You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

21

Thursday, July 18th 2013, 11:22am

Hallo,

die Clanmounts halten mehr als 30 Tage, weshalb der Preis auch in Relation gestellt wurde.
Leider ist es so, dass ein permanentes Mount derzeit nicht fair etabliert werden kann. Wenn man davon ausgeht, wie lange das Spiel noch läuft müssten die Kosten für ein permanentes Mount in realistischer Relation das zigfache kosten, also da wäre 5-fach echt viel zu tief gegriffen.

Bitte denkt daran, dass Loong Deutschland nicht Loong EN ist. Es wurde - durch die Entwickler - gewollt ein Rebalancing durchgeführt, welches wir leider auch annehmen müssen. Die 100 Gold welche man für das Reittier in Diyalu zahlt, ist in Verbindung zu der Laufzeit und dem Gold, welches man in der Zwischenzeit erhält auch eher billig.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

22

Thursday, July 18th 2013, 11:48am

Hallo,

die Clanmounts halten mehr als 30 Tage, weshalb der Preis auch in Relation gestellt wurde.
Leider ist es so, dass ein permanentes Mount derzeit nicht fair etabliert werden kann. Wenn man davon ausgeht, wie lange das Spiel noch läuft müssten die Kosten für ein permanentes Mount in realistischer Relation das zigfache kosten, also da wäre 5-fach echt viel zu tief gegriffen.

Bitte denkt daran, dass Loong Deutschland nicht Loong EN ist. Es wurde - durch die Entwickler - gewollt ein Rebalancing durchgeführt, welches wir leider auch annehmen müssen. Die 100 Gold welche man für das Reittier in Diyalu zahlt, ist in Verbindung zu der Laufzeit und dem Gold, welches man in der Zwischenzeit erhält auch eher billig.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Da bleibt dann aber immer noch die frage warum die auf einmal 100 Gold kosten und vor der Wartung 60 Gold, ich persönlich finde beide Preise Übertrieben, bin jetzt Level 38 und habe gerade mal 2 Gold, weil man ständig irgend etwas nach kaufen muss oder Clan quests (bezahlen muss).

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

23

Thursday, July 18th 2013, 12:07pm

Hallo,

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Da bleibt dann aber immer noch die frage warum die auf einmal 100 Gold kosten und vor der Wartung 60 Gold, ich persönlich finde beide Preise Übertrieben, bin jetzt Level 38 und habe gerade mal 2 Gold, weil man ständig irgend etwas nach kaufen muss oder Clan quests (bezahlen muss).

Hallo,

dies liegt daran, weil wir die Laufzeit des Begleiters verlängert haben.
Wenn du die Ordensquest machst, kannst du jeden Tag 17 Gold sammeln.

Gruß,
Pyrokhar

24

Thursday, July 18th 2013, 12:08pm

Liebe Grüße,
Pyrokhar

wie soll ich das verstehen ? das loong deutsch anders ist als EN und wie werden benachteiligt und mussen mherzalen als alle anderen

25

Thursday, July 18th 2013, 12:18pm

Gruß,
Pyrokhar[/color]

Ja und mit der Quest: Hilfsorganisation biste aber auch Fix wieder 10 Gold Los, das haste vergessen zu Erwähnen :P

Die Laufzeit ist aber immer noch "nur" ein Tag (Charakter gestern erstellt), da hat sich 0 geändert zu vor der Wartung ?(

26

Friday, July 19th 2013, 9:57am

Schon eine Sauerei sowas...
Zumindest haben die User ein Recht darauf zu erfahren, dass das Teittier eine Zeitbegrenzung hat. Wenn ich was einkaufe, will ich immerhin wissen, was das Produkt beinhaltet etc.

