Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:14

Probleme mit dem Account

Liebe Leute.

Gestern Abend, so um etwa 23 Uhr, hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr zum Spiel. Also habe ich es geschlossen, und wieder aufgemacht. Nur konnte ich nicht mehr einloggen (Fehler beim Login und später nochmal versuchen... same Story as ever). Ich habe zuerst gedacht, ich habe keine Internetverbindung.

Habe es kontrolliert, aber alles war in Ordnung. Danach habe ich gedacht, dass da jemand mein Passwort geknackt hat und wollte gleich auf Gamigo gehen und mein Passwort abändern. Aber Gamigo hat selber nicht funktioniert...

Dafür konnte ich mich heute wieder einloggen. Das Ergebnis? ALLE meiner Charaktere wurden gelöscht!!! Versuche seit einer Stunde auf die Seite von Gamigo zuzugreifen, aber die Seite funktioniert nicht?!

Meine Frage: sind meine Charaktere + meine Investitionen, einfach ALLES (!?) weg? Oder wurde mein Account geknackt? Wenn ja, wie?

Was ist hier nur los?¨

Sorry für den Ausraster... aber nachdem man Zeit und Geld investiert hat, kann man so etwas nicht gebrauchen... Ich kann nur noch hoffen, dass meine Charaktere wieder da sein werden. Und wenn nicht, dann hat Gamigo eine Kundin schon mal weniger. Diese ganzen Level werde ich sicherlich nicht noch einmal von vorne machen...

Danke und Gruss

Zoah

2

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:01

Hallo Zoah,

Gestern Abend zu der von dir angegeben Zeit waren leider alle Angebote von gamigo nicht zu erreichen. Das heißt zu diesem Zeitpunkt konnte man das Spiel und das gamigo Portal nicht aufrufen.

Die Websiten sollten zum jetzigen Zeitpunkt funktionieren. Versuche es doch nochmal, oder leere gegebenenfalls Cache und Cookies.

Deine Charaktere sollten eigentlich nicht so verschwinden. Du könntest versuchen dich nach einem Neustart nochmal einzuloggen und diesmal bewusst den Server auszuwählen, auf dem du Spiels, also nicht letztes Login verwenden. Sollten die Charaktere dann noch immer verschwunden sein, wende dich bitte an die E-Mailaddresse unseres ingame Supportes loong.de@gamigo.com

Gruß
Orlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (1. Juli 2014, 15:03)

3

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:18

^^

Hallo Orlaya

Danke für die schnelle Antwort! Nach dem Neustart hat alles wieder funktioniert! :thumbup:

Doch noch eine Spielerin/Kundin gerettet. :thumbsup:

Gruss Zoah

4

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:38

Wird der En-Server auch noch gefixed?Geht nämlich immer noch nicht......

5

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:47

Serverpropleme

Auch heut Vormittag war der Server inkl. Loong-Seite vorrübergehend nicht erreichtbar.
Soeben das gleiche Problem.
Langsam ist es ein wenig nervig.

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:39

und das an und aus "Spiel" geht munter weiter :(

7

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:16

Hallo,

Wird der En-Server auch noch gefixed?Geht nämlich immer noch nicht......
Zum Englischen Server kann euch das Loong DE Team leider keine Informationen geben.

Auch heut Vormittag war der Server inkl. Loong-Seite vorrübergehend nicht erreichtbar.
Soeben das gleiche Problem.
Langsam ist es ein wenig nervig.
Bei diesen Problemen handelt es sich um DDoS-Attacken. Unsere technicker arbeiten an dem Problem.

Da die vermisstenn Chars wieder aufgetaucht sind, ist an dieser Stelle zu.

Gruß
Orlaya