You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 21st 2013, 7:23am

Waffen aufwerten und das benötigte Know How dafür...

Guten Morgen aus dem Norden

Dass man seine Waffen aufwerten kann, weiß man sicher vom ersten Besuch beim Graveur, Schnitzer etc.

ABER: Wie geht es genau? Ich habe beim Angeln z.B. diverse "genaue Donnermuster" nutzbar ab Lvl 1 erhalten, kann das aber nirgendwo loswerden, weil beim Schnitzer lediglich das "Basismuster" abverlangt wird.

Kann man jedes Muster auf jede Waffe legen oder weisen sich Muster ab? ( Schwere Rüstung/leichte Rüstung/Körper /Magie)

Und ich würde auch zu gerne wissen, wo ich die benötigten Handwerkerbücher kaufen/finden kann, denn die fehlen ganz offensichtlich.

Und wo kann ich Bohrer kaufen?

Und wie verändert sich meine Kraft der Waffe, wenn ihre Haltbarkeit gleich Null läuft - macht sie dann weniger Schaden?
Oder ist das ewige Schleifen und Polieren nur Fake?

Und zu guter Letzt: Was genau bedeuten diese Eigenschaften beim Härter, z. B. Wasser auf Erde, Gold zu Luft o.ä.?

Da fehlt es mMn an ausreichenden Informationen und vielleicht könnte man hier dazu etwas Know How sammeln.

Danke!

2

Monday, July 22nd 2013, 8:01am

Teilantwort:

Der Ingameshop...

300 IG = 2,99 Euro
520 IG = 4,99 Euro
1100 IG= 9,99 Euro

Im Shop erhältlich:

Bohrer und Handwerkerbuch

Waffenmuster: Mit zunehmendem Level und dem Anspruch an die Waffe werden anderen, bessere Waffenmuster benötigt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen den magischen und den körperlichen Stärken/Schäden. Das könnte man auf einer Waffe auch mischen, macht aber wenig Sinn, weil man sich eh ineine Richtung spezialisiert.

Beim Aufwerten der Waffen kommt das Potential zum Tragen: Es nützt nix, eine "Anfängerwaffe" ( zum Beisiel aus der Wuhui Höhle) blind aufzuwerten bis zum Umfallen - dann hat man zum weiteren Aufwerten kein "Potential" der Waffe mehr und steht mit seinen guten Kristallerzen sinnlos vor dem NPC. Das also im Auge behalten!

Haltbarkeit der Waffen: Ja, sie ist wichtig - und wird angezeigt durch das kleine braune Schwert Symbol ganz rechts im Bildschirm, wo nach Anklicken mit der Maus abzulesen ist, welche Haltbarkeit die Waffe noch hat.