Occupation: Seestern

• Send private message

27

Friday, July 19th 2013, 11:47am

Dazu passend noch finde Ich, das im Drachenmarkt bei der Fashion dort NICHT stehen sollte 'versteckte' Attribute. Ich finde es müssten alle gelistet werden, die man durch kaufen der setteile bekommen könnte. Ich mein sofern Ich nicht weiß was Ich kaufe, will Ich es auch nicht kaufen.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Bolrock

Intermediate

• "Bolrock" started this thread

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

28

Friday, July 19th 2013, 12:27pm

Sind die Mounts ausm Ingot Shop wenigstens schneller als das 24 h stunden ding?? Oder muss man nocb zusätzlich dieses geschwindigtkeitsding kaufen?
Wenn man Flieg mit dem Wind skillt ist man ja schneller als das basis mount läuft^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Gothiklady

Beginner

• Send private message

29

Friday, July 19th 2013, 12:40pm

seh ich das also richtig das man für das Mount in ner Gilde sein muss? anders kommt man ohne Echtgeld also nicht mehr an ein Mount ran?

Bolrock

Intermediate

• Send private message

30

Friday, July 19th 2013, 12:42pm

Joa so ist es zu verstehen.
Gruß aus dem Ostland

Gothiklady

Beginner

• Send private message

31

Friday, July 19th 2013, 12:44pm

bin zwar kein Einzelspieler in dem Sinne, aber es gibt genug von der Sorte, die sind dann ja richtig benachteiligt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Gothiklady" (Jul 19th 2013, 12:46pm)

Occupation: Seestern

• Send private message

32

Friday, July 19th 2013, 1:51pm

Also Ich finde in Sachen mounts muss Loong noch einiges ändern, damit es meiner meinung nach zufriedenstellend ist.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Gothiklady

Beginner

• Send private message

33

Friday, July 19th 2013, 3:22pm

seh ich genauso

1. kann es nicht sein das man gezwungen ist sich einer Gilde anzuschliessen nur um ein Mount zu bekommen, ohne Echtgeld aufzuladen

2. hat so ziemlich jedes Game die Option sich für Ingamewährung ein permanntes Mount zu kaufen, oder man bekommt ein permanentes durch ne Quest

This post has been edited 1 times, last edit by "Gothiklady" (Jul 19th 2013, 4:10pm)

34

Friday, July 19th 2013, 5:52pm

Hallo,

Gruß,
Pyrokhar

So, ich nach fast 2 Tagen quälerei.
Mal zu den 17 Gold, keine Ahnung welches Spiel Du Spielst aber ich habe keine 17 Gold.
Zu den Quests:
Die Handelsquest sollte mal Überarbeitet werden, ich habe für 1 Quest-Runde 22min. gebraucht, da man die 20x machen soll (um auf die 17 Gold zu kommen) wären das alleine für diese Quest schon 7,5 Stunden, wenn man ohne Pause nur rennt.
Anmerkung zur Handelsquest, warum startet die eigentlich Punkt 00:00 Uhr neu, während die Quest "Die Hilfsorganisation" immer nach 24h neu startet nach dem man die erste Angenommen hat.
Die Xiayi Ordens Quest, habe 2 Runden gemacht und auch immer schön mein Bäumchen gedüngt, nur Abgeschlossen habe ich sie nicht ?

Zu den Ein/Ausgaben. Hatte vor dem Start der ganzen Questsachen 2,2 Gold und nun habe ich 4,1 Gold, also sehe hier nix mit 17 Gold und mal eben schnell Gels zusammen um ein 100 Gold Mount zu kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 19th 2013, 5:55pm)

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

35

Friday, July 19th 2013, 6:57pm

Meiner Meinung nach werden Mounts in diesem Game schon verdammt überbewertet. Ich Nur weil man dann schneller is, dafür die Kohle rausknallen? Also ich nutz das lieber um mir irgendwie neues Equip an Land zu schaffen und sonstige laufende Kosten zu decken als ein Mount zu holen.
Davon ab, wie Bolrock schon erwähnte, ist man mit Flieg mit dem Wind schnell genug um auch weit entfernte Orte recht zügig zu erreichen. Mounts sind für mich nur Eyecandys. Nice to have but not a real deal.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

36

Sunday, July 21st 2013, 11:49am

Zumindest wurde ich auf dem 24h- Mount schon von Chars die zu Fuß unterwegs waren Überholt :D

Ich finde es nur irgend wie Lustig das perm. Mounts hier nicht gehen, laut Pyro, sie aber in der US-Version Beworben werden ?(

Es ist das gleiche Spiele,der gleiche Anbieter nur eben eine andere Sprache, warum gehts einmal und einmal Angeblich nicht ?

