You are not logged in.

Pentagrama

Intermediate

• "Pentagrama" started this thread

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2014, 4:28pm

Feedback zum Update vom 08.05.2014

Hier muss ich sagen super weil dieses mal auch vieles umgestetzt würde was hier im forum angesprochen würde ^^
wen ihr jetzt noch das mit der inni demonenturm löst wären wir ja mal richtig glücklich :thumbup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

2

Thursday, May 8th 2014, 4:31pm

Bei uns beschweren sich alle schon über zuviele neue Quests :D Aber muss auch sagen gut gemacht.

Bin gespannt auf die Patchlog...
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Thursday, May 8th 2014, 4:36pm

Bei uns beschweren sich alle schon über zuviele neue Quests :D Aber muss auch sagen gut gemacht.

Bin gespannt auf die Patchlog...

Schau mal hier: Update vom 08.05.2014

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, May 8th 2014, 4:47pm

Allgemeine Änderungen:
Die Stapelgröße der Pet-Seelen sind von 5 auf 50 erhöht worden.
Die Items, welche euch die Titel "Engelsgleiche Person", "Unsagbare Schönheit", "Grazie", "Püppchen", "Liebliche Person", sowie "Reizende Person", können nun nicht mehr an NPCs verkauft werden.
Die Questitems "Kriegsflagge" und "Gesetzesrolle", die für die Quest "Ursprung des Clans" benötigt werden, sind nun beim Krämerladen in Fengdu (777 / 905) erhältlich.
Der vierte Pet-Slot wurde wurde repariert. Der EP-Balken wechselt nicht mehr die Farbe sobald das Magiepet Erfahrung erlangt.
Der Geisterboss "Damplor" hat nun das korrekte Level 20.
Zum besseren Verständnis wurden die Namen der Widerstände im Meridianfenster angepasst.

Quest:
Der Levelbereich 30 - 40 hat 24 neue Gebietsquest erhalten. Zudem sind weitere sieben Gebietsquest für das Level 51 implementiert worden. Auch dem Level 58 wurde eine weitere Quest hinzugefügt.
Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass nicht alle Questitems droppen. Nun ist es möglich jede Quest zu beenden.

Titel:
Der Titel "Glücksbote" erhöht die Charme um zehn Punkte. Die Beschreibung des Titels wurde dahingehend angepasst.

Event:
Das Event zum ersten Mai ist nun nicht mehr verfügbar.

Sonstiges:
Es wurden einige Textfehler behoben.
so hier ....
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

5

Thursday, May 8th 2014, 6:00pm

Ich bin echt begeistert, dass mittlerweile wirklich etliches von dem, was hier von den Gamern bemängelt und an Fehlern aufgezeigt wurde, vom Team wahrgenommen wird... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, May 8th 2014, 7:46pm

ja deswegen darf man es auch mal ruhig loben erwähnen ^^ :love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

7

Thursday, May 8th 2014, 8:25pm

Hallo,

Vielen Dank für euer positives Feedback.

Wir nehmen uns jeder Meldung an doch wie man gemerkt hat kann es ein wenig dauern, bis dass man dies auch umsetzen kann. Daher habt keine scheu weiterhin Meldungen und Vorschläge zu Posten. Diese werden auch gerne gesehen und natürlich versucht, zeitnah um zu setzen.

Wir hoffen natürlich auch, dass euch die neuen Quests gefallen ;)

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Gruß,

Taelen

• Send private message

8

Thursday, May 8th 2014, 10:03pm

Die Questitems "Kriegsflagge" und "Gesetzesrolle", die für die Quest "Ursprung des Clans" benötigt werden, sind nun beim Krämerladen in Fengdu (777 / 905) erhältlich.

Juchuuuh - super gemacht, danke ! :thumbsup:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

9

Friday, May 9th 2014, 7:29am

So ich stimmte kurz einmal meinen vorschreibern zu :D kann ich soweit alles unterschreiben.

