You are not logged in.

Tira

Beginner

• "Tira" started this thread

Occupation: Verkäuferin

• Send private message

1

Wednesday, July 17th 2013, 2:56pm

Angel

Man kann ja jeden Tag einmal beim Alten Fischer sich Köder abholen zum Angeln.

Um die Level 20+ oder so ähnlich bekommt man auch einen Angel hacken für xy Stunden geschenkt. Was aber wenn der Abgelaufen ist.
Wo bekommt man dann einen neuen her. Da die Quest ja von 20-60 geht schließe ich das man den Angel hacken auch irgendwo kaufen kann/sollte!

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Wednesday, July 17th 2013, 3:10pm

Haken bitte xD

Und diesen haken bekommt man nur einmal, aber man kann auch ohne ihn angeln o: also falls du das meinst ^^ sonst kann man den glaub ich im dm kaufen
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

3

Wednesday, July 17th 2013, 4:45pm

Richtig, man kann auch nur mit dem Köder Angeln, der Hacken ist nur da zu da deine Beutechance zu Erhöhen.

4

Wednesday, July 17th 2013, 6:00pm

Angel Haken = Chance auf Karpfen

Bevor ich neuen Thread aufmache, was habe ich vom lvl beim Fischen? habe jetzt lvl 17 und habe genau soviel drop glück wie mit lvl 1!

Tira

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, July 17th 2013, 7:29pm

Haken bitte xD

Und diesen haken bekommt man nur einmal, aber man kann auch ohne ihn angeln o: also falls du das meinst ^^ sonst kann man den glaub ich im dm kaufen
Danke, und ja meinte Haken :D

Richtig, man kann auch nur mit dem Köder Angeln, der Hacken ist nur da zu da deine Beutechance zu Erhöhen.
als ich heute versuchte ohne zu Angeln hatte das nicht geklappt daher ja auch die Frage. Dann muss ich das mal noch mal ohne probieren wenn es auch ohne gehen soll.

Angel Haken = Chance auf Karpfen

Bevor ich neuen Thread aufmache, was habe ich vom lvl beim Fischen? habe jetzt lvl 17 und habe genau soviel drop glück wie mit lvl 1!
Was ich davon habe zusätzliche EP und wenn du Level 17 erst kannst du das nicht verstehen werde erst mal Level 24 dann weist du warum Angel manchmal auch sein Vorteil hat

6

Wednesday, July 17th 2013, 7:40pm

@Tira

Ich glaube Falsch verstanden, oder ich mich Falsch ausgedrückt :D

Ich bin LVL 29,6 (Char) im Angeln zeigt der mir immer "noch xyz, dan Lvl 18 *oder so * " für die 176 EP pro 30 sec. das Notebook(Rechner) laufen lassen und AFK gehen?

Meine Frage ist mehr warum ein LVL auf Angeln, wenn es nichts mehr bringt? Ok kann ja sein das es mehr bringt, aber wie? :D

Tira

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, July 17th 2013, 8:48pm

ja zum Beispiel :D wenn ich die Köder abhole gibt es ja 1000EP und das bring mir ja schon noch was und vor allem weil ich nicht jeden Tag für xy Stunden on sein kann sonder nur so 1- max. 4 und da bin ich auf jede EP angewiesen egal wie ich sie dann bekomme,

Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du recht wenn man voran kommen will kann man getrotzt aufs Angeln verzichten weil es einfach nix bringt,

aber es gibt ja immer Unterschiede bei den Game Gewohnheiten :) so sucht jeder für sich das bestes wie jeder selbst am effektivsten an Ep kommt :D

8

Wednesday, July 17th 2013, 8:58pm

Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du recht wenn man voran kommen will kann man getrotzt aufs Angeln verzichten weil es einfach nix bringt,

Ich angel immer, wenn ich sowieso gerade nicht spielen kann (afk oder ähnliches) und da sind die paar angel exp deutlich besser als keine.

Wolles

Beginner

Occupation: Fleischer

• Send private message

9

Sunday, July 21st 2013, 9:11pm

Das Angeln lohnt sich schon.

Mit dem Haken hatt man eine warscheinlichkeit auf Karpfen oder auch Goldene Karpfen. (Aus nem Karpfen bekommt man 2000Silber + Item und aus einem Goldenen Karpfen bekommt man 1 Gold + Item)

Bei den Ködern ist eig. nur wichtig das sie Unterschiedlich viel EXP bringen und auch unterschiedlich oft benutzt werden können!

Der Normale Köder kann zb. 60x benutzt werden. Um den zu verbrauchen brauch man schon 30min.
Der Gute Köder kann 300x benutzt werden. Um den zu verbrauchen braucht man schon 2h und 30min.
Der Spezial Köder kann 600x benutzt werden. Um den zu verbrauchen braucht man schon 5h.

Ergo: Angeln ist dazu gedacht, Zeit zu nutzen wo man nicht spielen kann. Beispielsweise kann man bevor man zur Arbeit geht sich einloggen und mit dem Spezial Köder den Char wärend der Arbeitszeit angeln lassen. Wenn man dann von der Arbeit wiederkommt und auch einen Haken nutzte kann man sich nichtnur über einiges an EXP freun sondern auch noch einige Karpfen bzw. Goldene Karpfen!