You are not logged in.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

41

Tuesday, July 23rd 2013, 9:33am

ja eben dadurch das es gewohnheitssache is verstehe ich das ganze drumrum auch nich ich mein die werden schon irgendwann was einfügen man bedenke das spiel is auf deutsch auch noch nich sooo lange draußen... ^^"
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

42

Tuesday, July 23rd 2013, 2:26pm

Naechstes mal ohne irgendeinen Spruch, ne?

Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Dies gilt auch fuer das Pferd, welches an der anderen Seite zur Verfuegung gestellt wird.

Es kann jedoch sein, dass du ein ganz anderes gemeint hast als ich.
Die "Sprüche" lass mal meine Sorge sein Püppi. Glaube kaum dass Du mir zu sagen hast, wie ich meine Posts zu verfassen habe.
Ja genau, die Löwen waren vor der letzten Wartung noch bei 60 Gold.

Das einzige was mich hier stört ist das nichts dran steht von 30 Tagen, was den Anschein des Permanenten Erweckt, sollte mal in die Item-Info geschrieben weden das es "nur" 30 Tage sind, sind ja noch 2 Textreihen Platz.

This!... Mehr brauch ICH dann wohl nicht mehr zu sagen, ne?

In diesem Sinne

Occupation: Seestern

• Send private message

43

Tuesday, July 23rd 2013, 3:26pm

Dovahkiin, natürlich ist es deine Sache, wie du Posts verfasst. Aber du solltest nicht so ausfallend werden.

Ich hoffe auch einfach mal, dass es bald ne positive Überraschung für uns gibt :)
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

44

Tuesday, July 23rd 2013, 3:41pm

Das der Skill bei Mobkontakt abbricht is klar, aber das haste auch bei nem Mount wenn dich der Mob stark trifft fliegste ebenfalls vom mount also ne sicherheit haste da auch nicht wirkich und wenn du ein lahmes perma mount haben möchtest is die warscheinlichkeit sogar noch größer das de bei mobkontakt vom mount fliegst also so oder so wie mans dreht und wendet hat alles seine vor und nachteile ^^ Davon mal abgesehen das ich das ganze tara ums perma mount nicht nachvollziehen kann was aber meiner persönlichen meinung unterliegt und ich auch nicht vor habe jemanden anzugreifen oder so ^^ Ich komm mit dem skill gut aus reicht für mich vollkommen :)

Wo bei ich das hier bei Loong irgend wie nicht so ganz Verstehe, in jedem anderen Spiel wenn die Gegner grau sind oder 5-15 Level unter dem eigenen wird man von denen nicht mehr Angegriffen, nur hier scheint das wohl nicht der Fall zu sein, wenn das mal geändert werden würde, hätte man auch deutlich weniger Abbrüche des skills!

Zu den Mounts, mir geht es Hauptsächlich darum das weder die Geschwindigkeit noch die Haltbarkeit bei der Info beim NPC dran steht.
Du kaufts ja auch keine Konservendose ohne Banderole und MHD :D

EDITH: Sehe gerade bei den Mounts im Shop steht ja auch nur dran 30 Tage, haben die nun alle den selben Speed oder wo ist da der Unterschied der ganzen Mounts ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 23rd 2013, 3:45pm)

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

45

Tuesday, July 23rd 2013, 7:23pm

Dovahkiin, natürlich ist es deine Sache, wie du Posts verfasst. Aber du solltest nicht so ausfallend werden.

Ich hoffe auch einfach mal, dass es bald ne positive Überraschung für uns gibt :)

Hier ist gar keiner ausfallend geworden. Ist nicht mein Problem wenn ihr etwas in den falschen Hals kriegt bzw ihr irgendwas hinein interpretiert.

Ich bin lediglich direkt und wem das nicht passt, kanns ignorieren, von daher ist mir das realtiv...