Nun aber zu einer anderen Sache.
Baihu Reihe hat nun wieder einen kleinen Fehler:
Quest angenommen - Quest fertig - keine Quest bekommen sondern direkt zum abgeben ...
ähnlich wie damals eine Zeitlang beim Gildenkalender

10

Friday, May 9th 2014, 4:37pm

Hallo Ganesh,

Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir werden den Fehler entsprechend weiterleiten.

Gruß
Orlaya

Zhayra

Trainee

• Send private message

11

Friday, May 9th 2014, 4:46pm

Verstehe den Baihu Fehler nicht, hab jetzt 4-5 Baihus gemacht und konnte keinen Fehler feststellen!
Level 70 - Bogen/Yang

12

Friday, May 9th 2014, 4:52pm

Zhayra,

dann versuche ich es nochmal verständlicher Auszudrücken :D
Sollte machbar sein, auch für mich.
Wie du weißt ist die Baihu in Runden aufgeteilt.
Jede Runde muss etwas erledigt werden.
Heute morgen hatte ich aber bei 20 Runden 3 Runden dabei, die ich direkt abgeben konnte, ohne etwas tun zu müssen. Du hast die Quest bekommen und diese war direkt [fertig]. Nicht das mich das nun sonderlich stören würde, aber es ist nunmal ein Fehler.
Dies gab es auch eine Zeitlang beim Gildenkalender, so dass man nichts töten musste sondern sich direkt die Belohnung holen konnte.

13

Friday, May 9th 2014, 5:22pm

hab den Fehler auch, insgesammt kam er 4 mal bei 20 Quests

Zhayra

Trainee

• Send private message

14

Friday, May 9th 2014, 5:37pm

Na woher soll ich denn bitte aus der ersten Fehlerbeschreibung herauslesen, dass es nur bei jeder xten auftritt ;) Aber gut zu wissen sollte Baihu dann fertig machen xD
Level 70 - Bogen/Yang

15

Saturday, May 10th 2014, 6:04am

Guten morgen

Hier mal eine Anregung in anderer Sache.
Betrifft Rangliste Pets
Ich habe immer wieder festgestellt, dass Zusatzitems die Rangliste der Pets doch sehr starkt beeinflussen können, zum einen die Frage natürlich warum das so ist.
Also ich meine ein Futtersack macht mein Pet rein logisch gesehen nicht auf einmal 50 Plätze stärker.

Zum anderen fände ich es einfach übersichtlicher und besser vergleichbar, wenn temporäre Items, wie Futtersack, Glocke, Kranz eben nicht auf die Petrangliste zählen würden, damit man einen besseren Vergleich hat.

Mir ist dies schon vor ewigen Zeiten einmal aufgefallen, innerhalb der Gilde. Und nun wieder, da ich ohne mein Pet zu leveln wieder einen Platz nach vorne gesprungen bin. D.H. Bei der betreffenden Person ist einfach ein Item abgelaufen.

Ich hoffe mein Punkt ist klar :D

2ter Punkt noch fix hinzueditiert:
Gilden Handelsquest:
Warum ist der Gildenhandel zwischen Kaiserpalast und Dragon Castle so ein extremes Minusgeschäft?
Für Handelsrouten/-alternativen wäre es doch geschickter auch da zumindest etwas Gewinn zu machen Anstatt ein solch derbes Minus.
Hab so das Gefühl die Preise wenn man aus DC zum Kaiserpalast sind um den Faktor 10 zu niedrig. Selbst dann würde man noch keinen Fetten Gewinn machen, aber immerhin ein bisschen.
Ganz Gravierend finde ich hierbei den Schwarzhändler im Kaiserpalast.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (May 10th 2014, 6:19am)

16

Saturday, May 10th 2014, 8:06am

Vrab sry für den Doppelpost, mag das folgende aber nicht auch nochmal hineineditieren, da es ganz für sich steht.
Bin da heute morgen mehr oder eniger durch zufall drüber gestolpert, da ich soetwas sonst nicht lese.

Auf der Loong HP stehen seltsame sachen zu finden unter den Features:

Loong: Dragonblood

Entdecke eine der größten antiken Zivilisationen, erschaffen durch
den mythischen Gott Pangu. Erforsche das Mysteriöse um die neun Regionen
bei deiner Suche nach den legendären Drachen. Schreibe die Geschichte
neu und werde zu einer Legende, indem du dich durch die finstersten
Dungeons schlägst, gegen unglaubliche Kreaturen kämpfst und so
atemberaubende Stärken erlangst.

