Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:31

wiederholtes erscheinen an unmöglichen stellen

wer kann helfen ? ich bin im boden
versunken, komme nicht weg. flagge nutzt nix.

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:16

Hallo,

auf welchem Server spielst du denn und wie heißt dein Charakter? Dann helfen wir dir gerne raus.

Gruß,
Pyrokhar

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:23

Scimitar , Pamir
vielen dank

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnalle« (16. Juli 2014, 19:24)

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 05:31

Hallo ,

es scheint doch komplizierter als gedacht.
würde mich freuen wenn der char frei käme

Gruß
Schnalle

5

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:21

Hallo Schnalle,

Wir bitten um ein Wenig Geduld. Nach der Wartung, welche um 11 Uhr beginnt, kannst du einmal schauen, ob dein Char wieder frei ist. Wenn nicht, möchte ich dich bitten, dass du dich nochmals hier Meldest. Wir werden dich dann schnellstmöglichst Ingame anschreiben um dir helfen zu können.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood wünscht das Loong DE Team.

Gruß,

Taelen

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:42

Hallo Taelen,

ich hänge immer noch im Boden.
Das macht mir jetzt langsam keinen Spass
mehr. Ich bleibe jetzt etwas on.

MfG
Schnalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnalle« (17. Juli 2014, 13:43)

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:20

Hallo,

da wir dich in der Zwischezeit aus der Falle retten konnten und dadurch dieses Thema geklärt wurde, machen wir hier zu.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar