You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 17th 2014, 3:08am

Newsletter fehl : (

Hay all ich hab vor kurzem nen Newsletter erhalten wo drin steh das für mich 155310 ingots auf mich warten wenn ich wieder spiele hab mich eingeloggt aber hab garnichts also wollte ich mal fragen was das sein soll : ) hab die ersten paar zeilen davon hir mit rein kopiert von den teil also wenn mir sowas schon zugeschickt wird hätte ichs auch gern bitte um antwort : )

155310 warten auf dich!

......., zu viele Monde ist es her, dass du die wunderschöne Landschaft von Loong besucht hast.

Warte nicht länger! Deine 155310 Ingots stehen dir für eine kleine Shoppingtour zur Verfügung.

Geh am besten gleich in den ItemShop und sichere dir diese nützlichen
Items. Mit ihrer Hilfe wirst du Geschichte Schreiben im Reich der Mythen
und Legenden.
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

This post has been edited 5 times, last edit by "Hayato" (Sep 17th 2014, 10:36am)

Occupation: Forumarbeiter ;D

• Send private message

2

Wednesday, September 17th 2014, 7:30am

Das ist nur ne Masche dass sieht jeder der schon grob sich alles anguckt!

155310 Ingots sind zuviel wert das ich es nicht rechnen kann ich glaube aber ca. 500 E u R o kosten die und sowas machen die nicht.

Evtl. war das ne Virus Spam Mail die gehen jetz auch durchs Internet

3

Wednesday, September 17th 2014, 7:38am

nur 155310 Ingots :D lach ich habe 262400 :thumbsup: bild hänge ich nachher an !

Quoted

Evtl. war das ne Virus Spam Mail die gehen jetz auch durchs Internet

könnte sein ! -> loong-dragonblood@games.gamigo.com

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 17th 2014, 7:40am)

4

Wednesday, September 17th 2014, 10:25am

Hay ich denke nich das es nee masche ist da diese e mail von gamigo kommt laut absender und zudem werde ich nich aufgefordert meine daten irgendwo einzugeben es steht nur drin das die ingots auf mich warten wenn ich wieder spiele und es sind sogar vorschläge dabei was ich so im schop kaufen könnt dafür

ich für meinen teil möchte nee antwort von gamigo deswegen ansonsten besteh ich auf dieser summe und geh zum anwalt weil die e mail ist eindeutig : )

hir der absender loong-dragonblood@games.gamigo.com für mich von Gamigo :P

erhalten vor kurzem 16.09.2014
um
19:45 Uhr
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

This post has been edited 4 times, last edit by "Hayato" (Sep 17th 2014, 10:58am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Wednesday, September 17th 2014, 10:57am

diese mail haben alle spieler gekriegt die länger offline waren um die wieder anzulocken oder eine einlog qote brauchen was auch immer die wo aktiv spielen haben diese nicht erhalten

6

Wednesday, September 17th 2014, 11:00am

Ja mag sein ich wahr ja auch länger nich on aber wie gesagt es werden mir ingots zugesagt die ich aber nich erhalten hab : (
und mir ist ehrlich gesagt egal ob die nur wollten das ich mich einlogge da ich mich eigendlich nur eingeloggt hab wegen den ingots die mir zugesagt wurden das währe für mich nen grund wieder anzufangen mit den startkapital : ) wenn das wirklich von gamigo kommt und kein fehler ist dann besteh ich auf die ingots und bin dabei voll im recht denk ich : ) und wie gesagt zur not geh ich zum anwalt

This post has been edited 2 times, last edit by "Hayato" (Sep 17th 2014, 11:12am)

7

Wednesday, September 17th 2014, 11:11am

Die Mail habe ich auch bekommen, die zugesagten Ingots waren jedoch nirgendwo zu finden. Bin ja gepannt, wie Gamigo sich da herausreden will. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlySilence" (Sep 17th 2014, 11:11am)

8

Wednesday, September 17th 2014, 11:16am

In meinen augen kann Gamigo sich da nich raus reden da die mail eindeutig ist da steht ja deine ... ingots warten auf dich wenns wirklich von gamigo kommt werden sie die summen wohl den leuten gut schreiben müssen ansonsten werden bestimmt einige darauf bestehn und den anwalt einschalten um es durchzusetzten : )

This post has been edited 1 times, last edit by "Hayato" (Sep 17th 2014, 11:19am)

9

Wednesday, September 17th 2014, 12:22pm

Hallo,

bei dem Newsletter hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen. An dieser Sache wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dennoch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Gruß,

Taelen

10

Wednesday, September 17th 2014, 3:36pm

Ja ist klar das es nun wohl ein fehler ist in meinen augen ist es das nich wenn ich fehler mach im real muß ich auch dafür gerade stehn so wie Gamigo auch und nich nur mit flüchtigen ausreden komm ich hätt mich garnich eingeloggt wenn da nich gestanden hätt deine ingots warten auf dich ich legs mal nen anwalt vor mal sehn was da zu machen ist da die e mail ja eindeutig ist bekomm ich eventuell recht und Gamigo muß mir den beitrag gutschreiben mal schaun.

