You are not logged in.

1

Friday, June 20th 2014, 6:27pm

[GM] Absalon

Hallo liebe Loongianer

Ich möchte mich mit einigen Worten kurz Vorstellen.

Ich bin euer neuer Trial Game Master Absalon. Aber keine Sorge in der Welt von Loong bin ich nicht so neu, wie in der Funktion als Trial Game Master.

Deswegen scheut euch nicht mit Kritik, Vorschlägen, Anregungen und Fehlermeldungen an mich heranzutreten. Dies dürft ihr gerne machen wenn ich auf den Servern unterwegs bin, oder ihr schreibt mir hier im Forum eine PN.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch

Euer Trial Game Master
Absalon

This post has been edited 4 times, last edit by "Absalon" (Aug 15th 2014, 7:10pm)

2

Friday, August 15th 2014, 7:10pm

[GM] Absalon

Hallo liebe Community,

heute ist es so weit und ich darf bekannt geben, dass ich von nun an als GM zu euch auf den Server komme und auch im Forum unterwegs sein werde.

Ich freue mich auf eine schöne und fruchtbare Zusammenarbeit mit euch. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben so dürft ihr mich gerne inGame oder hier im Forum anschreiben. Dies gilt natürlich auch für Verbessungsvorschläge, Bugmeldungen und Beschwerden.

Und ganz besonders freue ich mich natürlich auf die netten Momente auf den Servern mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Euer

GameMaster Absalon

This post has been edited 1 times, last edit by "Absalon" (Aug 15th 2014, 7:20pm)