You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 21st 2013, 12:04pm

Einlogproblem

Hallo liebe Community,

ich habe seit 1 Woche Loong auf meinem Rechner. Der Launcher usw. funktioniert ohne Probleme. Wenn ich allerdings das Spiel gestartet habe und beim Einlogbildschirm angelangt bin, funktioniert das Einloggen nicht. Es kommt "Warten auf Server Bestätigung" und dann "Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal".

Zunächst dachte ich, dass der Server evtl. voll sei aber das Problem besteht wie gesagt schon seit einer Woche.

Wenn ich einen falschen Login benutze dann sagt er mir auch "Falscher Account, Passwort oder Sicherheitscode". Demnach müsste der Loginserver eigentlich richtig angesprochen werden.

Hat Jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

Grüße ignorahmic

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Sunday, July 21st 2013, 12:06pm

Konntest du dich denn schonmal einloggen??
Haste dich bei gamigo bzw Loong gamigo registriert?
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Sunday, July 21st 2013, 12:08pm

Nein, ich konnte mich bisher leider noch nicht einloggen. Einen Gamigo Account habe ich bereits seit mehreren Jahren und den Loong Account habe ich letzte Woche registriert. Wenn ich erneut versuche einen Account zu erstellen dann gibt es auch die Meldung dass ich bereits einen Account besitze.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Sunday, July 21st 2013, 12:15pm

Ich hatte mal so ein Problem im gamigo Forum... Ticket geschrieben, 2 Tage später ging es. Datenbankfehler den manche hatten aber nicht alle... Wenn neu installation nicht hilft auf GM warten oder Ticket schreiben

Ticket-Anleitung
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

5

Sunday, July 21st 2013, 12:18pm

Neuinstallation habe ich schon versucht. Ändert sich leider nichts an dem Problem. Dann warte ich mal auf nen GM.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Sunday, July 21st 2013, 2:25pm

Hallo,

die Nachricht "Warten auf Server" bedeutet, dass dein Rechner das Antwortsignal des Servers für deine Logindaten nicht erhält.
Dabei lässt sich vermuten, dass deine Firewall oder ein Virenprogramm hier etwas blockiert. Hast du diese mal testweise deaktiviert und geschaut, ob es dann ging?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Sunday, July 21st 2013, 2:31pm

Hallo Pyrokhar,

ich habe eigentlich nur die Windows Firewall und die hatte ich testweise deaktiviert. Hat leider auch nicht funktioniert :(

Nika

Beginner

• Send private message

8

Sunday, July 21st 2013, 2:54pm

Hast Du dich fürs deutsche Loong registriert?

9

Sunday, July 21st 2013, 2:57pm

ja sonst würde ich doch beim einloggen "Falscher Account, Passwort oder Sicherheitscode" haben.

10

Sunday, July 21st 2013, 3:07pm

Mein Problem

Wow nice fehler Meldung: MALLOC(or new) for 8294400 bytes failed was muss kann ich tun ?

ich habe dieses problem -.-