You are not logged in.

Erdnuggel

Beginner

• "Erdnuggel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 14th 2014, 8:00pm

mein feedback

Hallo!
Nach dem ich ca 1 Monat brauchte bis ich eine Installierbare (alte Version)gefunden hatte und es nun ein Paar wenige Tege gespielt habe hab ich das Spiel wieder gelöscht schade meine Begründung warum:

erst mal das was mir gefiel:
nette grafik /Charakter ok/pets gute idee mit tücken/einführung gut für anfänger/verschiedene eigenschaften wie kämpfer und heiler z.b. kombinierbar auch sehr gute idee /wie auch das Bosse erscheinen zwischendurch beim beseitigen anderer klein gegner.

was mir nicht gefiel :

1) kein sammelskill um die Items (loot)aufzusammeln
2)es ist ja toll wenn Pets sammeln können aber es ist gruselig das es nur kurz sammeln kann und dann schon keine Vit mehr hat und man gezwungen wird was aus dem CS zu kaufen (nicht falsch verstehen ich gebe gern was für ein Spiel aus nur nicht mit Zwang damit ich nicht mein Loot suchen muss und mit der Maus aufheben was mir zu mühselig ist)
3)man ließt von Events für ab lvl 30-..... wo sind die Events ab unterem lvl auser Tierkreis...
4) es fehlt ein Auktionshaus damit man sachen verkaufen kann ohne dauer afk sein zu müssen
5) halt stopp,da war doch was dauer afk ne ehr weniger denn 5 Gold um einen Shop auf machen zu können autsch wucher wo soll man das Geld mit z.b. lvl 10 -15 hernehmen?
-------------------------------------------------------------
Das ist jetzt so das was mir direckt aufgefallen ist und mich von dem Spiel erst mal abwendet,es hat gute Ansätze aber für meinen Teil noch einiges wo ich nicht so wirklich spaß am Spiel bekomme wo ich halt nach 3 Tagen das Säckchen dann auch noch weg bekam vom Pet und es auch noch nicht mal mehr so wirklich sammel fähig war, mir den rest gab ....sry finde es schade.

2

Wednesday, May 14th 2014, 8:21pm

1: Pet
2: mehere Pets, eines im Einsatz die anderen Regenerieren sich
3: jeden Tag außer Sonntags in Diyalu, Gruppen Event, nicht solo
4: Pech
5: Shop aufmachen kostet 0 Gold, die VIP Shops macht so gut wie keiner, bei denen kann man Weltweit zugreifen und muss nicht vor Ort sein, macht aber keinen Sinn zZ.

3

Wednesday, May 14th 2014, 8:29pm

Zusätzlich kannst du deine Pets auch noch hochleveln, dann haben sie mehr Vitalität und können länger sammeln. Und du musst nicht den Loot unbedingt per Mausklick aufsammeln, du kannst für das Aufsammeln eine Taste verwenden (frei einstellbar), macht es sehr viel einfacher.

4

Wednesday, May 14th 2014, 8:33pm

5: Shop aufmachen kostet 0 Gold, die VIP Shops macht so gut wie keiner, bei denen kann man Weltweit zugreifen und muss nicht vor Ort sein, macht aber keinen Sinn zZ.

Er Schrieb von Events für unter Level 30, Diyalu beginnt aber erst mit 30/32!

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Wednesday, May 14th 2014, 8:33pm

2. pet hochfüttern - mehr Vit und dann wie schon mein vorschreiber sagte, zwei Pets eins kann regenerieren ...
dann noch kann man diese Vitsachen für Pets mit Alchemie herstellen!!! um diese auch so wieder herzustellen

Dann bist du nicht gezwungen das Loot zu suchen und mühseelig mit der Maus aufzuheben es gibt oben über der Tab Taste einen Taste

^° <--- diese drücken dann hebt dein char automatisch auf was rumliegt und dir gehört... und auch wenn es iwo versteckt ist...

Also ich würde mal sagen, deine Punkte die das NICHT gefallen beschreiben, sind nicht wirklich nachvollziehbar, sondern eher aus mangelnden ausprobieren, bzw. nachfragen in der com, denn ich denke Petseelen gibt es mehr als genug...

Alles andere wurde von meinen vortippern erklärt....
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

6

Wednesday, May 14th 2014, 8:38pm

30 wird man in 1-3 Tagen je nach Eifer, wenn ein Event zB. erst in 5 Tagen Starten würde, und man bis dahin aber schon höher ist, was bringt das Event dann unter lvl 30?