Da das Thema an sich geklärt ist und wir alle auf Neuigkeiten warten bezüglich der Mounts, wäre es auch sinnfrei über unsere Ansichten zu diskutieren, da ja doch jeder Mensch seine eigene Meinung hat ;)

In diesem Sinne

Dovahkiin

46

Thursday, July 25th 2013, 6:19am

finde auch ihr solltet euch mal ein beispiel nehmen an einem meiner ehemaligem lieblings mmorpgs.

da kann man für wenig ingame-währung ein 2 stunden mount kaufen. für ein bissel mehr silber/gold 24 stunden und schlußendlich 7 tage sinds glaub ich.

dann gibts noch die permamounts gegen echtgeld. kann mir keiner erzählen das sowas nicht machbar ist. wenn man wirklich will.

ich bin ja der meinung man muß das rad nicht immer neu erfinden, oder verschlimmbessern^^

manchmal kann, darf und sollte man sich ruhig was von anderen was abgucken.

das spiel ist wie gesagt gut, wenns auch zur zeit noch eine mege macken gibt, aber das kommt ja noch.
nur frage ich mich mich immer wann free to play eigentlich mehr pay to play or to win wird^^

und mal ganz ehrlich, muß eigentlich bei jedem fenster ein shopfenster mit aufgehen?
ich persönlich finde es ein bissel nervig. wer was kaufen will kann den bag anklicken oder drückt "V".
und ich denke das kennt und weis jeder recht schnell, man kann alles übertreiben^^

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

47

Thursday, July 25th 2013, 9:09am

ihr seht das mit den Pets nicht aus Sicht einer Firma, denke ich.... wenn man jetzt, nach knapp einem Monat deutscher Version schon permanente Mounts einführt, dann werden diese für mehrere Monate / Jahre benutzt. Kosten für das Spiel entstehen aber jeden Monat, d.h. dass rein betriebswirtschaftlicher Wert eines permanenten Mounts zum derzeiten Zeitpunkt ca. 150 - 200 € kosten müssten... und das wäre sicherlich sehr unattracktiv....

Bolrock

Intermediate

• "Bolrock" started this thread

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

48

Thursday, July 25th 2013, 9:20am

Ahja... Dann ist Loong das erste Spiel was sich wegen eines perma mounts verschulden würde... Das macht natürlich sinn 8|

Das lahme pet würden die Ingot nutzer doch eh tunen und wieder für zusätzliche einnahmen sorgen
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Mamphil

Trainee

• Send private message

49

Thursday, July 25th 2013, 9:37am

es geht nicht darum, dass sich die firma mit einem permanenten pet verschulden müsste, sondern dass der Preis und die Leistung zu dem gesamten Spielbalancing Konzept passt und der Preis angemessen zum Nutzen sein soll.

Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel ca. 6 Jahre läuft (durchschnittliche Laufzeit von ONlinegames),
dann müsste man sagen:

6 Jahre = 72 Monate
=> derzeit 72 * 600 ingots = 43.200 Ingots wenn man dauerhaft ein Mount haben will

Nun kann man sagen, dass man es gegen Einmalzahlung ableistet und dann einen Nachlass bekommt, aber der Basiswert wären die 43000 Ingots.

Also würde rein betriebswirtschaftlich ein perm Mount bei 35.000 - 40.000 Ingots legen ;)

50

Thursday, July 25th 2013, 9:52am

also das meiste geld wird kaum über echtgeld-mounts reingeholt werden.
bei der knauserei mit taschen und lagerplätzen, und den ganzen items mit denen man zugespammt wird kommt wohl eher die kohle von da^^
es weis ja auch keiner was man wirklich braucht, weil man später dann erst mitbekommt das 08/15 loot zum gildenausbau/questen benotigt wird.
vom handwerk, splittern und was da noch alles an events läuft will ich mal garnicht anfangen^^

naja ich hoffe nur die schießen sich nicht selbst ins bein. ich rechne jedenfall für mich immer aus ob ich für ein spiel einmal bezahle und immer zocken kann. jeden monat einen kleinen obulus entrichte. oder ein FTP-game zocke das ein faß ohne boden ist
ich hoffe doch das dort eine vernünftige grenze gezogen wird :)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

51

Thursday, July 25th 2013, 9:54am

Ich meine ja kein permanentes ingot mount... Das das zum jetzigen zeitpunkt nicht machbar ist das leuchtet ein. Es geht mir um eins ingame wie das was man 24 stunden hat. Und so eins zur verfügung zu stellen schadet keinem
Gruß aus dem Ostland

Mamphil

Trainee

• Send private message

52

Thursday, July 25th 2013, 10:08am

Ich meine ja kein permanentes ingot mount... Das das zum jetzigen zeitpunkt nicht machbar ist das leuchtet ein. Es geht mir um eins ingame wie das was man 24 stunden hat. Und so eins zur verfügung zu stellen schadet keinem

es gibt doch in Diyalu ein Mount gegen Gold?