Features

• Free-to-Play Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG)
  • Unglaublich detaillierte 3D-Grafik
  • Anspruchsvolle Kämpfe durch komplexe KI
  • Niedliche by CouponDropDown" id="_GPLITA_0" href="http://loong.gamigo.com/#">Begleiter, die sich zu majestätischen Reittieren weiterentwickeln
  • Waffen in einem Set verändern ihr Aussehen, wenn das Set komplett ist
  • Zauberhafte Kung Fu-Kämpfe mit aufregenden Sprüngen und Luftbewegungen
  • Riesige Entwicklungsmöglichkeiten deiner eigenen Fähigkeiten und der Talentierung im Umgang mit Waffen
  • PvP-Schlachten und Gildenkriege

Also zu Punkt 1: soweit ok
Punkt 2: auch ok
Punkt 3: kann man so machen für Vermarktung aber so anspruchsvoll sind die Kämpfe nun nicht
Punkt 4: Nein, es entwickelt sich kein Pet weiter... enweder es ist ein magisches oder aber ein reitpet - eine entwicklung gibt es definitiv nicht
Punkt 5: Ist mir bis jetzt verborgen geblieben dass ein set sein aussehen ändert wenn es komplett ist
Punkt 6: Die sind mir auch noch nicht wirklich aufgefallen ausser beim Locher -.-
Punkt 7: Kann man stehen lassen :D
Punkt 8: Jain

-> Das sollte sich mal der Community Manager zu Herzen nehmen und vielleicht auch an den Produkt Manager weiter geben.

Denn ganz ehrlich wenn ein Produkt nicht das hält was es verspricht dann kaufe ich es nicht wieder... heißt für jemdanden der aus den Gründen der Features das Spiel anspielt wird sehr schnell enttäuscht sein und wieder aufhören sobald er merkt das die Hälfte so eigentlich nicht stimmt.

MFG
Ganesh

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, May 10th 2014, 9:08am

Ok Ganesh im Grunde hast du schon recht ........
und das wurde hier auch eigentlich immer wider mal angesprochen
aber ....
ich persönlich hoffe das es jetzt etwas besser wird
ich meine das spiel stagniert ..... und das jetzt nicht weil es keine level gebiete oder so was mehr gäbe ne weil die spieler eh schon fehlen und keine neuen hinzu kommen zumindest nicht auf Luhsan *was ich übrigens doof finde das ihr die neuen Spieler alle nach Pamir lenkt bei der anmeldung *
Ich glaube auch bei gamigo ist jetzt mal angekommen das vor dem neuen level cap erst mal das bestende mal in die richtige Richtung gebracht werden muss und die ganen alten fehler raus müssen !

Mfg Penta

übrigend das mit den sich veränderden pet hab ich damals auch gelesen und warte heute noch drauf ^^ :whistling:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

18

Saturday, May 10th 2014, 11:36am

beim nächsten lvl Erhöhung wird es wieder voller, ab lvl 80 gibts wohl drastisch mehr Schaden den du machst, hab die EN Version nicht gespielt, aber ab 80 ändert sich wohl einiges, glaub da kannst dein Beruf wählen, der dich wohl fördert bei deiner haupwaffe, ka nur so gehört

wenn man mit 80 noch Hades kann wird es wohl deutlich einfacher

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (May 10th 2014, 11:37am)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

19

Saturday, May 10th 2014, 9:02pm

Lese gerade oben was über Geldentwertung. Bitte was ? Sowas gibt es hier ? Und das Set bzw die Waffe ändert ihr aussehen wenn es komplett ist ?

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

This post has been edited 1 times, last edit by "Akatsuki" (May 10th 2014, 9:02pm)

20

Saturday, May 10th 2014, 10:29pm

Die haben vergessen zu Erwähnen das dieses Set in allen Items Gravieren und Verzieren auf 30 sein muss