Ich Spiele auch andere Spiele, gefällt es mir nicht lösch ich es und Poste nicht im Forum wie kacke es ist, Erdnuggel braucht Aufmerksamkeit, IG hat es es nicht geschafft, jetzt versucht er es über das Forum in der Hoffnung bestätigt zu werden.

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

7

Thursday, May 15th 2014, 11:08am

Jedes Spiel hat Vor- und Nachteile, man muss immer selbst für sich entscheiden ob man es weiter spielen möchte oder nicht. Natürlich ist es auch legitim im Forum sein Feedback zu geben, allerdings sollte man sich natürlich im Vorfeld erkundigen um sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren ^^
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

8

Thursday, May 15th 2014, 11:31am

Hallo erdnuggel

Also erstmal zum Teil kann ich dich verstehen und meine Meinung dazu ist ganz klar, wenn einem ein Spiel keinen Spaß macht sollte man es sein lassen :D
Da bringt es nicht jemanden davon zu überzeugen ob es nun gut ist oder nicht, wenn es keinen Spaß macht macht es keinen Spaß und diese entscheidung ist immer Objektiv.

Mir jeden Falls macht Loong seit bald einem Jahr immer noch Spaß, nun möchte ich auch mal das ganze positiv begründen.
Ich bin in einer sehr harmonischen Gilde in der der Spielspaß im Vordergrund steht, es keine "Verpflichtungen" gibt. Man macht vieles gemeinsam und hier bietet Loong auch sehr viel Spielspaß. Vorausgesetzt man ist ab einem bestimmten Level einfach nicht mehr auf Quests fixiert :D
Ich will auch nicht alles schön reden, denn es gibt auch in Loong viele macken.
Vor einem halben Jahr hätte ich mir auch nicht träumen lassen da zu stehen wo ich jetzt stehe. Und es gab auch Zeiten wo ich kurz davor war das Handtuch zu schmeissen weil es doch einiges gibt wo man aneckt.

Aber dann kommen solche Momente wo man seinen ersten eigenen Impes bekommt (ein Pet mit ausreichend Vitalität und Potential, das durchaus im spiel zu erhalten ist, wenn man nicht gleich das Handtuch wirft). Oder auch der Moment in dem man sein erstes eigenes Körperschild in Händen hält.

Man kann von einem Spiel einfach nicht erwarten, dass einem von Anfang an alles in den Schoß fällt. Denn das gebe ich zu würde mir der Anreiz fehlen ein Spiel zu spielen, und das ist die herausforderung etwas zu schaffen.

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

9

Saturday, May 17th 2014, 5:54pm

Ich Spiele auch andere Spiele, gefällt es mir nicht lösch ich es und Poste nicht im Forum wie kacke es ist, Erdnuggel braucht Aufmerksamkeit, IG hat es es nicht geschafft, jetzt versucht er es über das Forum in der Hoffnung bestätigt zu werden.

1 bin ich eine Sie -.-
2 ist mir nirgens aufgefallen wos diese sammeltaste gibt oder welche es ist
3.is das nicht von wegen aufmerksamkeit sondern wie ich schon geschrieben hatte das mir auch was gefiel an dem Spiel
also nicht so das man was anmacht spielt und es is "sry" dann voll kagge und man wirft es einfach weg daher hatte ich was ins Forum geschrieben in der hoffnung das da noch ein bisschen gehör für gibt und eventuell noch etwas vereinfacht werden kann!
Sonst müsste ich mich ja fragen warum gibts diese sparte in diesem Forum wenn man nicht seine meinung äusern kann ohne direckt angemacht zu werden?! Und danke an die jenigen die mir nett ihre meinung geschrieben haben.
punkt 5 ja das sonne sache gewesen ich hab nur das dingen mit dem vip chop gefunden aber nirgens auf anhib gesehen das da auch was ohne geld geht .............

ja sry das ich meine meinung geschrieben habe und anscheinend zu alt oder zu dumm für das spiel bin k.a.

im übrigen spiele ich auch keine spiele wo mir alles sofort in den schoß fällt weil mir das auch kein spaß macht ich habe mir in jedem spiel immer alles hart selber erarbeitet nur ich hatte den schwachen momennt weil ich anscheinend zu doof war die sammeltaste zu finden und ich es mehr als leid war das mit der maus zu machen. :pinch:

10

Saturday, May 17th 2014, 6:47pm

Weltchat nachfragen kostet 500 Silber pro Satz, natürlich gibt es Online Zeiten wo sich das nicht lohnt.

