You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 20th 2013, 11:39pm

kein Loong DE wenn schon englisch ?

hi,

hab mich mal wieder in mein gamigo acc eingelogt, weil Loong jetzt auf deutsch ist.
runtergeladen, installiert.... login - geht nicht.
auf de seite vom DE Loong steht "Leider ist für dich keine Version dieses Spiels spielbar." Wieso??
auf der englischen steht das ich einen acc dafür hab ( hab es damals kurz gespielt)

warum darf ich nicht das deutsche Loong spielen??
kann es auch nicht in der acc-verwaltung hinzufügen, seh da keine option dafür.

hat jemand einen rat, tip oder sonstige vorschläge?

swap

2

Sunday, July 21st 2013, 12:14am

Weil du dich da erst Registrieren musst, dann kannst du auch DE Spielen: Loong Online

3

Sunday, July 21st 2013, 3:00am

wie gesagt ich hab schon einen gamigo acc.
wenn ich eingeloggt bin kommt das die meldung das keine version für mich spielbar ist
nicht
eingeloggt würde ich einen neuen acc erstellen, was nicht geht. obwohl
dann dasteht das dieses spiel nicht in meinem land verfügbar ist und ich
mir aus dem drop down dann Loong Deutsch Deutsch auswählen kann. dieses
füht aber nur wieder zur ersten ansicht des registrieren.
und falls einer fragt welches land... ich bin hier in DE, genau genommen in Leipzig.

swap

4

Sunday, July 21st 2013, 9:11am

wie gesagt ich hab schon einen gamigo acc.
wenn ich eingeloggt bin kommt das die meldung das keine version für mich spielbar ist
nicht
eingeloggt würde ich einen neuen acc erstellen, was nicht geht. obwohl
dann dasteht das dieses spiel nicht in meinem land verfügbar ist und ich
mir aus dem drop down dann Loong Deutsch Deutsch auswählen kann. dieses
füht aber nur wieder zur ersten ansicht des registrieren.
und falls einer fragt welches land... ich bin hier in DE, genau genommen in Leipzig.

swap

Ja du musst dich aber trotz des Vorhandenen gamigo-ACC auf der Loong DE-Seite Registrieren, genauso wie du dich hier im Forum neu Registrieren musstest auch wenn du schon schon einen gamigo-ACC hattest.
Ich habe auch beide Loong-Versionen und habe da keine Probleme und wenn du dich auf Loong online Registrierst, sollte dann auch in deinem "Mein gamigo" die DE-Version Verfügbar sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 21st 2013, 9:12am)

5

Sunday, July 21st 2013, 8:24pm

du raffst es nicht oder?
ich will auf den bestehenden acc loong de aktivieren und kein neuen acc erstellen.
liest du überhaupt was ich geschrieben hab.

6

Sunday, July 21st 2013, 8:44pm

Du hast seit Jahren einen gamigo ACC !

Du hast aber keinen Loong ACC, das sind zwei Verschiedene Sachen und wenn du dich da nicht Registrierst wie alle anderen auch bekommst du nie Zugang zum Deutschen Loong.

Hast du dich bei Loong DE Registriert bekommst du das dann auch in deinem "Mein gamigo" Angezeigt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 21st 2013, 8:44pm)

7

Monday, July 22nd 2013, 1:03am

nicht eingeloggt würde ich einen neuen acc erstellen,
bla bla registrieren, denkste ich bin bekloppt

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Monday, July 22nd 2013, 9:44am

Hallo,

wenn du dich in deinen existierenden gamigo Account einloggst, musst du oben auf die Sprache Deutsch gehen.
Anschließend siehst du in der rechten Spalte "weitere Spiele" im Menüpunkt "Mein Gamigo". Dort wählst du Loong Deutsch aus.

Gruß,
Pyrokhar

9

Monday, July 22nd 2013, 12:07pm

Habe das befolgt was Pyro sagt :

Bei mir funktioniert es so ;) .

Habe nun gamigo mit DE-Loong verknüpft.

Lg
Feel free 2 P ( l ) ay

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

10

Monday, July 22nd 2013, 6:32pm

selbe Problem wurde gelöst:

das selbe Problem hatte ich auch :=) dann hab ich Tiket geschrieben da wurde mir dann gesagt ich werde für den deutschen "server" erst freigeschalten , ( die Server sidn nicht die selben daher war eine seperate Freischaltung notwendig)also gesagt getan , nun bin ich lev 40 :) es ist anstrengend auf Dauer aber es hat sich gelohnt den "Papierkram" auf sich zu nehmen :)
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

This post has been edited 1 times, last edit by "engelbotin" (Jul 22nd 2013, 6:33pm)

11

Tuesday, July 23rd 2013, 8:42pm

so ich hab jetzt nochmal alles durchprobiert, leider keine änderung.
hab auch mal paar screens gemacht
mein acc (das dort gelistete Loong ist das englische und kann auch nicht geändert werden)

wenn ich eingelogt bin kommt dieses hier

wenn nicht muss ich mir nen neuen acc erstellen

habe wie Pyrokhar sagte einmal oben auf englisch und dann zurück auf deutsch gestellt

ehrlich ich hab keine ahnung was da schief läuft

swap

This post has been edited 6 times, last edit by "swapfile" (Jul 23rd 2013, 8:54pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

12

Wednesday, July 24th 2013, 8:06am

Hallo,

wie du oben rechts bei der Anzeige deines gamigo Kontos siehst, ist die Währung auf $ eingestellt.

Geh mal oben auf "Einstellungen" und schaue ob dein Land auf "Deutschland" steht.

Gruß,
Pyrokhar

13

Wednesday, July 24th 2013, 8:30am

bei einstellungen habe ich nur unter persönliche daten ein land einzustellen . und da steht germany.
eine ander möglichkeit ist da nicht vorhanden.

selbst auf der cash auflade seite werden mir nur dollar angeboten, auch hier keine möglichkeit auf euro umzustellen.

swap

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

14

Wednesday, July 24th 2013, 9:56am

Hallo,

dein Problem sollte gelöst sein und du solltest nun einen Account erstellen können.

Gruß
Pyrokhar

15

Wednesday, July 24th 2013, 10:42am

Dankeschön

:thumbsup:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

16

Thursday, July 25th 2013, 12:10am

Hallo,

freut mich, wenn wir dein Problem lösen konnten.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der Welt von Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong DE Team