You are not logged in.

Torgal

Beginner

• "Torgal" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 19th 2013, 1:26pm

Gilden Rang System + Gilden Lager Log

Moin mir ist aufgefallen das es in der Gilde zwar Ränge gibt diese auch mit Rechten versehn sind doch sehe ich als Gilden Leader nicht was für Rechte die einzelnen Member haben, dazu kommt noch das es keine Möglichkeit gibt die Rechte selber anzupassen, das ich persönlich entscheiden kann wer welche Rechte bekommt würde mir Wünschen das dieses Option noch eingeführt wird.

Nun zu Punkt 2

Das Gilden Lager ist ne feine Sache ,doch würde ich mir Wünschen das man sieht wer was zu welcher Zeit ins Lager legt oder Entnimmt sollte ja nicht zu Schwer sein da ein kleines Log Fenster mit einzubringen.

So, das währen meine Vorschläge was die Gilde betrifft sollte es allerdings die 2 Sachen schon geben, und ich bin einfach zu Blöd sie zu finden so solle man seine Weisheit Bitte mit mir Teilen.

MFG Torgal Leader der Drachengarde
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie Behalten oder für 1€ das Stück kaufen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Torgal" (Jul 19th 2013, 1:28pm)

2

Saturday, July 27th 2013, 10:05am

Dürfte ich hierzu noch vorschlagen, dass man bei der Gildenbank ein Recht vergeben könnte, welches er erlaubt Waren einzulagern, aber nicht wieder zu entnehmen - gerne mit entsprechendem Warnhinweis ... so könnten alle Mitglieder einer Gilde auch Waren einlagern ohne diese jedes mal einem Lagerberechtigten geben zu müssen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Saturday, August 3rd 2013, 4:24pm

Da glaub ich dieser Thread in Vergessenheit geraten ist, rufe ich den wieder ins Leben zurück.

Viele Gilden haben mittlerweile das Problem das einige Member scheinbar das Lager ausräumen und die Lagerrechte ausnutzen.
Deshalb wäre so eine Funktion das bestimmte Member nur Einlagern dürfen nützlich.
Desweiteren befürworte ich ein Lagerlog.
So unterm Motto:
Spieler X hat 10 Myzel aus dem Lager genommen.
Spieler Y hat 5 Jade ins Lager gelegt.

damit man auch nachvollziehen kann wer was genommen hat.

lg Shei

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Saturday, August 3rd 2013, 5:08pm

das thema kenn ich bereits aus eigener erfahrung... niemand kann kontrollieren wer was entnimmt. hier muss dringend eine lösung gefunden werden... ich vermute mal das der server selbst ohnehin ne logdatei hat in der alle transaktionen nachvollziebar sind... warum ist diese nicht für leader einsehbar?

Dieser vorschlag bekommt von mir auf jeden fall einen :thumbup:

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

5

Saturday, August 3rd 2013, 5:29pm

bin ich total dafür , das es im bankfach ne art systemlogbuch gibt wer was wieviel wann reinund raus nahm um so zu kontrolieren , ob die User was klauen oder ehrlich sind, oder Leuten wo Gilde leaven ihre "Spenden" zurück geben zu können

das mit dem Rechte system wre ebenfalls wünschenswert , eien art Tabelle mit haken rein udn raus zwecks einladen bankfach, meldung ändern usw .
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

6

Saturday, August 3rd 2013, 9:30pm

Hallo

Ich stimme meine vorgänger vollkommen zu.

Ich möchte noch bitte dazu was sagen das ich es ja toll finde Leute Rechte zugeben aber warum kann ich nur Frauen als berater machen das finde ich sehr doof den männlichen teil gegenüber.

und wo finde ich das ich das Gildenlager die slot´s erweitern kann das Gildenlager ist einfach zu klein ?

7

Saturday, August 3rd 2013, 10:28pm

Natürlich stimme ich da auch zu vorallem da die "member" der gilden sachen klauen könnten.
@Sehna das Gildenlager wird um 1 Seite erweitert wenn die Gilde lvl 3 erreicht hat , anscheinend ist die 2. Seite aber noch buggy.

8

Sunday, August 4th 2013, 9:23am

Danke sehr für die info joelo3 ;)