You are not logged in.

1

Wednesday, May 21st 2014, 11:31am

[Umfrage] Euer Feedback zur gamigo Ostereiersuche

Wie fandet ihr die gamigo Ostereiersuche?

A total of 10 Votes have been submitted.

20%

Sehr gut (2)

70%

Gut (7)

0%

Zu schwer

0%

Zu leicht

10%

Keine Meinung (1)

Wie wir euch schon in der Gewinner-Ankündigung berichtet hatten, sind wir an eurer Meinung interessiert.

Nutzt also die Gelegenheit und erzählt uns was ihr besser machen könnten, was wir besser machen sollten und was wir so beibehalten können.

Bitte beschränkt euch auf konstruktive Kritik.

Einzeiler und Spam werden von uns kommentarlos gelöscht.

Es grüßt ein gespanntes gamigo-Team

2

Wednesday, May 21st 2014, 3:52pm

Der Event an sich war toll gemacht aber....
- für Einzel Spieler war das mit den Legendären Eiern fast nicht zu Schaffen.

Der Rest des Events, fand ich aber sehr gelungen und ich bin auch der Meinung das viele Spaß daran hatten.

3

Wednesday, May 21st 2014, 4:00pm

Das Pet aus den Legendären Eiern ist auch verbugt, beim Aufheben von gegenständen braucht es extrem lange, außerdem führt es manchmal zu dc des Clienten. Hab das gestern nacht mal hin und her gewechselt die Pets untereinander, und siehe da, der Waschbär kann am schnellsten Aufheben, bei dem Bunny kommen 2/3 Fehlermeldungen das dieses Pet nichts aufsammeln kann und bei normalen Pet aus dem Shop für 999 Ingots kommt die meldung etwa 1/3 bis 1/2 mal, schon Komisch, hab extra Nachts um 1:30 Uhr getestet, um 2 Uhr war der Server für mich nicht mehr Erreichbar, Server ging wohl auf Stromsparmodus.

4

Wednesday, May 21st 2014, 4:04pm

Ich denke ehr das dieses Event gemeint war..
http://de.start.gamigo.com/easter/

Kann leider nix ankreuzen, da ein "gefällt mir nicht" nicht zur Auswahl steht.
Halte gar nichts davon, quer durch alle Gamigo Ecken zu rennen, auch nicht wegen eines Events.
32 Eier finden und das auch noch in Facebook.. NO GO!
Die anderen Spiele interessieren mich nicht und bei über 6 Jahre unter Gamigo Flagge
muß man mich auch nicht per Event auf die anderen Spiele Aufmerksam machen.
Gleiche ist für Loong im LC-Forum Werbung zu machen.

Fazit des Motzkopfes: Event war nicht mein Ding
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

5

Wednesday, May 21st 2014, 4:18pm

Jacotey hat recht. Gemeint ist das Osterevent das gamigo für alle Spieler veranstaltet hat. Das Ostereierevent in dem ihr Ingame auf Eiersuche wart, war ein Event nur für Loong.