Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:28

Orangene Mats plötzlich blau

Wie die Überschrift schon sagt, sind bei mir seit der heutigen Wartung meine orangenes Mats aufeinmal blau :thumbdown: .
Könnte das mal bitte wieder rückgängig gemacht werden, wie es scheint, bin ich wohl nicht die einzige, bei der dies der Fall ist.

Gruß Ashanga

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:38

Hallo Ashanga,

Könntest du uns bitte die Namen der betroffenen Items nennen? Über ein paar mehr Informationen würden wir uns freuen.

Gruß
Orlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (19. Juni 2014, 20:39)

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:42

Bei mir handelt es sich um edles Kristallerz und edle Jade. Es steht auch edel da, nur eben nicht mehr orange sondern nun mit blauen Rahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashanga« (19. Juni 2014, 20:51)

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:47

Das ist bei allen so - und Kayley hat sich das schon notiert, bei den Leder Tüchern und so weiter ist das alles geklappt wie es sollte...

nur bei den Erzen und Jade und so weiter, sind die falsch gelaufen ... :(

Aber wie gesagt das ist schon bei Kayley !!!

LG Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:52

Hallo Ashanga,

Unter der Annahme, dass es sich bei den bemängelten Items um gebundene Items handelt, so wird dies momentan untersucht.

Gruß
Orlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (19. Juni 2014, 20:52)

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:59

Danke für die Rückmeldung (ja es handelt sich um gebundene Mats) ;)

7

Freitag, 20. Juni 2014, 02:14

so wie es ausschaut, wurden mit der gestrigen wartung, nur die farbe zu den mats geaendert , denn ich habe auch edle jade in orange zu liegen gehabt und jeder weiss ja das edle blau ist ^^ usw^^ zudem hat man auch in der loong pruefung ab Verzieren +4 es ja zum glueck auch geaendert^^ den wer moechte schon bestes leder in gruen haben ^^ so wie es vor der wartung noch war.^^

8

Freitag, 20. Juni 2014, 11:15

hab das gleiche Problem auf dem France Server, hab Keyomi schon bescheid gegeben und Screenshot von der miserie.

Es sind nur die gebundenen Mats aus den Gravurkisten und durch die Quests von lvl 40-50, da ist sowieso Level Cap 50 zZ.

Edit: Dumm gelaufen, es wurde ein Bug entfernt, die mats bleiben wie sie sind weil sie jetzt richtig sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zenbashi« (20. Juni 2014, 12:15)

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:20

Mal wieder eine Meisterleistung von Gamigos Seite xD

Nur die Blaue Jade wurde auf das normale orange wieder zurückgesetzt der Rest jedoch nicht .
Wie wärs mit dem ganzen Kristall , Eisen , Silber , Leder?
Vielleicht im nächsten Patch ! :D

10

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:24

Hallo BlackStar,

Wir arbeiten bereits daran und werden dies auch schnellstmöglich Live bringen.

Gruß,

Taelen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taelen« (26. Juni 2014, 16:26)

11

Freitag, 4. Juli 2014, 18:05

hallo meine lieben,

es ist echt schön das meine gebundene gute jade nun wieder edle ist jedoch ist sie leider immer noch grün :( könntet ihr das auch noch bitte ändern? hab auch gehört das bestes eisen auch blau ist bei den gebundenen also da sind leider noch paar fehler drinn

12

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:52

Leider immer noch aktuell ;(

13

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:06

Vielleicht nächstes Jahr sobald die leute genug Ingots gekauft haben haha wieso sollte man spielern spaß gönnen in einem spiel? Niemals nicht bei Gamigo !

14

Samstag, 12. Juli 2014, 17:17

naja meine beste grüne Jade ist nun gute grüne Jade, also farbe und name passen nun doch ehrlich was soll ich mit guter jade? damit graviere ich sicher nicht und dazu noch gebunden kanns also nicht mal aufwerten. durch dieses ganze hin und her kann ich nicht mal sagen war es vorher mal war aber glaube besser als gut sonst hätte ich es längst an npc verscherbelt. könntet ihr da bitte noch mal schauen? den gute gebundene mats bringen uns Spielern leider gar nichts, auch wen die Farbe nun stimmt

lg Aya

15

Sonntag, 13. Juli 2014, 02:28

Hallo,

Leider wird sich die Untersuchung und Behebung dieser Fehler noch länger hinziehen. Wir entschuldigen uns für das verursachte Durcheinander und danken für die uns entgegengebrachte Geduld.

Gruß
Orlaya

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher