You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bolrock

Intermediate

• "Bolrock" started this thread

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

1

Tuesday, July 16th 2013, 9:08pm

Mount

Leider muss ich jetz doch mal nachfragen. Ich habe alles durchforstet aber ich finde nichts über dieses Mount Thema.
Mein Mount ist nun schon seit ein paar tagen abgelaufen, gibt es irgendwo bei irgendeinem Händler ein Mount was nicht mit Ingots bezahlt werden muss??

Ich hatte nen interessanten Beitrag von jemanden gelesen der meinte er möchte sich auch mal n mount leisten können. Dieser Beitrag war nicht auf Ingots bezogen.

Biiiiiitte sagt mir einfach ja :D
Ich mein 600 Ingots für ein 30 Tage Mount ist kein hoher Betrag aber ne Möglichkeit ohne RL Geld muss es doch geben.

Vielen dank im vorraus
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

2

Tuesday, July 16th 2013, 10:15pm

Ja, in Phoenix fuer 100gold.

Bolrock

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, July 16th 2013, 10:21pm

Permanent oder zeitlich begrenzt?
Gruß aus dem Ostland

4

Tuesday, July 16th 2013, 10:21pm

Ist das 100G Mount wenigstens permanent?

Gruß
Kryptonit

5

Tuesday, July 16th 2013, 10:29pm

Ich meine, dass es Perma war. Es stand jedenfalls keine Zeitangabe/Begrenzung dazu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seiren" (Jul 16th 2013, 10:29pm)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, July 16th 2013, 10:34pm

Okay vielen dank für die Hilfe :thumbsup:
Gruß aus dem Ostland

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

7

Tuesday, July 16th 2013, 11:21pm

Wer mal richtig liest würde sehen das da 60 Gold steht und nicht 100...

Es kostet 60 Gold und eine Zeitbegrenzung steht nicht drauf, also gehe ich mal davon aus das es permanent ist.

8

Wednesday, July 17th 2013, 6:42am

Wer mal richtig liest würde sehen das da 60 Gold steht und nicht 100...

Es kostet 60 Gold und eine Zeitbegrenzung steht nicht drauf, also gehe ich mal davon aus das es permanent ist.

Naechstes mal ohne irgendeinen Spruch, ne?

Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Dies gilt auch fuer das Pferd, welches an der anderen Seite zur Verfuegung gestellt wird.

Es kann jedoch sein, dass du ein ganz anderes gemeint hast als ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seiren" (Jul 17th 2013, 6:54am)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Wednesday, July 17th 2013, 8:03am

Hallo,

derzeit gibt es in Loong keine permanenten Reittiere. Ob dies in nächster Zeit anders werden wird, ist noch nicht sicher.
Auch die Reittiere in Diyalu sind zeitlich begrenzt, wobei sich der Goldpreis und die Laufzeit echt sehen lassen, da durch die Ordensquesten man in Diyalu ordentlich Gold sammelt.

Grüße,
Pyrokhar

Occupation: Seestern

• Send private message

10

Wednesday, July 17th 2013, 9:43am

Wenn es bald keine perma mounts geben wird bin Ich echt enttäuscht von dem Spiel.. vorallem weil das porten wucher ist! Da lauf Ich lieber Auto und geh in der zwischen Zeit was anderes tun.. o.ô
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

11

Wednesday, July 17th 2013, 10:27am

Wenn es bald keine perma mounts geben wird bin Ich echt enttäuscht von dem Spiel.

Früh am Morgen gleich so ein Knaller, danke. :D Warum schenkt uns gamigo eigentlich nicht gleich alles?

Das Porten ist meiner Meinung nach nur am Anfang teuer. Ab Level 25 etwa hat man schon einen recht guten Kontostand, da sind die paar Taler Peanuts.

This post has been edited 1 times, last edit by "Astralkuhglocke" (Jul 17th 2013, 10:32am)

Occupation: Seestern

• Send private message

12

Wednesday, July 17th 2013, 10:41am

Was ist daran knaller? Außerdem will Ich doch nichts geschenkt?! Oo Ich will nur perma mounts...was nicht unbedingt zu viel verlangt ist, da der EN Server das ja auch hat. Über die Preise hab ich immerhin nichts gesagt. Ich bin auch gut und gerne bereit das 3fache Für ein perma mount zu bezahlen und dann zBsp noch immer wieder Futter damit es auch läuft. Falls man das hier braucht.. weis Ich im Moment ja noch nicht.
Meiner Meinung gehört sowas zur grund austattung eines Spieles und sowas kann man echt erwarten.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Bolrock

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, July 17th 2013, 11:32am

Naja da muss ich BrokenSavior rechtgeben. Ohne Ingots war das 24 mount sehr langsam. Um etwas schneller vorwärts zu kommen muss man selbst dann Ingots zahlen. Danm kann man aber doch wenigstens nen perma Mount anbieten. In der Standardgeschwindigkeit ist das ja wohl kein akt.
Und wenn es nur ein "holzpferd" wäre :P
Gruß aus dem Ostland

Occupation: Student

• Send private message

14

Wednesday, July 17th 2013, 1:26pm

finde es auch ziemlich schade, dass es keine Perma Mounts im Cash Shop gibt - würde da sogar das 5-fache für zahlen :)
und seit wann ist das Clan Mount auch zeitlich begrenzt ? o.O
ist ja ziemlich doof gemacht in der DE Version, dass alles zeitlich begrenzt ist.
Die kosten für das Clan Mount wurden auch noch um 40g angehoben :/
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

15

Wednesday, July 17th 2013, 1:33pm

Wenn es bald keine perma mounts geben wird bin Ich echt enttäuscht von dem Spiel.

Früh am Morgen gleich so ein Knaller, danke. :D Warum schenkt uns gamigo eigentlich nicht gleich alles?

Das Porten ist meiner Meinung nach nur am Anfang teuer. Ab Level 25 etwa hat man schon einen recht guten Kontostand, da sind die paar Taler Peanuts.

Naja aber ein perm. Mount für die CB wäre ja wohl mal drin gewesen, habe bisher nichts gelesen das die CB-Tester was bekommen ( was eigentlich üblich ist) !

littlething

Beginner

Occupation: Mama

• Send private message

16

Wednesday, July 17th 2013, 1:37pm

priiiima

Hi leuts ,thx für die Recherche. Bin ich nun auch etwas schlauer :thumbsup: .

gruß littlething
***bin nicht anspruchsvoll***Spaß an der Freude,wäre priiima***

Bolrock

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, July 17th 2013, 1:45pm

Hi leuts ,thx für die Recherche. Bin ich nun auch etwas schlauer :thumbsup: .

gruß littlething

Ja das Thema wurde bislang gut umgangen. Nun weiß ich auch warum :rolleyes:
Gruß aus dem Ostland

18

Thursday, July 18th 2013, 3:31am

aber kauf dir das 30 tage-mount schnell.

hier herrscht verdammte inflation. die mounts kosteten zu anfang tatsächlich 60 gold und jetzt 100 gold.
reden wir nicht drüber^^
wo ist dann der preis aber in 2 wochen, dann sind wir wohl bei 200 gold?
oder wird die laufzeit verkürzt auf15 tage^^

19

Thursday, July 18th 2013, 8:36am

Geld, Geld, Geld, Geld.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

20

Thursday, July 18th 2013, 9:54am

Ja genau, die Löwen waren vor der letzten Wartung noch bei 60 Gold.

Das einzige was mich hier stört ist das nichts dran steht von 30 Tagen, was den Anschein des Permanenten Erweckt, sollte mal in die Item-Info geschrieben weden das es "nur" 30 Tage sind, sind ja noch 2 Textreihen Platz.

Vorschlag: