You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 2nd 2014, 9:41pm

Loong spinnt seit Tagen und keine Infos?

Guten Tag,

ich finde es echt schade, dass das Spiel seit Tagen nicht richtig funktioniert. In technischen Problemen steckt man nicht drin, das ist mir klar, allerdings finde ich es sehr schwach, dass es hier vom Gamigo-Team keinerlei Infos gibt.
Wie lange glaubt Ihr denn, werden die Spieler, weiterhin dauernd probieren online zukommen um spielen zu können? Ich glaube Loong Spieler sind schon sehr geduldig und akzeptieren auch, dass das Spiel neu ist und es eine zeit lang braucht bis alles funktioniert. Wenn Gamigo, die Spieler nicht noch mehr vergraulen möchte und nicht möchte, dass noch mehr Spieler von Loong verschwinden, sollte aber schleunigst etwas getan werden.

Beste Grüsse

2

Wednesday, July 2nd 2014, 10:56pm

ich stimme dir da voll und ganz zu, besonders da bei facebook gesagt wird es gibt probleme jedoch fiesta dort viel mehr infos bekommt als wir loong spieler. bitte solle es bedeuten das wir nicht auch diese infos bekommen sollten?

3

Wednesday, July 2nd 2014, 11:04pm

Hallo,

die Problemen, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, werden durch DDoS-Angriffe verursacht. Unsere Techniker arbeiten daran die Attacken abzuwehren und euch das Spiel möglichst schnell wieder zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Orlaya

4

Wednesday, July 2nd 2014, 11:06pm

das haben wir mitlerweile durch fiesta auch schon erfahren jedoch warum wirds den spieler dort schon am 30.6 mitgeteilt wird und uns erst jetzt?

5

Wednesday, July 2nd 2014, 11:11pm

Hallo Aya,

Das Loong Team kann euch nur Informationen geben, deren Herrausgabe dem Loong Team gestattet ist.

Gruß
Orlaya

6

Wednesday, July 2nd 2014, 11:13pm

o.O sry nichts gegen auch ich mag meine lieben gms hier wirklich, aber warum ist es euch nicht erlaubt uns so was mitzuteilen aber den fiester gms schon? ist doch das gleiche unternehmen oder? irgendwie komms mir da so vor als ob wir dritte ware sind, ist wirklich nicht böse gemein, doch das ist doch miese politik bei gamigo

This post has been edited 2 times, last edit by "Aya" (Jul 2nd 2014, 11:15pm)

damom

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, July 2nd 2014, 11:18pm

als spieler auf loong fühlt man sich so langsam echt ein bissel verarscht
wieso dürft ihr uns keine infos geben aber für andere games von gamigo werden infos nur so rausgehauen
liegt es daran das ihr loong an die wand fahren wollt

8

Wednesday, July 2nd 2014, 11:27pm

Hallo

Da dieser Thread anscheinend nun zum Flamen genutzt werden soll, ist hier zu.

Gruß
Orlaya

Edit: Ihr könnt gerne eure Fragen zu diesem Thema per Privater Nachricht stellen. Sollte die Beantwortung der Frage auch für andere Spieler von Relevanz sein, wird die Frage+Antwort unter diesen Thread gepostet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Jul 2nd 2014, 11:34pm)

damom

Beginner

• Send private message

9

Wednesday, July 2nd 2014, 11:35pm

Auch ne Möglichkeit

Nett das man hier seine meinung nicht äussern darf
nur damit verkrault ihr euch auch die letzten spieler
und die frage waru wir keine infos bekommen und andere schon ist damit immer noch nicht beanwortet

10

Wednesday, July 2nd 2014, 11:40pm

Hallo damom,

Sinnloses losflamen ist nicht erwünscht. Wir geben Informationen herraus, zu deren Herrausgabe wir berechtigt sind. Das gilt für das Fiesta Team als auch für das Loong Team.

Gruß
Orlaya