Bolrock

Intermediate

• Send private message

53

Thursday, July 25th 2013, 10:14am

Jap 100 Gold für etwas übern monat...
Preis Leistung passt nicht
Gruß aus dem Ostland

Mamphil

Trainee

• Send private message

54

Thursday, July 25th 2013, 10:19am

Jap 100 Gold für etwas übern monat...
Preis Leistung passt nicht

Wenn du die Ordensquest machst, erhälst du je nach Level zwischen5 und 20+x Gold pro Tag.
Damit passt es doch?

Also ich bin jetzt Level 40+ und habe knapp 500 Gold...

Woher weißt du wie lange es läuft?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mamphil" (Jul 25th 2013, 10:20am)

Bolrock

Intermediate

• Send private message

55

Thursday, July 25th 2013, 10:51am

Ja mag ja alles sein...

Dennoch ist Loong das einzige Spiel wo es dieses thema überhaupt aufkommt... 100 G kann man für ein perma mount verlangen...
Wie die laufzeit ist kann ich nicht sagen, da war Pyros aussage nicht genau genug und ich werds nicht testen für den preis.

Und wie manche aussagen sind gibt es auf der englischen version wohl sowas. Kanns nicht sagen hab da nicht gespielt. Und es war bei fiesta sxhon so das die deutschen server immer wieder benachteiligt waren.

Um etwas zu bekommen muss man solche themen ausleben. Wer nichts fordert bekommt auch nichts. Ich will definitiv nicht bis level 100 zu fuß unterwegs sein oder unmengen geld ausgeben
Gruß aus dem Ostland

56

Thursday, July 25th 2013, 12:19pm

Laut Pyro wurde die Laufzeit der Mounts verlängert, und darum der Preis von 60 Gold auf 100 Gold Erhöht, nur wurde nicht Erwähnt was die alte Laufzeit war und was nun die neue ist.
Es steht ja an den ingame Mounts weder Haltbarkeit noch Geschwindigkeitsgewinn dran und bei den Mounts für Euronen nur die Haltbarkeit, also kauft man die Katze im Sack.

Ich weiß auch nicht wie Ihr an so viel Gold kommt, ich habe diese Xiayi Ordens Quest schon x-mal gemacht und habe es bis heute erst 1x geschafft das ich 7 Gold bekommen habe und oben Durchgelaufen bin ?(
Weiß ja nicht ob mein Charakter oder das Spiel da verbugt ist, keine Ahnung.
2. Anmerkung zur Ordensquest, wie soll man Gold für das Mount zusammen bekommen wenn man wegen der Quest, ständig zwischen Phönix und Zhulu hin und her Porten muss, da sind jedes mal 6000 Silber Flöten, also an den Port-Preisen könntet ihr auch mal was machen (aber bitte Richtung nach unten, nicht oben :P ).

Occupation: Student

• Send private message

57

Thursday, July 25th 2013, 2:16pm

in Taktik gibt es auch noch skills zur Verbesserung deiner Geschwindigkeit, damit bist du nun auch wieder nicht so langsam und kannst relativ gut mithalten

was die Quest bei dir angeht, du musst sie eben 20x hintereinander machen, am Stück, dann bekommst du das ganze Gold.
keine andere Quest von den OrdensNPCs machen, nur "ohne Furcht und Tadel", die mit der Hilfsorganisation knöpft dir pro Runde 1g ab
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

58

Thursday, July 25th 2013, 3:25pm

Hab mir gestern das Drachenpferd für 100gold gekauft.
Hab das nun für 90 tage. Bin aber gespannt ob das die tatsächliche laufzeit ist.
Mache am tag ca 20 bis 30 Gold nur durch die Ordensquests.

Es kann mir also keiner sagen das dies viel zu teuer wäre.

Bolrock

Intermediate

• Send private message

59

Thursday, July 25th 2013, 3:29pm

Hab mir gestern das Drachenpferd für 100gold gekauft.
Hab das nun für 90 tage. Bin aber gespannt ob das die tatsächliche laufzeit ist.
Mache am tag ca 20 bis 30 Gold nur durch die Ordensquests.

Es kann mir also keiner sagen das dies viel zu teuer wäre.

Wie hoch ist die Geschwindigkeit?? :)
Gruß aus dem Ostland

60

Thursday, July 25th 2013, 3:36pm

Ah, 90 Tage, drum steht nichts dran, das alle des Mount für Euronen holen, Verstehe :D