In fast jeden Game, Esc Taste drücken und dann sieht man meist schon irgendwo Optionen oder wie hier, Tastenbelegung, da sieht man die aufhebtaste, man kann sie auch umlegen auf eine andere taste.

Meisha

Trainee

• Send private message

11

Saturday, May 17th 2014, 7:15pm

falls du es nochmal versuchen willst, kannst du gern hier nachfragen und dann dadurch vielleicht auch ingame leute finden die dir tipps geben und dir gerne weiterhelfen, bin da sicher nicht ein unmensch - helfe ja auch gerne!!!

also die aufhebe taste ist die Taste vor der 1 oben über der Tabulatortaste :)

ich würde sagen, einfach nochmal mit den tipps und so weiter neu ins spiel starten, denn so schwer ist es wirklich nicht, ich sag mal die steuerungen jeden spieles ist gewöhnungsbedürftigt, und ist man erstmal drinnen ... gehts einfacher!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

12

Sunday, May 18th 2014, 4:38pm

Ja ich war wohl einwenig voreilig sry ;( rl war wohl immo bissl stressig wegen umzug und so da hab ich wohl nur mit einer hirnzelle gespielt und nicht so wirklich mich konzentriert :=/ aber denke das kann ja mal jedem passieren und in meinem "hust" jungem alter von 42 darf sowas ja auch mal passieren das man impulsiev wird sry sry sry ich hab mir gestern das spiel wieder drauf gehaun und versuchs weiter,hatte ja erwähnt das ich es bis auf einige kleinichkeiten gut fand
ah wat vergessen :P aber den butten oder wat och immer für nen shop uff machen hab ich immer noch net gefunden nur den doofen vip gedönse @.@ oder muss man dafür erst handeln können "nachdenk"

13

Sunday, May 18th 2014, 5:19pm

ah wat vergessen :P aber den butten oder wat och immer für nen shop uff machen hab ich immer noch net gefunden nur den doofen vip gedönse @.@ oder muss man dafür erst handeln können "nachdenk"

Machste dein Inventar auf und unten auf Stand!

Erdnuggel

Beginner

• Send private message

14

Thursday, May 22nd 2014, 1:16am

ups :rolleyes: danke

• Send private message

15

Thursday, May 22nd 2014, 9:59am

Lieber Erdnuggel,

da du eine Frau bist, sei dir dein voreiliges Schriftgut verziehen ! (und 42 ist keinesfalls alt - höchstens ein wenig "angereift") ;)

Und was das Spiel betrifft - es kommt immer darauf an, mit welchen Leuten du zusammen spielst, bzw. in was für eine Gilde du gerätst ! Auf unseren Server (Lushan) gibt es einige sehr nette und hilfsbereite Spieler (siehe Ganesh) , aber natürlich auch ein paar Vollpfosten, welche du aber in JEDEN Spiel finden wirst; ignoriere sie einfach - würdest du doch im RL auch so machen !

Ich spiele jetzt seit 1 Jahr und weiß immer noch nicht alles - ist halt ein komplexes Game. (aber nach 4 Monaten wusste ich dann tatsächlich doch schon, wie man Gold handeln kann) :rolleyes: Ich denke, das Wichtigste an der ganzen Sache ist der Grund, warum du spielst ! Wenn du Freunde finden willst, Spaß an Unterhaltungen hast, vielleicht an RL-Gilden-Treffen interessiert bist und verstehst, das der Weg das eigentliche Ziel ist, bist du hier richtig , falls du aber unbedingt schnell leveln musst, unbedingt an der Spitze stehen willst und ohne Rücksicht auf Verluste dein angeschlagenes Ego durchsetzen möchtest, bist du hier genau so verkehrt, wie in jeden anderen online-Spiel auch !

Fazit: Loong ist nicht besser und nicht schlechter wie andere Top-Online-Spiele auch, man muß sich nur Zeit nehmen können und Spaß am Spielgeschehen haben, dann klappts auch mit dem Nachbarn :) Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß und Ausdauer - denn die braucht man ab und an - sowie eine nette Gilde, welche dich fürsorglich in das Spiel einführt.

LG AngelTears ;)
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************