11

Wednesday, September 17th 2014, 4:08pm

Würde Gamigo auch 50% wieder geben (habe heute meine happy hour :D ) aber das jetzt als Fehler abtun finde ich schon was dreist.

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 18th 2014, 1:44pm)

12

Wednesday, September 17th 2014, 4:19pm

Hallo Hayato,

ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Doch wie bereits gesagt liegt hier ein Fehler vor.

Dir steht es natürlich gerne frei einen Anwalt aufzusuchen. Aber dann müsstest du auch jedesmal, wenn du eine E-Mail bekommst in der steht, dass du im Lotto gewonnen hast und co., auch einen Anwalt auf suchen.

Wie gesagt entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten können aber dennoch leider nichts mehr dran ändern, da der Newsletter schon raus ist.

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Sep 17th 2014, 4:26pm)

13

Wednesday, September 17th 2014, 4:30pm

Huhu Taelen,

Mir ist es zwar Schei... egal ob ich das bekomme oder nicht. Aber mal ein Beispiel :

MCKotz hatte Werbung (diese coupons usw.) dort wurde ausversehen der MCRib für 1,99€ mit Cola und Pommes (statt 3,99€)
da ist es mir so etwas von sche.... egal wer jetzt den fehler gemacht hat ! Ich will das Teil für 1,99€ Da müssen die sich halt die Kohle vom Druck unternehmen wieder holen usw. ähm wer ist bei euch für die Newsletter verantwortlich? :D

PS: in eurer Newsletter fehlte ja auch ein * "Änderungen, Irrtürmer und Druckfehler vorbehalten" ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 17th 2014, 4:37pm)

14

Wednesday, September 17th 2014, 4:37pm

Leute regt euch doch mal ab...ihr spielt nicht mehr wie ihr bereits sagtest also hört auf zu jammern...wie die Kleinkinder hier...Und dann noch nen Anwalt einschalten ich glaube du hast sie nicht mehr alle...es ist ein Spiel und keiner ist zu schaden gekommen also entweder du erspielst es dir alles wie die anderen oder kaufst dir die ingots selbst oder lässt es bleiben...ich kann hier nur Taelen zustimmen , denn es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen...Und du nutzt so was nur aus Hayato...
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

15

Wednesday, September 17th 2014, 4:39pm

Leute regt euch doch mal ab...ihr spielt nicht mehr wie ihr bereits sagtest also hört auf zu jammern...wie die Kleinkinder hier...Und dann noch nen Anwalt einschalten ich glaube du hast sie nicht mehr alle...es ist ein Spiel und keiner ist zu schaden gekommen also entweder du erspielst es dir alles wie die anderen oder kaufst dir die ingots selbst oder lässt es bleiben...ich kann hier nur Taelen zustimmen , denn es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen...Und du nutzt so was nur aus Hayato...

ähm lach, wer bist du den? wer hat sich hier aufgeregt? ball mal flachhalten und lieber nix schreiben wäre besser !

16

Wednesday, September 17th 2014, 4:51pm

Na unser Hayato regt sich hier auf und res mich nicht so an halt du dich lieber auch mal zurück
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

Occupation: Forumarbeiter ;D

• Send private message

17

Wednesday, September 17th 2014, 5:43pm

Hab grade auch eine Gekriegt und Taelen wenn das ein Fehler ist mit dem Newsletter denkst du auch nicht

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

18

Wednesday, September 17th 2014, 6:00pm

Taelen, nur mal so: Wenn in einer Mail steht: "Sie haben gewonnen" kann man den Absender nach § 661a BGB auf den Gewinn verklagen. Das ist gängige deutsche Rechtsprechung, so z. B. vom OLG Hamm, Urteil vom 8.02.2007 - Az. 21 U 138/06.

Das Problem der Gewinnmails ist meist nur, dass der Absender im Ausland sitzt oder aus anderen Gründen nicht zu erreichen ist. Da ist es dann auch schwer zu klagen. Gamigo sitzt aber in Hamburg. Und mit Spaß hat das nun wirklich nichts zu tun, sondern mit Marketing.
Ihr seid damit genau in der Lage, die Hircuja beschrieben hat. Überlegt also lieber, wie ihr die Leute besänftigt, denen ihr was versprochen habt, sonst kann das nämlich richtig teuer werden.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

19

Wednesday, September 17th 2014, 6:22pm

@Nessel :thumbsup: besser kann man es nicht schreiben können !

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 17th 2014, 6:27pm)

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

20

Wednesday, September 17th 2014, 6:24pm

Da kommt der Gesetztes Hüter ^^