Bolrock

Intermediate

• Send private message

37

Sunday, July 21st 2013, 11:58am

Abstriche haste ja bei Ländern immer.
Siehe Cash Shop Europa und Spark Cash North America... Ich möchte ja keine Werbung machen deswegen zensier ich mal welches Spiel ich meine. :D

Aber nen Mount gehört nunmal zur Grundausstattung in jedes MMORPG.
Gestern hatten wie immer mehrere neue Mitglieder neben "Suche Mentor" Auch mal das Mount Thema im Server Chat befragt. Ich suchte Kontakt per flüstern und habe die Spieler auf diese Nachricht verwiesen. Wie schon gesagt der Skill Flieg mit dem Wind ist schon ne tolle sache, leider bricht der mit Mob kontakt ab... Wo man sich dann wiederum ein Mount wünscht, was nicht am rl Geldbeutel gebunden ist.

Leider versteh ich auch nicht was daran so schlimm ist son lahmes perm mount zur Verfügung zu stellen... Die 24 h stunden dinger sind ja nicht die Wucht, müssen zusätzlich getunt werden um ins rollen zu kommen..
Gruß aus dem Ostland

38

Sunday, July 21st 2013, 1:23pm

Ja kenne das eigentlich von anderen games auch nur so, 24h oder beginner Mount oder wie auch immer 30%-50% Geschwindigkeit und die perm. Mounts haben dann meist um die 80-90% Geschwindigkeit.
In wie weit das perm. im US nun schneller ist zu den 24h Mount kann ich nicht sagen da ich dort nicht Spiele.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

39

Tuesday, July 23rd 2013, 7:29am

Abstriche haste ja bei Ländern immer.
Siehe Cash Shop Europa und Spark Cash North America... Ich möchte ja keine Werbung machen deswegen zensier ich mal welches Spiel ich meine. :D

Aber nen Mount gehört nunmal zur Grundausstattung in jedes MMORPG.
Gestern hatten wie immer mehrere neue Mitglieder neben "Suche Mentor" Auch mal das Mount Thema im Server Chat befragt. Ich suchte Kontakt per flüstern und habe die Spieler auf diese Nachricht verwiesen. Wie schon gesagt der Skill Flieg mit dem Wind ist schon ne tolle sache, leider bricht der mit Mob kontakt ab... Wo man sich dann wiederum ein Mount wünscht, was nicht am rl Geldbeutel gebunden ist.

Leider versteh ich auch nicht was daran so schlimm ist son lahmes perm mount zur Verfügung zu stellen... Die 24 h stunden dinger sind ja nicht die Wucht, müssen zusätzlich getunt werden um ins rollen zu kommen..

Das der Skill bei Mobkontakt abbricht is klar, aber das haste auch bei nem Mount wenn dich der Mob stark trifft fliegste ebenfalls vom mount also ne sicherheit haste da auch nicht wirkich und wenn du ein lahmes perma mount haben möchtest is die warscheinlichkeit sogar noch größer das de bei mobkontakt vom mount fliegst also so oder so wie mans dreht und wendet hat alles seine vor und nachteile ^^ Davon mal abgesehen das ich das ganze tara ums perma mount nicht nachvollziehen kann was aber meiner persönlichen meinung unterliegt und ich auch nicht vor habe jemanden anzugreifen oder so ^^ Ich komm mit dem skill gut aus reicht für mich vollkommen :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Bolrock

Intermediate

• Send private message

40

Tuesday, July 23rd 2013, 8:51am

Ist inzwischen ne Gewohnheitssache... Komme auch sehr gur ohne klar, dennoch schadet es nicht wenn da nochwas kommt irgendwann.

verbesserungsvorschlag Einführung Perma Mount (irgendwann)

:thumbsup:
Gruß aus dem Ostland