You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 26th 2014, 2:17pm

Osterhasen jetzt auf einmal Katzen

Was soll das werden wo sind die Osterhasen reitpets und Magie pets hin und auf einmal hat man eine etwas zu groß geratenen Katze als Magie und reit pet soll das so sein wenn ja finds ich doof weil man hat ja schließlich für den Osterhasen Eier tage lang gefarmt bis man sie zusammen hatte

MFG Chira

2

Thursday, June 26th 2014, 2:21pm

Hallo Chira,

Wie sich bereits vermuten lässt, war das nicht ganz so geplant. Wir werden uns um den Bug kümmern. Vielen Dank für die Meldung.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Jun 26th 2014, 2:22pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

3

Thursday, June 26th 2014, 2:25pm

och ich finde die Katze schön <3 war mal ne abwechslung !!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

4

Thursday, June 26th 2014, 3:11pm

ich find die auch süß nur etwas groß paar nummern kleiner und es kann gerne bleiben ^^

5

Thursday, June 26th 2014, 3:30pm

Hallo,

Das Problem sollte durch einen Relog behoben werden.

Wir haben einen Silent-patch auf die Server aufgespielt.

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Jun 26th 2014, 3:41pm)

6

Thursday, June 26th 2014, 3:35pm

Taelen also gefahren ist glaube falsch ausgedrückt aber schön und trauig zugleich hoffe das pet kommt mit dem nächsten update richtig raus ^^

MFG Chira

7

Thursday, June 26th 2014, 3:37pm

ja *schnief* hatte mich grade an miezi gewöhnt, runde kleiner und ein richtig süßes pet ^^ würde die auch gerne wieder sehen ^^

8

Thursday, June 26th 2014, 4:45pm

Katze weg Hase da, dann läuft ja wieder alles wie geschmiert =)

In diesem Sinne -closed-

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests