Ich denke nicht, das die Dropchancen sehr unterschiedlich sind, es liegt meiner Meinung eher daran, wie du die Sache angehst ;-) Also wenn du NICHT in einer Gruppe Eier sammelst, sondern solo, ist die Voraussetzung Multischuss und Low-Char , denn sonst sind ca. 10.000 - 12.000 Mobs in 5 Stunden schwer zu schaffen !

Zhayra

Trainee

• Send private message

14

Wednesday, April 23rd 2014, 10:17am

Du bist eine absolute Ausnahme. Jeden den ich kenne, der nur ein paar Stunden da ist, macht seine Gold Quests, Qinglong etc und geht ggfs. noch 1-2 Litian Runs. Da kriegt man in paar Stunden vllt. 4-8 legendäre Eier. Wer bitte kommt online und grindet direkt durch die Bank weg :D

Ich war jetzt die ganze Zeit häufig da, hab aber nur tägliche Quests gemacht und Inis gelaufen. Bin jetzt bei knapp 40 legendäre Eier ^^
Level 70 - Bogen/Yang

• Send private message

15

Wednesday, April 23rd 2014, 3:07pm

Zhayra, wahrscheinlich hast du recht : Ich bin eine Ausnahme :D

Alleine schon deshalb, weil ich wirklich erst ein einziges mal Litian gemacht habe und es einfach nur albern finde - bringt mir irgendwie genauso wenig wie der Dämonenturm - Gruppen, die da in 2-3 Minuten durchflitzen um das Nötigste zu machen - nööö, danke, nicht mein Stil !

Gold-Quest habe ich gemacht bis LV 68, danach wars mir dann auch irgendwie zu blöd, die Mobs in Fengduh stehen besch.... eiden und es zieht sich ewig - und mit ner kleineren Gruppe in Tangu hab ich dann auch nicht so das richtige Interesse - einfach nur fad !

Rong und Quinglong dauern nicht länger wie 30 Sekunden - vorausgesetzt man hat alle Rohstoffe und kein "nicht angesprochen" dann dauerts halt 5 Minuten länger. Danach noch Baihu - jetzt war ich inclusive Gildenkalender etwa ne halbe Stunde online !

Jetzt gehe ich mit einen meiner Lehrlinge nach Phönix, Porte nach YingYang-Lager und hau dort noch ne halbe Stunde Kobolde - und ich bin mir sicher, das ich in 30 Minuten mindestens 15 legendäre Eier bekomme - von den Bunten ganz zu schweigen !

Jetzt greife ich meine Clanquest an und hoffe, das ich nicht all zu oft Samut bekomme - danach gehe ich in aller Ruhe Angeln, denn das habe ich mir ja jetzt verdient - also habe ich etwa 2 Stunden gespielt und alles erfüllt wie ich es mir erwünscht hatte :thumbsup:

Aber wie du schon sagtest - wahrscheinlich bin ich eine Ausnahme, weil mich das schnelle Leveln absolut nicht interessiert, ich spiele hier nämlich um Spaß zu haben und nicht um mein missratenes Real-Leben aufzupolieren - wie so manch anderer ! (dich meine ich damit nicht ! )

;)

Zhayra

Trainee

• Send private message

16

Wednesday, April 23rd 2014, 4:08pm

Naja ich finde Litian nicht verkehrt, ich laufe A+B in unter 50 Minuten und bekomme knapp 500 Gold (Orange verkaufen - Blau zerlegen und Mats verkaufen). Sind also ~2000 Gold pro Tag.

Auch Dämonenturm wenn ich da 10 mal alleine reingehe habe ich paar 100er Stacks Trefa Steine 3 und 4 die ich für 2 bzw. 4 Gold verkaufe. Allerdings ist ja immer entscheidend ob gerade einer sein Artefakt aufbessern will und wieviele Trefasteine auf dem Markt verkauft werden.

Ich habe bisher selten nur gegrindet, höchstens für Repeat Quests immer alle Mobs in einem Pull, aber ich glaube nicht das man da 500 Gold die Stunde macht ;)

Ab 70 kannste die Clan Quests knicken, da alle Mats von den Maps benötigt werden, die noch nicht freigeschaltet sind.
Level 70 - Bogen/Yang

17

Wednesday, April 23rd 2014, 7:52pm

Hallo,

Genaue Auskünfte, warum es zu den Verbindungsabbrüchen am 22.04.2014 gekommen ist, werden wir euch leider nicht geben können. Momentan sollte der Server stabil laufen, deshalb ist an dieser Stelle auch zu.

Gruß
Orlaya