You are not logged in.

Zhayra

Trainee

• "Zhayra" started this thread

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

1

Tuesday, June 17th 2014, 2:53pm

Lächerliche Server Restart Zeiten

Also ich muss mal sagen 15 Uhr ist wieder eine grandiose Zeit. Der Waschi kommt zwei mal am Tag und die World Bosse einmal. Wann soll bitte ein normal arbeitender Mensch (8 to 5) bitte an solchen Events teilnehmen? Nachts um 3 Uhr? Startet bitte entweder die Server zu vernünftigen Uhrzeiten neu, oder lasst es einfach bleiben. Für Hotfixes kann ich es ja noch verstehen, aber für Drachenmarkt Update? Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder wenn hier bald nichts mehr los ist und KP einer Geisterstadt gleicht wie aufm EN Server... :thumbdown:
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

2

Tuesday, June 17th 2014, 2:58pm

Ich kann dich gut verstehen :D
Ärger mich auch ein wenig, da ich nun wieder die Bosse verliere *g*
Aber was solls sie werden auch in Zukunft in der Nacht immer mal wieder vergessen und dann bin ich am nächsten morgen da.

Aber was ich mich gerade frage, wie kommst du drauf dass die nur einmal erscheinen? die erscheinen genau so 2x wie der Waschi... und genau wie der waschi 12h nach dem letzen Kill...

Zhayra

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, June 17th 2014, 3:01pm

Ach ja hast ja recht, war gerade verwirrt und geschockt zugleich von dieser ganzen Inkompentenz :D Ich finde den Neustart um 13 Uhr nach Ende der Serverwartung echt schon grenzwertig, aber 15 Uhr geht echt gar nicht. Jeder sollte eigentlich die Chance haben wenigstens an einem Event teilzunehmen, Leute die Nachtschicht haben können Mittags ran und Leute die Tagsüber arbeiten halt Abends.
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Jun 17th 2014, 3:05pm)

4

Tuesday, June 17th 2014, 3:10pm

Der Waschi und die Welt Bosse spawnen doch direkt nach der Wartung neu, musst nur schnell genug auf dem Server sein :D

Zhayra

Trainee

• Send private message

5

Tuesday, June 17th 2014, 3:12pm

Mir geht es eher darum, dass ich Abends dabei sein will und nicht jeder halt bis 3-4 Uhr wach sein kann wenn man am nächsten Tag früh raus muss, mittags arbeite ich. Kann ja nicht jeder Hartz4 machen :P

Und denke bin da nicht der einzige, der Abends durchaus bis 1-2 Uhr da ist. Ich wäre sowieso für feste Spawnzeiten z.b. 12 und 0 Uhr
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Jun 17th 2014, 3:13pm)

6

Tuesday, June 17th 2014, 3:16pm

Wie gesagt ich kann dich gut verstehen ich bin auch immer eigentlich spätestens um 12 ins Bett :D da geht dann auch nichts mehr deswegen nehm ich immer nur die vergessenen Bosse mit, fahre damit aber ganz gut, werden doch nachts immer mal wieder welche stehen gelassen und vergessen, also nicht grämen, hoffen :D
Und waschi ist mir inzwischen eigentlich Wumpe :D

Zhayra

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, June 17th 2014, 3:52pm

Na wenn ich der einzige bin, den sowas stört dann kann der Thread auch archiviert werden. Hauptsache der CoMo ist fleißig am tippen anstatt mal was sinnvolles für die Community zu tun. Ich bin echt jeden Tag aufs neue überrascht...
Level 70 - Bogen/Yang

8

Tuesday, June 17th 2014, 4:18pm

ich sage nur :thumbsup: ;)

Mfg
Psy

9

Tuesday, June 17th 2014, 4:24pm

Zhayra ich kann deinen Standpunkt verstehen, dass dir Zeitpunkt des Neustarts eher ungelegen kommt.

Allerdings sollte man dabei immer auch die Kehrseite der Medaille betrachten. So wird zum Beispiel ein Spieler ,der im Schichtdienst arbeitet, erfreut darüber sein, dass der Boss/Waschbär in der Nacht spawnt. Zumal es ja auch im Grunde davon abhängig ist, wann das jeweilige Eventmonster besiegt wird.
Zudem wird sich das Erscheinen der Monster sich zur Serverwartung erneut ändern.

Zhayra

Trainee

• Send private message

10

Tuesday, June 17th 2014, 4:34pm

Meine Empfehlung: Erst lesen dann schreiben und nicht nur jedes dritte Wort.

Ich habe ja keine Übersicht über die aktiven Spieler zu bestimmten Uhrzeiten, aber ich dachte die Events sind für alle und nicht nur für Schichtarbeiter. Aber vllt irre ich mich ja auch. Soll ich jetzt den Job wechseln damit ich an den Events teilnehmen kann?

Vllt solltet Ihr mal schauen wie und wann andere Publisher Serverwartungen machen. Es kommt mir so vor als ob Loong das erste Spiel betreute Spiel von euch ist, dabei habe ich schon vor knapp 10 Jahren ein MMORPG bei Gamigo gespielt....
Level 70 - Bogen/Yang

11

Tuesday, June 17th 2014, 4:56pm

Events sind für alle da. In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Deswegen sind die Zeiten auch variabel. Am Donnerstag nach der Wartung sind die Spawnzeiten wieder anders.
Da du nicht der einzige Spieler auf unseren Servern bist, sollten andere doch auch einmal die Möglichkeit bekommen, den Boss zuerlegen.

Daher sehe ich die Diskussion für beendet an und schließe dieses Thema.