Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%16/%07/%2014, 1:31pm

wiederholtes erscheinen an unmöglichen stellen

wer kann helfen ? ich bin im boden
versunken, komme nicht weg. flagge nutzt nix.

2

%16/%07/%2014, 5:16pm

Hallo,

auf welchem Server spielst du denn und wie heißt dein Charakter? Dann helfen wir dir gerne raus.

Gruß,
Pyrokhar

3

%16/%07/%2014, 7:23pm

Scimitar , Pamir
vielen dank

mfg

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Schnalle" (%16/%07/%2014, 7:24pm)

4

%17/%07/%2014, 5:31am

Hallo ,

es scheint doch komplizierter als gedacht.
würde mich freuen wenn der char frei käme

Gruß
Schnalle

5

%17/%07/%2014, 10:21am

Hallo Schnalle,

Wir bitten um ein Wenig Geduld. Nach der Wartung, welche um 11 Uhr beginnt, kannst du einmal schauen, ob dein Char wieder frei ist. Wenn nicht, möchte ich dich bitten, dass du dich nochmals hier Meldest. Wir werden dich dann schnellstmöglichst Ingame anschreiben um dir helfen zu können.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood wünscht das Loong DE Team.

Gruß,

Taelen

6

%17/%07/%2014, 1:42pm

Hallo Taelen,

ich hänge immer noch im Boden.
Das macht mir jetzt langsam keinen Spass
mehr. Ich bleibe jetzt etwas on.

MfG
Schnalle

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Schnalle" (%17/%07/%2014, 1:43pm)

7

%17/%07/%2014, 2:20pm

Hallo,

da wir dich in der Zwischezeit aus der Falle retten konnten und dadurch dieses Thema geklärt wurde, machen wir hier zu.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires